Posts by Peter S.
-
-
-
-
Schönes Gelände , schöne Autos , schöner Film
-
-
-
-
Nur schade daß das Verdeck so zerfleddert ist .
-
-
Wer hier im Forum etwas verkaufen will sollte schon etwas entgegenkommender sein . Besonders wo Olaf schon freundlich nachgehakt hat .
-
-
Ich habe 2 manuelle Naben liegen . Sie sind allerdings vom Vitara 1,6 . Wenn ein Bastler bestätigen kann daß die Verzahnung auch beim Jimny paßt stelle ich sie günstig zur Verfügung .
-
Die Felgenringe gibt es bei Hansen :
Edelstahl Felgenring - 16 Zoll - Hansen Styling PartsEdelstahl Felgenring (16 Zoll) 1 Stück - passend für Stahlfelgen. werten Sie Ihr Fahrzeug nicht nur optisch auf, sondern verleihen ihm einen klassischen Look.www.hansen-styling-parts.deDer Lampenbügel ist von JimnyStyle . Es stimmt , da muß etwas am Kunststoff geschnippelt werden . Ist aber nicht schlimm .
Ich habe schon einmal einen anderen Bügel gesehen , weiß aber nicht mehr von welcher Firma . Der war aber so flatterig angebaut daß ich doch lieber den etwas teureren aus England genommen habe . Der sitzt ausgezeichnet
-
-
-
Ich finde es unnötig dem Auto auch noch Namen zu geben . Ich unterscheide nur zwischen dem Schwarzen und dem Grünen .
-
-
Aha . Wenn auf einer Landstraße (z.B 80 kmh Begrenzung) hinter dir Autos fahren wirst du schneller . Auch mehr als erlaubt ? Welch seltsame Einstellung .
-
Na eben , nicht mal nach Hamburg reinfahren oder rumfahren .
-
Schön , das ist ja gleich bei mir um die Ecke .
Bis dann .