Beiträge von mcs1904

    Hallo... Dann kannst du evtl. meinen Platz in der Liste übernehmen Otomatik_Osman!?

    Leider leider muss ich aufgrund unvorhersehbarer Umstände aus der Bestellung aussteigen.

    Rückleuchten kaufen ohne das passende Auto dazu zu haben macht ja keinen Sinn 😑

    Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe und Arbeit die hier investiert wird, auch an das gesamte Forum!

    Grüße Marcel 👋🏼👋🏼

    Mahlzeit...

    Ich bin weiterhin auch mit 1 x Nr. 3 dabei 😊


    Falls mal was sein sollte, dass meine Sister ne Ersatzleuchte braucht (toitoitoi was ich nicht hoffe... 😉) dann wären hier in der Runde ja genug im Umlauf wo man ran kommen könnte

    ODER!??? 😜


    Vielen Dank nochmal an alle die hier mitmachen und unseren Importeur!!!!! 😎🤙🏼

    Hallo Jimny Fahrer... Ich habe mich heute hier bei euch mal angemeldet weil ich nach n paar schicken Extras für den Jimny suche. Nicht für mich selber sondern für meine Schwester die Ihren Traumwagen "Herr J" seit einem Jahr ihr Eigen nennt 🥳🥳

    Durch Zufall bin ich nun auf diesen coolen Rückleuchten gestoßen die einige von euch schon bekommen haben...

    Meine Frage nun, da schon evtl von einer zweiten Bestellrunde gesprochen wird, ob ich da mit einsteigen könnte um ihr ne tolle Überraschung zu machen!?

    Wäre echt super ☺️

    Und falls alles ganz schnell geht hier und ich nicht immer vorbeischaue es sollen die Leuchten Nr. 3 werden!

    Bis dahin vielen Dank erstmal und beste Grüße

    Marcel