Na so weit kommt das noch, daß ich Geld zurücknehme! Nee nee, das bleibt schön da, wo es ist und Du bzw. ihr macht euch damit die Hochzeit, die ihr euch wünscht.
Und was den Shitstorm angeht: Ohne jetzt dieses Boots-/Wassersportforum oder was es auch immer ist zu kennen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß sehr oft gerade jene mit den "elitären" bzw kostspieligen Hobbies (sprich die, die es sich eigentlich leisten können) genau die sind, die sich mit Geben und Spenden schwer tun... da wird dann geprotzt, daß man sich gerade "mal eben" für 1500€ ne neue Golfausrüstung zugelegt hat, weil die alte "war ja von letzter Saison", aber wenn es dann darum geht, etwas in einen Spendentopf (sei es für einen Geburtstag o.ä. eines Bekannten oder aber auch den berühmten guten Zweck) zu werfen, gibt's dann vielleicht wenn's hochkommt nen Zehner.
Ich finde, die ganze Aktion hier zeigt auch mal wieder, daß es in diesem Forum eben nicht nur ums Angeben und Protzen geht, sondern auch wirklich ums helfen und um die Gemeinschaft. Und genau deshalb spiele ich kein Golf.