Beiträge von chicolini

    chicolini mir 35.000 ist er gerade mal gut eingefahren 🙂👍


    Wenn der Kaufpreis stimmig war für euch, werdet ihr bestimmt zufrieden sein damit;

    ich sag mal so, der Gesamteindruck vor Ort hat mich absolut überzeugt, das Wägelchen kam ja direkt vom Vorbesitzer ohne jegliche Aufbereitung oder Wäsche in die Halle, auf jeden Fall alles stimmig, innen sehr gepflegt und unten rum als auch im Bereich Motorraum ohne irgendwelche Auffäligkeiten..., im Gegenteil, ich war begeistert!


    Muss aber gestehn: Ich bin jemand der beispielsweise auf das Lenkrad achtet, wie und wo abgenutzt, Schalthebel, Handbremse und ob Scheiben innen sauber sind.... an solchen "Kleinigkeiten" kann man über die vorherige Nutzung lesen wie im Buch..


    Ein Auto kann ausgiebig genutzt worden sein, dann hat es halt seine Gebrauchsspuren, es kann aber trozdem sehr gepflegt wirken.

    Umgekehrt kann ein Auto glänzen wie ne Speckschwarte und trotzdem ungepflegt wirken..

    Ich möchte auch immer lieber nen ungewaschenen Motor sehen :saint:


    Bei dem keinen Scheißer war ich echt spontan beeindruckt , das gibt´s bei mir eher selten;) von daher ...


    ich freu mich wie klein Lotte drauf, und meine Süße is tierisch gespannt wie er sich fährt, der Kleine is ja für Sie 8)


    Grüße Ole

    Servus Ole,

    willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern!

    Welcher Würfel wird es denn?

    Servus

    ei vor lauter lauter.... ja es wird einer der letzten, baujahr 2017 mit rund 35.000 kom auf der Uhr, Style Variante ...

    lange gesucht, meistens gerade kurz vor meinem Anruf schon weg und dann den hier vom suzuki händler zum fairen und nicht wie aktuell überzogenen Kurs...

    kein gelände von rentner ehepaar gefahren, erstbesitz... ich komm schon wieder ins Schwärmen :saint:


    War wie ich finde ein echter Glücksgriff, Händler hat Wort gehalten und mir den Kleinen aufgehoben ohne Ihn zu inserieren... Samstags hingebrummt und quasi ( Corona Regulage ) illegal gesichtet, verliebt und direkt zugeschlagen..:love:


    Nur fahren war aufgrund der Situation nicht möglich, aber dafür is 1 Jahr volle Händerlgarantie drauf, denke auf das Risiko kann man sich einlassen8)


    In diesem Sinne

    Es wird, Grüße Ole

    Hallo Gemeinde


    ich hoffe es ist bald soweit und wir ( die heimliche chefin und ich ) haben unseren vor 2 Wochen gekauften Würfel endlich hier in Live vor der Tür stehn.

    Man sollte echt nicht glauben wie sich ein Gebrauchtwagenkauf in Corona-Zeiten hinziehen kann||


    However, wenn alles funzt wie erhofft, steht´s Würfelchen kommenden Samstag hier und meine Welt is um einen Charakter reicher,,,:thumbup:


    Hier quasi vorab mal ein freundliches "Hallo" in die Runde, ich habe zwischenzeitlich hier immer mal geblättert und einige hilfeiche Info´s aufgesaugt, an dieser Stelle schon mal Merzi dafür, schönes Forum, ich glaub hier werd ich mich wohlfühlen 8)

    In diesem Sinne, ich wühl weiter...und sauge auf


    Grüße Ole