Meine DAB-Sender sind Pie mal Daumen vor ca. 3 Jahren abgespeichert worden und immer noch drin. WDR4, BR-Oberbayern, Berliner Rundfunk, NDR und MDR. Eben, wo ich unterwegs bin.
Posts by Blacky+
-
-
Gestern um 17:20 habe ich einen Grünen vor dem Honda-Händler neben dem Aldiparkplatz in Mayen stehen gesehen.
Hatte leider keine Zeit um ein Foto zu machen.
Wollte der Fahrer bei Honda zeigen wie ein sehr gutes, geländegängiges Fahrzeug aussieht 🤣🤣🤣
-
Trabbi 120km/h 🤣🤣🤣🤣
Bergab und mit Rückenwind 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Ja, für ganz ängstliche oder welche, die es ganz penibel haben wollen, kann man in den Einstellungen am Armaturenbrett de facto die Empfindlichkeit des RDKS/ TPMS einstellen. Wenn höherer Reifendruck notwendig dann kann man den Lastmodus einstellen oder so wie ich, Kompfortmodus 2bar und mich nervt das System erst, wenn es wirklich ernst wird 😎😎😎
-
13:58h in Berlin einen Keenetic Gelben Würfel aus BM, mit zwei weiblichen Insassen gesehen, welche von der Alexanderstr. in die Holzmarktstr. abbogen. Sie waren total abgelenkt und haben nichts gesehen und konnten dadurch nicht reagieren 😎😎😎 Wollen sich wohl in Friedrichshain oder Kreuzberg gute Partyplätze für's Wochenende sichern 🤭🤭🤭
-
Hallo BlackCat ich, würde gerne kommen und Dich mal wieder treffen. Ich muss meinen Urlaub schon bis Anfang September einreichen, da immer nur 15% der jeweiligen Abteilung im Urlaub sein dürfen und das Bewilligungsverfahren leider dauert. Großes Berliner Nahverkehrsunternehmen halt. Ich hatte schon Bavaria geplant. Letzte Hoffnung, dass meiner abgelehnt wird 🤭🤭🤭, dann bin ich dabei 😎😎😎
-
Ich bitte ein GJ Logo und Banner in Mattweiß
Viele Dank
Jetzt, wo ich es gesehen habe bitte beide in Schwarz mit Versand. Hat auch Zeit, denn den Würfel behalte ich, bis das der TÜV uns scheidet 😎😎😎
-
Ich bitte ein GJ Logo und Banner in Mattweiß
Viele Dank
-
Ein herzliches Willkommen aus Berlin und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt 👍🏼🤗🙋🏻♂️
-
Nach der Abholung vom Freundlichen im September 2020 hatte ich meine Sender gespeichert und seit her keine Probleme, egal ob FM oder DAB. Sie sind exat noch da, wo ich sie hi gespeichert hatte 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Egal wie auch immer glaube ich, dass keiner dieser Geländewagen dafür konzipiert wurde um den ganzen Tag durch Offroadparks oder extremes Gelände zu fahren.
Sie sind eher für Wald, Feld, Baugelände, Wüste, Steppe, weite Ebenen, Strände usw. gebaut.
Das Menschen sich diese Wagen als Spielzeug kaufen, umbauen und dann durch extremes künstlich geschaffenes Gelände fahren, ist wohl eher der Natur der Nutzer zuzuschreiben.
Auch wird ja niemand gezwungen durch tiefste Dschungel oder Wasserlöscher zu fahren. Wenn doch kann es halt passieren das man mit dem einen oder anderen Wagen hängen bleibt und durch ein anderes Fabrikat geborgen werden muss. Mich wunderts nur, dass dann ausgerechnet Kameras in der nähe sind 🤭🤭🤭
-
Jenlain Bist Du aus Berlin? wo denn da?
Würde mich als Karlshorster auch interessieren 🤩🤩🤩
-
Danke für den Hinweis. Meine Cooper Discoverer AT3 Sport 195/80 R15 fahren sich auf meinem GJ sehr gut bzw. ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Mein Luftdruck ist auf 1,9 bar Sommer und 2,0 im Winter eingestellt.
-
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht welchem ich mich gerne anschließe, da ich diesen Reifen in Originalgröße auch seit 11/2020 fahre und auch sehr zufrieden bin 🤗🤗🤗
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt 🤗 Gruß aus Berlin
Udo
-
Deshalb müssen Fahrzeuge mit serienmäßiger LED-Beleuchtung eine Scheinwerferwaschanlage haben 😎😎😎
-
So, meine ersten drei Jahre mit breitem Grinsen im Gesicht sind vorrüber. Habe meine Blackpearl heute aus der Toyota-Werkstatt in Berchtesgaden geholt. Durchsicht mit Mot-Öl, Diff-Öl und HU-AU kosteten mich 595,41€. Bin mit der Arbeit und dem Preis sehr zufrieden, denn bei VW war ich jahrelang ganz andere Preise gewohnt. Jetzt grinsen wir weiter 😎😎😎
-
In meinem Umfeld gibt es nur Bewunderung und den Wunsch ihn selbst einmal zu fahren. Auch richtig durch's Gelände. Ich sag dann immer: Kauf dir selber einen, dann gewöhnst du dich an die Preise 🤭🤭🤭
-
So, ich bin jetzt 2 1/2 Wochen im Berchtesgadener Land, Salzburger Land, Oberösterreich und Tirol unterwegs und habe nur Strichliste geführt: 3 Samurei ohne Doppelsichtung, 37 FJ und 18 GJ/HJ evtl. mit Doppelsichtung
-
Gegen 18h auf dem Parkplatz im Panoramapark zu Bischhofswiesen gesehen und angesprochen. "Dein Kofferraum scheint zu klein, denn Dachbox und permanent umgelegte Rücksitze" 🤣🤣🤣 Er hat schon vom Forum gehört, sich aber noch nicht getraut, wegen der anderen Erfahrungen in soz. Medien. Ich habe ihm gesagt, dass die Umgangsformen bei uns doch sehr anständig sind. Jedenfalls hat auch er das "Jimnygrinsen" im Gesicht 🤭🤭🤭