Mangels Möglichkeiten mitten in der Stadt habe ich den Halter von meiner Werkstatt einbauen lassen . Das ganze wurde in Zusammenhang mit anderen Arbeiten erledigt . Ich kann also zum Aufwand nichts sagen .
Posts by Peter S.
-
-
Ja , ich .
Den Lampenbügel habe ich jetzt drei Jahre dran . Von Rost keine Spur . Da zittert und vibriert nichts . Das liegt sicher an der aufwändigen Befestigung . Seinerzeit hatte ich den englischen mit dem chinesischen Bügel verglichen und mich gefragt ob die Befestigungsteile bei JimnyStyle wirklich so erforderlich oder doch etwas übertrieben sind . Aber offenbar ist der Aufwand gerechtfertigt . Mein Fazit : empfehlenswert .
-
Passt gut zusammen .
-
-
War natürlich nicht GTÜ sondern TÜV .
-
Hier siehst du 195er Reifen mit 25mm Spurverbreiterung von Hofmann . Gutachten wird mitgeliefert . Kotflügelverbreiterung ist nicht erforderlich . Problemlose Abnahme der Änderung in diesem Fall bei GTÜ . Kosten für Abnahme 44,90 .
Lt Gutachten ist eine ausreichende Radabdeckung herzustellen . Die ist aber bei diesen Reifen gegeben .
-
-
Ich habe auch noch so ein altes Ding . EZ 29.11.2018 . Eas war der zweite verkaufte Wagen bei meinem Händler .
-
Carsten , wenn sich etwas abzeichnet rufe ich dich sofort an
-
Hallo Blacky ,
das läßt sich ändern wenn wir per PN mal einen Termin absprechen .
Ich wollte schon länger mal bei Berni ein Guinness trinken .
Gruß
Peter
-
-
-
-
-
Termine am Wochenende sind nichts für mich . Ich fahre lieber in der Woche nach Barsbüttel .
-
Vielleicht bist du nur zu ungeduldig . Einen Augenblick beide Knöpfe gerückt halten , dann erscheint auch die Displayanzeige . Geht wirklich . Ich schwör .
-
-
-
-