Grau, in der Weststeiermark.
Beiträge von Mazuki
-
-
Ich weiß, ich weiß. Streu mir ruhig Salz in meine Wunden.
-
Vollständigkeitshalber und um zum ursprünglichen Thema beizutragen, wollte ich mitteilen, dass mein im Januar 2022 bestellter HJ beim Händler angekommen ist.
Vorhin noch hing das Preisschild drin, das €24.990 lautet.
Auch wenn mein Kopf davon überzeugt ist, dass der S-Cross das für mich bessere Auto ist, wurde mir mein Herz ganz schön schwer, ihn da regennass im Halbdunkeln stehen zu sehen.
-
Neue Preisvorstellung: 175€ plus evtl. Versand.
-
Ware ist verkauft.
-
Ware ist verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Der Jimny darf 1775kg ziehen. Mit 75kg Stützlast.
Natürlich mit entsprechender Kupplung.
Auch wenn man das eingetragen bekommen sollte, bleibt die Frage, ob man das sich und seinem Jimny antun möchte.
-
Dann hätten wir schon 4 Autos!!
Hab schon eines fürs Herz.
-
Das denke ich auch, das gilt besonders dann, wenn man die bessere Offrad-Fähigkeit vom GJ/HJ nicht wirklich regelmäßig benötigt, dann sind Vitara und S-Cross eine gute Alternative...
So ist es in meinem Fall. Viel öfter als extreme Kletterkünste brauche ich ein gutes Zugfahrzeug, wenn die Frau eine Tonne Erde für ihre Gartenprojekte wünscht. Da ist der S-Cross mit 1,5t Anhängelast und besonders in Kombination mit dem Automatigetriebe recht entspannt unterwegs.
Aber der Jimny gefällt halt so gut ...
-
Ware ist reserviert.
-
Ware ist reserviert.
-
Hallo Peanut.
Du lebst in Tirol, richtig?
Dann werde ich mich einmal nach den Versandkosten erkundigen.
-
Gern. Heute Abend kann ich Bilder machen.
-
Wenn es nicht super eilig ist, könnte man sich am Sonntag in einer Woche in der Gegend um Spielberg / Knittelfeld treffen.
-
Servus!
Ich bin in Gussendorfegg, Kreis Deutschlandsberg daheim. -
Danke für das Angebot, aber der S-Cross steht bereits vor der Tür.
-
Aufgrund der Aufgabe meines Projekts "Jimny HJ" biete ich hier unbenützte, niemals montierte Innenkotflügel (990NP78R1000 bzw. -2000) und Gummimatten (990NF78R60) von Suzuki Russland an.
Es handelt sich um die nicht gedämmte Variante der Innenkotflügel.
Artikelstandort: Steiermark
Preisvorstellung:
nur Matten: 66€
nur Innenkotflügel: 160€
alles zusammen: 200€
jeweils zzgl. evtl. Versand
-
Aufgrund der Aufgabe meines Projekts "Jimny HJ" biete ich hier unbenützte, niemals montierte Tönungsfolien von Solarplexius an.
Es handelt sich um die neueren, rauchgrauen Folien (nicht die ältere, braune Ausführung).
Preisvorstellung: 80€ plus evtl. Versand.
-
Aufgrund der Aufgabe meines Projekts "Jimny HJ" biete ich hier eine unbenützte, niemals montierte Anhängerkupplung von Brink an.
Es handelt sich um die kurze Ausführung mit Kugelkopf (#6614).
Preisvorstellung: 200€ plus evtl. Versand.
-
Liebe Forumsgemeinde,
mein Warten hat nun endlich eine Ende. Doch leider ohne happy end.
Ich brauche nun mal ein Auto. Der HJ wird demnächst abbestellt.
Es war ein schwerer Schritt, da mein Herz noch immer laut "JIMNY" schreit, während sich mein Kopf zugunsten eines S-Cross durchgesetzt hat, der bei einem Händler sofort erhältlich war. Der S-Cross ist für die Gesamtheit meiner Bedürfnisse objektiv gesehen wohl eh die bessere Wahl.
Es stehen daher ein paar bereits gekaufte Zubehörteile zum Verkauf - siehe in Kürze hier auf dem Marktplatz.
Liebe Grüße, gute Fahrt und viel Spaß mit euren kleinen Würfeln!
Per