Beiträge von flieger

    Ich glaube, das Problem in den Griff bekommen zu haben.

    Meine „Denke“ war, das die Rufnummern direkt auf das Infotainment übertragen und dort physisch abgespeichert werden. Dem scheint nicht so zu sein.

    Ich habe am iPhone unter Bluetooth, Suzuki, Synchronisieren (an) die Häkchen bei Favoriten, Anrufliste und Alle Kontakte entfernt. Nun wird auch im Infotainment nichts mehr angezeigt.

    Moin zusammen,

    es hat sich alles geklärt. War eben bei meinem Suzuki-Händler.

    Die Warnleuchte hat schon immer so geblinkt, nur hab‘ ich‘s wohl nicht richtig gecheckt.


    Es ist wie Malouk feststellte: „Ist bei Dir denn eine Alarmanlage installiert? Wenn ja, dann treffen die Seiten 2-8 und 2-9 für deinen GJ zu.

    Wenn nein, dann gibt es auch keinen Widerspruch, da dann nur der mittlere Teil der Seite 2-10 für deinen GJ gilt.“


    Habt nochmals vielen Dank für Euren schnellen und guten Response.

    Morgen bin ich nochmal beim Suzuki-Händler zur Abklärung.

    Der „Selbstversuch“🤭 hat aber ergeben, daß keine Alarmanlage verbaut ist😱.
    Malouk und alle Beteiligten haben somit richtig beobachtet: die Warnlampe blinkt immer, außer wenn Zündung an und der Motor läuft.

    Anscheinend leide ich inzwischen nicht nur an seniler Bettflucht😩 sondern auch an Vergesslichkeit🙄
    Als Ausrede muß der Lockdown herhalten😷, ich bin ja kaum gefahren in der letzten Zeit.

    Viele Grüße und Danke

    Danke für Eure Inputs,

    bei meinem Fzg. scheint sich das bis vor der Inspektion anders verhalten zu haben. Es handelt sich bei meinem GJ um ein Auto für den deutschen Markt, Erstzulassung war 03.2020.

    Bisher erlosch die besagte Warnleuchte, wenn ich das Auto mittels Funkschlüssel entriegelt hatte.

    Auf Seite 2-9 der BA ist das genauso beschrieben.

    „Deaktivierung der Diebstahlsicherungs-Alarmanlage.
    Entriegeln Sie einfach die Türen mit dem Sender für das schlüssellose Zugangssystem. Die Diebstahlsicherungs-Warnleuchte erlischt und zeigt damit an, dass die Diebstahlsicherungs-Alarmanlage deaktiviert wurde.“


    Malouk, den Text unter dem Bild Seite 2-10 habe ich gelesen. Er steht im Widerspruch zu meiner bisherigen Erfahrung und zum Text Seite 2-9.

    Mal sehen was der Techniker vom Suzuki-Händler dazu sagt. Ich werde berichten.


    Viele Grüße von der z.Zt. windigen Bergstraße

    Guten Abend zusammen,

    im vergangen Jahr habe ich es nach langem Suchen endlich geschafft, einen GJ zu ergattern.

    Bin mächtig stolz und bisher sehr zufrieden mit dem Auto.

    Inzwischen habe ich in diesem Forum viel mitgelesen und mich nun entschlossen, auch anzumelden.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und sende

    viele Grüße von der Bergstraße,

    Andreas

    Hallo werte Forum-Mitglieder,

    ich habe heute Abend meinen GJ von der 1.Jahresinspektion nach Hause geholt.

    Zuhause musste ich feststellen, dass sich die Diebstahlsicherungs-Warnleuchte nicht mehr deaktivieren läßt. Soll heißen, trotz entriegeltem Fzg. blinkt die rote Leuchte weiter im 2sec.-Takt.

    Das Handbuch, hier Seite 2-6 bis 2-10, gibt keinen Hinweis zu Abhilfe.

    Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben?

    Vielen Dank,

    Andi