Heute gegen 1345 auf dem REWE-Parkplatz Uellendahler Str. in Wuppertal ein schwarzer GJ mit Wuppertaler Kennzeichen. Hatte sogar die gleichen Schuhe an wie mein Würfie
Posts by snailie
-
-
OMG!!! Der Würfel ist ja total zusammengeknüllt!
-
Beinahe vergessen, auch ich konnte meinen Kalender schon aus der Filiale abholen!
Wieder einmal richtig geil geworden, danke an alle Beteiligten!!!
-
Bestellung ist raus
Danke jetzt schon für Eure Mühen!
-
Ich weiß, in meinem Falle hatte ich die Wellblechpiste ja auch sehenden Auges gewählt... aber hey, mitunter war ich (bzw waren die angepeilten Campingplätze) wirklich so tief im Wald, daß die glatte Asphaltstraße da beim besten Willen nicht dran vorbei führte... aber das hatte eben auch seinen eigenen Charme.
Und daß die Letten alle freundlich sind, hab ich schon 2001 bei der Eishockey-WM in Köln feststellen dürfen, als ich mich inmitten der lettischen Fans in der Stehplatzsektion der Kölnarena wiederfand
Nach dem ersten Drittel war ich von meinem Vorhaben ab, die USA anzufeuern, im zweiten Drittel war ich mit den Letten am Johlen, und nach dem dritten Drittel hab ich mit den Letten ihre Nationalhymne gesungen... spätestens seitdem habe ich ein Herz für Lettland...
-
Hach ja, Lettland... eins meiner Lieblingsländer
War jetzt dreimal dort, zweimal als Backpacker, einmal mit dem Motorrad... letzteres war in meinen Augen sogar die beste Reise, da habe ich am meisten vom Land erlebt. Die Wellblechpisten, die dort mitunter als Straße bezeichnet werden, sind zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber hey, gehört einfach dazu!
Ein paar schöne Campingplätze könnte ich wohl auch empfehlen, zB in der Nähe von Cesis oder westlich von Daugavpils direkt an der Daugava...
Narf... jetzt bin ich ernstlich am überlegen, ob ich nicht auch mal mit Würfel und Dachzelt durch Lettland gondeln soll...
-
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile lieber Autos ohne Technik fahre und da mehr Spaß daran habe.
Bin ich voll bei Dir! Ich mag diese ganzen assistenzsystemüberladenen modernen Autos nicht. Mein Vater fährt nen Hyundai Santa Fe, Automatik, mit Tempomat und dem ganzen Zinnober. Ich bin das Ding im Mai von Wuppertal via Bayreuth nach München und zurück gefahren. Nicht nur, daß ich meine Beine hätte abschrauben und in den Kofferraum packen können, der Karren hat auch noch einen Spurhalteassistenten. Quasi Autopilot. Unfassabel... bei dem vielen Assistenzgedöns ist es ja kaum noch ein Wunder, daß die Leute das Autofahren verlernen...
-
Macht ja auch mehr Sinn für Familie, als ein Zweisitzer 😃
*lach* Da bin ich dann schon wieder so ne Ausnahme? Meine erste Amtshandlung war der Ausbau der Rückbank und der Ausbau des Kofferraums, weil ich weder ein Fuhrunternehmen, noch eine Familie gründen wollte...
-
...und du musst noch mindestens 26 Jahre in dem Job, also das bringt mich dann etwas in Sorge, um deine Haarpracht 😲😀
Mich auch. Deshalb arbeite ich daran, daß ich nicht noch 26 Jahre in diesem Job machen muß, sondern mir was anderes finde, was mehr Spaß macht.
-
Okay People, wer von euch ist in Wuppertal beim LZ25 und hatte gestern seinen (mit Ausnahme dieses furchtbaren Mercedes-Sterns aufm Kühlergrill
) ziemlich coolen GJ in Jungle Green oben an der Wache stehen?
-
Ist der durchschnittliche Fahrer eines Jimny also um die 50. +/- und grauhaarig ?
Wenn 41 bei Dir als +/-50 gilt, dann ja... ein paar graue Haare hat mir die Arbeit auch schon beschert, also... yep.
-
Vorhin gegen 1250 Formationswürfeln mit einem schwarzen FJ mit ME-Kennzeichen zwischen Gennebreck-Herzkamp und Gennebreck-Hohrath gespielt...
-
Die Symptome klingen für mich nach Vergaser. Wie genau hast du den gereinigt? Ultraschallbad? Nur gereinigt oder auch revidiert mit neuen Dichtungen und Co.?
-
Gestern eine recht unfreiwillige "Stadtrundfahrt" durch Essen gemacht (das kommt, wenn man im Tran in die falsche Richtung auf die A42 fährt) und dabei gegen 1515 auf einer Straße in Essen-Borbeck innerhalb weniger Meter einen grünen GJ/HJ und einen silbernen FJ gesichtet, und beide Fahrer haben sogar gegrüßt!
-
Heute morgen gegen 0950 hat es wohl in Solingen am Frankfurter Damm mit drei Fahrzeugen gescheppert, der vordere war ein schwarzer GJ/HJ... Laut Berichten blieb der Fahrer unverletzt und "zwei der drei Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden"... von daher hoffe ich, daß auch der Würfel leidlich unverletzt geblieben ist!
-
War heute gegen 1500 kurz im Rewe in Wuppertal-Uellendahl, und als ich wieder rauskam, hatte mein Würfel Gesellschaft...
-
Ich bin leider für die nächste Zeit samstags raus, da ich ab Anfang Feburar zum TM1-Lehrgang darf.
TurboMotor1
TigerMonster1
TundraMäher1
TischMischer1
TennisMeister1
TantenMörder1
....... Die anderen Sache schreibe ich nicht, das gibt Ärger
Was ist denn ein TM-1 Lehrhang
???
TruppMann1
Freiwillige Feuerwehr...
-
Ich bin leider für die nächste Zeit samstags raus, da ich ab Anfang Feburar zum TM1-Lehrgang darf.
-
Oh, da wäre ich aber auch interessiert!
-
Ich hatte heute morgen gegen 11 einen mattschwarzen GJ/HJ mit EN-Kennzeichen und Werbe(?)aufdruck auf den Seiten und der Reserveradabdeckung in Wuppertal auf der B7 Höhe Robert-Daum-Platz. Er fuhr weiter Richtung Vohwinkel, ich bin Richtung Steinbeck abgebogen.