Beiträge von Thorsten61

    Moin,

    an dieser Stelle noch ein kurze Frage: Das Thema Autowaschstraße hat sich beim Anbau eines Dachträgers (und einer Leiter) dann wohl erledigt, oder?

    Wie bekommt Ihr Euren Würfel dann wieder sauber? Vor allem von unten?

    Beste Grüße aus Sinsheim,

    Thorsten

    Herzlichen Dank, Kai

    Moin,

    wie habt Ihr es mit der ABE/Zulassung der Leiter gemacht? Front Runner hat mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass sie ein entsprechendes Dokument des TÜV - anders als beim Dachträger - nicht mitliefern.

    Beste Grüße aus Sinsheim

    Thorsten

    Die Winde verschwindet vollständig in der Stoßstange was den TÜV-Prüfer sehr zufrieden stellte.

    Danke für Deinen Hinweis. Die Horntools-Winde hatte ich auch schon im Blick. Es gab keinerlei Diskussionen mit dem TÜV?

    Vielen Dank. Wer lesen kann, ist im Vorteil ...

    Ja, bei mir ist es natürlich der GJ und jetzt bin ich richtig hier. Danke für den Hinweis auf die Warn Axon.

    Beste Grüße

    Thorsten

    Moin,

    hat jemand von Euch eine Seilwinde vorne eingebaut? Ich habe mehrere Anbieter im Internet gefunden, bin aber unsicher, welchen ich nehmen kann/soll. Es geht bei mir um den jagdlichen Einsatz. Ideal wäre eine Seillänge von 20-25 m. TÜV muss natürlich sein. Mit Stoßstangenset.

    Baujahr 06/2019

    Danke für Eure Antworten.

    Beste Grüße aus Sinsheim,

    Thorsten

    Moin,

    zunächst ich mich kurz vorstellen: Mein Namen ist Thorsten. Ich wohne in Sinsheim und bin seit Juni 2019 stolzer Besitzer eines grünen Jimny, den ich vorwiegend im Wald zur Jagd einsetze - und gelegentlich auch zu Fahrten, um den Motor "richtig" laufen zu lassen.

    Toll, dass es dieses Forum gibt! Da werde ich sicherlich viele interessante Themen entdecken!!!

    Ich starte gleich mit einer kurzen Frage: Ich habe vor einiger Zeit einen "Aufkleber" auf einem Jimmy entdeckt: G 120 oder so ähnlich - in Anspielung auf die G-Klasse.

    Da ich die Idee ganz nett fand, habe ich im Netz danach gesucht - leider ohne Erfolg.

    Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle?

    Danke für eine Antwort.

    Beste Grüße,

    Thorsten