Der Kleine macht dort bestimmt Urlaub
Posts by Kl.bergepanzer
-
-
Trotz Totalschaden u Verletzungen nochmal glimpflich ausgegangen. Weiß jetzt nicht ob sich eine Waffe im Fahrzeug befand, nicht auszudenken, wenn sich ein Schuss gelöst hätte.
Jedenfalls wünsche ich baldige Genesung u viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen geeignetem Fahrzeug .
-
Ja,du hast recht, habe eben das Video gesichtet
Die Biester sind extrem massiv, das einzig wahre fürs Bergen.Dagegen wirken so manch andere Ösen,die angeboten werden höchstens als zierendes Beiwerk .
-
Das sind ja Preise wie im alten Rom. Und damals waren die Ösen nicht so stabil
Wahrscheinlich ein sehr hoher Goldanteil.
-
Vielleicht ist ein Fehler hinterlegt, hast du die Möglichkeit Fehler auszulesen?
-
Das heißt 45kmh pro Insasse
-
Wirklich unglaublich,
-
Hallo mpetrus
Super Ausführungen ,man merkt gleich, der Mann schreibt aus Erfahrungen. Nur bei einem Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen. Dichtheit von Reservekanistern.
Ich hab jetzt mittlerweile 4 verschiedene Kanister getestet,jedesmal in der Früh, wennst ins Auto eisteigst, du kriegst an Vogel,die Bude stingt nach Sprit, das es aus is.
Wohlgemerkt, man sieht keine Undichtigkeit,sind halt die Dämpfe,die da entweichen.
-
Bei deinem nächsten Rückflug nach Berlin schaust halt mal vorbei, direkt an der A3 ,Abfahrt Passau Süd,
Schon weil sich unsere beiden schwarzen endlich beschnuppern wollen.
-
Schaut aus wie eine Uhr für harte Kerle, hat was von offroad, Abenteuer, Jagd .
Nur die harten kommen in den Garten, oder halt den Biergarten
-
Das gibts doch nicht, ich auch!
-
Geht das, stur und freundlich gleichzeitig
-
Tja,und ewig lockt das Weib.Schöne Gegend um den Verlockungen nachzustellen.
-
Was hast du denn da schönes gekauft?
-
Was denn ,nur 3 Grappas,da schwächelt aber jemand ganz massiv.
-
Wie muß man sich das vorstellen ,sind diese Bengalenkater größer als normale Hauskatzen,denn diese würden wohl kaum einem ausgewachsenen Feldhasen nachstellen.
-
Und erstmal die Farbe deines Stubentigers.Was ist denn das für eine seltene Zeichnung, hab ich ja noch nie gesehen.
Das mit dem Feldhasen ist ja hoffentlich nur a Gaudi ,oder Maus Vorspeise u.Hase Hauptgang?
-
Ja stimmt.Irgend etwas scheint da zu laufen. Wurde gestern vielfach unter einer Bonner Nr.angefunkt die ebenfalls nicht rückrufbar waren.
Das ganze hat aber jetzt nichts mit diesem dubiosen Händler zu tun ,Sorry, wollte es nur angemerkt haben
-
-
Das mit dem Erkennungsmerkmal habe ich nicht gewusst, interessant.