Da Jimny eher nach Vor- als nach Nachnamen klingt, hat er keinen weiteren Namen!!
Posts by Papa Schlumpf
-
-
Mit 7 Personen beladen wird das ggfls. etwas träge...
-
Es macht sich schon bemerkbar ob man 100, 110 oder 120 auf der Autobahn fährt. Fahre normalerweise 50 km zum Revier und 50 km wieder zurück. Meistens Tempomat 110 km/h und komm dann mit 215er BFG und Schalter auf nen Jahresschnitt von 8,78 l/100 km.
-
Alle Bergeösen sind nun verkauft!
Nachdem es noch einige Nachfragen gibt, kann mir vorstellen bis zum Sommer wieder eine Kleinserie zu produzieren.
Schreibt mir dazu einfach eine kurze PN wenn jemand Interesse hat.
Grüße Rudi
Wenn es soweit ist, gib bitte mal Bescheid!! Danke.
-
Je weniger Platz er hat desto kürzer ist seine Flugbahn wenns wirklich mal kracht. Eine Box möchte ich trotzdem nicht. Die sind so niedrig, da kriegt der Hund ja einen Buckel.
Unsere Hunde liegen im Auto, grundsätzlich ist eine Box natürlich so zu wählen, dass der Hund sich auch hinsetzen kann.
-
Box rein und fertig!! Hab hier noch eine liegen, müßte ich mal messen, wie tief die ist.
-
-
Am Wochenende mal etwas Revierarbeit gemacht mit dem Kleinen.
Schöne Karren auf jeden Fall. Was ist den der Benz ganz vorne fürn Modell.
Wolf GD250
-
Am Wochenende mal etwas Revierarbeit gemacht mit dem Kleinen.
-
Sehe ich das richtig, der Konfigurator ist weiterhin nicht bepreist, oder!?!
-
Zwischen 6,5 und 9,25 l/100 km hatte ich alles, wobei überwiegend um 8 l gebraucht wurden.
Ausreisser war jedoch der Offroadtag mit RedRock auf deren Gelände in Weeze, da waren es dann 18,6 l/100 km. -
Du kannst die Laschen mit denen das Blech am Fahrzeug verschraubt ist raustrennen, rumdrehen und wieder einschweissen. Schwarze Farbe drüber und es sieht fast aus wie original. Mit Gepäcknetz kommt jeder sofort drauf, dass was verändert wurde.
-
Du solltest das Kennzeichen woanders befestigen. Wenn Du diese Stoßstange tatsächlich mal ausreizt, findest Du das Teil nie mehr wieder.
Da sind wir schon am überlegen. Evtl direkt über das Seilfenster. So wie es jetzt ist ist es von MF vorgesehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Denk mal über nen ordentlichen Dachträger nach, dann kannste das Schild da vorn dran montieren.
-
Du solltest das Kennzeichen woanders befestigen. Wenn Du diese Stoßstange tatsächlich mal ausreizt, findest Du das Teil nie mehr wieder.
-
mein Händler hat mich gestern angerufen, er hat noch 2 HJ bekommen, einmal in Schwarz und einmal Kinetic Yellow mit Schwarzem Dach.
Preis 27850€, sofort verfügbar
Suzuki Händler in MEERBUSCH sagte zu mir 25.500 kriegst du wenn du bestellst und soll in Frühling da sein.
Hatte Ende Februar 2021 in Meerbusch noch zum Listenpreis bestellt und dann im Juni auch zu dem Preis bekommen.
Gestern war ich bei nem Offroadtag mit Red Rock Adventures in Weeze. Mit 2 FJ waren wir die einzigen 3 Jimnys in Mitten von Defendern (alt & neu), Wranglern in den verschiedensten Umbaustufen, 2 Lada Niva, nem Puch, nem G-Modell und ein paar anderen 4x4. Der Kleine HJ hat sich mega gut gemacht und auch die Scouts waren hier und da positiv überrascht. -
So meine Russen sind dann auch gestern angekommen. Hat alles reibungslos und wie besprochen funktioniert.
Danke nochmal an Larisa.
Am WE mal auspacken und einbauen... wenn das Wetter mitspielt. -
Schick mir mal Deine E-Mailadresse...
-
Stell Deinen zur Verfügung... mit etwas Glück, bekommste Dein Teil dann preiswerter oder umsonst.
-
Das muß so...
-
werde das mal mit Leo besprechen, Rhodesian Ridgeback mit 30 kg.
Nein, im Ernst, da muss was stabiles her, was meine 192 cm und alles andere aushält.Irgendwer hatte die Frage oder die Idee ein Hundegitter zu verbauen, von den Anschlüssen her müsste das passen, die vorgesehene Befestigung an den geklappten Lehnen muss nicht sein.
Da könnte mal einer berichten der das verbaut hat wie die Platzverhältnisse sind.
Die sind zwar ohne Ridge, aber ähnliches Format uns insgesamt ca. 65 kg.