Beiträge von BlubberBubb

    Hallo Zusammen,


    kleines Update meinerseits.


    nach nun 2 Wochen im Besitz, wurden endlich die Radhausschalen und die Solarplexius verbaut.


    Im gleichen Atemzug wurde der 1000km Ölwechsel gemacht, da ich anscheinend in 1 1/2 Wochen knapp 1000km gefahren bin. :saint:


    die RAM X-Mount habe ich ebenfalls gleich verbaut.


    somit ist der Würfel vorerst fertig.


    es kommt noch die Carbox Classic auf die Ladefläche und ein Wildträger von Gehetec und dann bin ich erstmal fertig.


    PS: die Radhausschalen muss ich wohl ausbauen, denn jetzt ist er so leise im Innenraum, total langweilig. 8o

    Zu spät 😕

    Wer weiß ob es nicht doch gut war und die ach so billigen aus irgendeinem stinkenden Gummimaterial sind. Ich hab da schon Sachen gehabt, die konnte man nur draussen lagern! Das war ein Gummikabel aus China. Gaaaanz billig...^^

    Carbox ist der Hersteller.

    Wenn man direkt bei denen bestellt, bekommt man die Originalware.

    Fürst verkauft die nur mit Gewinn weiter.

    Ist das gleiche mit den Fußraumschalen.

    Hier auch nochmal recht herzlichen Dank an den lieben Oli Larisa


    Die Abwicklung war super einfach, man konnte jederzeit Fragen stellen und alles wurde super dokumentiert und man konnte Jederzeit sehen wie der Stand ist und Oli hat auch regelmäßig selbstständig informiert, wenn es was neues gab.


    ein sehr sympathischer Mensch ist er auch noch.


    Nun liegen sie beim Händler und warten auf den Einbau.


    Ich kann es also jedem nur wärmstens empfehlen.


    PS: Lieferzeit auch extrem kurz.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    danke danke. :)


    Weil die jetzige vom Händler gemacht wurde, ohne Anbauteile abzunehmen, ohne Motorraum und mit Makra, was laut diversen Tests komplett durchgefallen ist, da es aushärtet und Risse bildet.


    Aber für diesen Winter besser als keinen Schutz darstellt.


    Bin also heilfroh, dass der Händler das überhaupt gemacht hat, ich habe nämlich zwei linke Hände. :D

    Hallo Zusammen,


    danke für die netten Glückwünsche!

    Am Freitag war es nun endlich soweit und ich durfte ihn in Empfang nehmen und bin jeden Tag begeistert, die ersten 300km hat er schon runter.


    Meine Freundin und Tochter sind schwer begeistert und wollen auch gar nicht mehr aussteigen.


    bisher wurde schon folgendes gemacht:


    - AHK von einem Drittherstellern (im Gegensatz zur original Suzi ist diese schön schwarz)

    - Original Schmutzfänger in schwarz

    - Original Seitenschutzleisten

    - Original Windabweiser

    - rundum Geolander AT Bereifung in Original Größe

    - Schutz für die Drähte der Heckscheibenheizung

    - Carbox Fußraumschalen
    - UBS und Hohlraumversiegelung


    folgende Dinge sind dank Forum bereits bestellt:


    - Raudhausschalen vom lieben Oli (liegen schon beim Zoll)

    - RAM X-Grip Mount fürs Handy


    Für die Zukunft geplante Dinge:


    - Scheibentönung (Solarplexius oder Folie)

    - Carboxwanne inklusive Matte für den Kofferraum

    - UBS & Holhraumversiegelung bei Butze

    - USB-C Port & Radio

    - Mittelarmlehne

    - Schutz für das Ersatzrad


    Das war’s erstmal mit Input meinerseits.


    das Forum ist wirklich Gold wert!


    Danke an alle für die bisherige Unterstützung.:thumbup:

    Hallo Zusammen,


    ich durfte gestern meinen endlich in Empfang nehmen.


    Für alle die, die eventuell einen ohne Radio bekommen sollten, es fehlt außerdem der komplette USB Anschluss!


    dort ist nur ein Plastikstöpsel und dahinter einfach nur ein Hohlraum.


    LG

    Vitara kommt z.B. ohne Kamera, Piepser, etc.

    Kannst Du das irgendwie belegen?


    Wir haben unsere Vitara vor vier Wochen konfiguriert und bestellt, spätestens Montag wird er zugelassen von uns abgeholt (beim Händler isser schon. Nur der Brief brieft irgendwo rum) - mit den von Dir genannten Dingen :)

    Huhu,


    gern.


    Aussage vom Händler über Fahrzeuge die in Zukunft kommen/produziert werden.

    Alle die er in letzter bekommen hat (zusammen mit meinem HJ) haben es noch verbaut.


    ab wann das dann genau die Fahrzeuge trifft habe ich nicht erfragt, wenn du magst frage ich aber gern nächste Woche bei der Fahrzeug Abholung nach.


    LG

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Alex.


    ich habe nach einer wahren Trauergeschichte nun auch bald einen Würfel.


    leider einen HJ und das auch ohne Radio dank Chipmangel und nein dafür gab es weder Rabatt noch sonst ein Entgegenkommen.


    da es nur Ivory und Kinetic gab, habe ich mich für Kinetic entschieden, da meine Nachbarn ringsherum bereits 2 schwarze GJ & 1 Beigen GJ haben.


    Eigentlich wollte ich mittlerweile einen in Jungle haben.


    Ursprünglich hatte ich 10/18 einen GJ C+ in Grau bestellt.

    Dieser kam leider nie und wurde Ende 2019 seitens Suzuki oder wem auch immer auf Eis gelegt.


    Nun ist es eben der HJ geworden.

    Das einzige was ich vermisse sind die LED Scheinwerfer und die 7.500€ mehr auf meinem Konto was der Hj gegenüber dem GJ C+ für mich gekostet hat.


    LG an alle Mitwürfler.