Stimmt
Posts by Kl.bergepanzer
-
-
Auch von mir hier herzlichen Glückwunsch zum neuen Würfel, allzeit gute Fahrt auf u neben den Wegen, dein himmlischer Abgesang deines Würfels war schon einzigartig
-
Auch von mir hier herzlichen Glückwunsch zum Würfel und allzeit gute Fahrt auf u neben den Wegen
-
Dem kann ich mich nur anschließen, fahre meine Dämpfer jetzt auch schon 2Jahre (Ali Express, 23 Euro),einer musste wegen Schnorchel Montage entfernt werden, funktioniert mit einem Dämpfer auch einwandfrei.
-
Der schaut aber ziemlich gelb aus
-
Hallo Lawbreaker
Auch von mir (ehem. Bornheim,genauer gesagt Roisdorfer ),herzliche Grüße und baldige Genesung und viel Erfolg bei der anschließenden Reha,damit der "Gasfuss "wieder geschmeidig wird
-
Vielleicht kommt es ja von Sonneneinstrahlung?
-
Ja,ein sehr guter Preis
-
Doch, ich habe sie verbaut, ging jedoch etwas stramm.
-
War bei meinen genauso,obwohl es die russischen waren.
-
Hallo Basto 03
Bevor du jetzt stundenlang unterm Würfel liegst,würde ich erstmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen),vielleicht ist dort etwas hinterlegt. Vielleicht liegts an der Schubabschaltung.
-
Wer zieht zuerst?
-
Euer Gelber ,eine kraftvolle Erscheinung. Er scheint gut gerüstet für die nächsten Abenteuer. Solange die Dichtungen ihren Dienst verrichten, ist es natürlich sinnvoller,,sie liegend zu transportieren, ich weiß allerdings nicht was die Rennleitung dazu sagt,Kraftstoff auf dem Dach mitzuführen.
-
Hallo Toddi
Da muss ich dir leider widersprechen. Bei seriösen kompetenten Reifenhändlern wird im Bedarfsfall sehrwohl "gematcht",wenn es die Situation erfordert, war zumindest bei uns so.Und selbstverständlich wurde es dem Kunden nicht separat berechnet. Gerade im Rennsport wird im allgemeinen kein gesteigerter Wert auf das Auswuchten gelegt, es gibt Rennserien, bei denen wird überhaupt nicht gewuchtet,da ein Slick (im Arbeitsfenster)mitunter einiges an Pickup aufnimmt und somit für einige Unwucht sorgt.
-
Einen Höhenschlag hätte man doch beim Wuchten sehen müssen
-
Ich finde Jimny mit Radkappen dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber jemand hier aus dem Forum hat sich Chromringe montiert, sah jetzt so nicht ganz so schlecht aus, Geschmackssache,würde es eher nicht tun.
-
Ja wie BlackCat schon schreibt, sind die Seitenblinker recht dunkel. Habe sie auch nun schon seit mehreren Jahren und beim letzten TÜV ist denen bis jetzt nichts aufgefallen. Aber das kann sich ja ändern.
-
Ja,zB bei Jimnystyle oder auch AliExpress,es gibt noch andere Anbieter die mir aber jetzt nicht einfallen
-
Dem,was meine Vorredner sagen, kann ich mich nur anschließen. Ich würde den Luftdruck erhöhen (2,1-2,2).
Wie du selbst beschreibst, ist das Problem kaum merkbar, man sollte sich aber damit abfinden das das Auto mit AT Reifen bestückt "rauer " läuft als bisher.
-
Hallo Olaf
Auch ich habe mir letztes Jahr die Horntools eingebaut, um mich meinem Vorredner anzuschließen funktionierte es einwandfrei, nur das Abrollen von Hand erschien mir doch recht schwergängig, aber nach mehrmaliger Absprache mit Horntools und auch hier im Forum mit Mitgliedern die Windenerfahrung hatten (zB Blackcat, der meinte,nach öfteren Gebrauch würde sich das einspielen) war ich dann beruhigt.
Im Übrigen benutze ich die Winde, wenn es die Umstände zulassen, nur mit Umlenkrolle,um die Batterie zu schonen.
Das Nachhelfen beim Aufrollen des Seils ist schon etwas nervig, früher als es nur Stahlseile gab,war dies einfacher, aber bekanntlich haben Stahlseile auch Nachteile, hatte mir nämlich schon überlegt, das Kunststoff gegen ein Stahlseil auszutauschen, auch würden dabei etliche Meter verloren gehen.