Posts by snailie

Na so weit kommt das noch, daß ich Geld zurücknehme! Nee nee, das bleibt schön da, wo es ist und Du bzw. ihr macht euch damit die Hochzeit, die ihr euch wünscht.

Und was den Shitstorm angeht: Ohne jetzt dieses Boots-/Wassersportforum oder was es auch immer ist zu kennen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß sehr oft gerade jene mit den "elitären" bzw kostspieligen Hobbies (sprich die, die es sich eigentlich leisten können) genau die sind, die sich mit Geben und Spenden schwer tun... da wird dann geprotzt, daß man sich gerade "mal eben" für 1500€ ne neue Golfausrüstung zugelegt hat, weil die alte "war ja von letzter Saison", aber wenn es dann darum geht, etwas in einen Spendentopf (sei es für einen Geburtstag o.ä. eines Bekannten oder aber auch den berühmten guten Zweck) zu werfen, gibt's dann vielleicht wenn's hochkommt nen Zehner.

Ich finde, die ganze Aktion hier zeigt auch mal wieder, daß es in diesem Forum eben nicht nur ums Angeben und Protzen geht, sondern auch wirklich ums helfen und um die Gemeinschaft. Und genau deshalb spiele ich kein Golf.

Schöne Idee! :D

Wenn man das sieht echt schade, dass hier die Marke Suzuki nicht so gepflegt wird wie in SüdAfrika… die Community und das Potenzial wäre da.

Tja... Südafrika hat uns gegenüber halt einen entscheidenden Vorteil: Keine Politik, die (in meinen Augen unausgegorene) E-Antriebe pushen und Verbrenner am liebsten schon vorgestern ausrotten will, bzw die von der entsprechenden Lobby dahingehend beeinflusst wird, und die es dementsprechend den Automobilherstellern auch schwer macht... ich glaube, Suzuki würde durchaus die Marke hier mehr pflegen und pushen, wenn man ihnen nicht von vornherein durch immer neue Vorschriften, Abgaben und was weiß ich nicht noch alles in die Parade fahren würde.

Just my 2 cents of unpopular opinion.

Ich habe heute nur Kleinstkram gemacht... Standlicht links und Kennzeichenbeleuchtung beidseits haben neue Leuchtmittel bekommen. Gut, wenn man ein Sortiment Leuchtmittel immer in der Schublade hat... ^^

Super, ich danke Dir! :thumbup: Ich hatte nämlich bei Tante G auch noch nichts explizites gefunden, dachte aber, vll bin ich wieder zu stieselig zum Suchen und hab nicht den richtigen Suchbegriff gehabt... :/

Fakt ist, das der Forenbetreiber verpflichtet ist nicht mehr aktive User in regelmäßige Abstände zu löschen.

So sollen die Persönlichkeitsrechte der Personen gesichert werden.

Hast Du dazu evtl einen Link, eine Quelle o.ä.? Ich würde das gerne auch an die Admins von den Motorradforen weitergeben, wo ich angemeldet bin, denn da werden bislang definitiv auch nie "Karteileichen" aussortiert...

ich bin im Forum dauerhaft (solange mein PC das eben hergibt) angemeldet, sprich: PC an, auf den Button in der Favoritenleiste geklickt und die Forums-Seite öffnet sich. Wird das jeweils als Anmeldung registriert? Ich schreibe dann auch nicht immer einen Beitrag,

sondern lese oft nur die neuen Beiträge anderer User...

Die Frage ist berechtigt, genau so mache ich das nämlich auch...

Ich glaube, Du hast da etwas grundlegend mißverstanden... wenn Du Dich regelmäßig anmeldest, zeigst Du ja, daß Du noch Interesse am Forum hast und keine Karteileiche bist. Damit ist Dein Account nicht "in Gefahr", und Du sollst auch nicht aussortiert werden, auch wenn Du nichts postest. Diese Mail, die übrigens an alle registrierten User dieses Forums ging, hängt mit Regelungen des Datenschutzes zusammen... der Forenbetreiber ist wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, angehalten, in regelmäßigen Abständen (zwei Jahre oder so?) Userdaten zu löschen, wenn die betreffenden User sich nicht mehr im Forum angemeldet haben.

Willkommen im Forum! Bitte unbedingt berichten, ich bin auch sehr gespannt auf die Restauration! :) So schön, daß ein Würfel vor dem Schrott gerettet werden soll! :love:

Bei dem Foto durch den Kofferraum nach vorn hab ich erst gedacht, ist das ein Sprinter?! :D