Posts by Horus
-
-
xenosch bringst du Aufkleber zum Südwest-Treffen am 02.11. mit?
-
Dann bring ich einen Schönbuchsalat nach altem Rezept vom hellen Horst
(Wie immer halt )
-
Gute Idee mit dem Salat,
ich werde wieder Gerstensalat, gemälzt und gehopft, abgefüllt in Flaschen, mitbringen.
Mist, ich wollte den selben Salat machen. Sind 2 Gerstensalate auch Ok?
Ich komme übrigens auch
-
Was genau meinst du mit "Durch versetzen der unteren Stoßstangenbefestigung..." ?
Kannst du das im Detail erläutern?
bei Verschränkung und vollem Lenkeinschlag hat mein Reifen immer noch Kontakt, aber ich weiß langsam nicht mehr, wo ich noch mehr wegschneiden soll. Wenn ich die Stoßstange etwas versetzen könnte, wäre das sicher zielführender
Kann ich mal ein Foto von machen .... aber das ist nur eine Übergangslösung.
Denn durch das versetzen wird das Tagfahrlicht etwas nach oben geschoben.
Aber minimal geht da schon was ohne das es stört.
Das wäre super 👍 minimal würde vermutlich schon reichen und TFL Funzeln sollten auch niemanden blenden können
-
Was genau meinst du mit "Durch versetzen der unteren Stoßstangenbefestigung..." ?
Kannst du das im Detail erläutern?
bei Verschränkung und vollem Lenkeinschlag hat mein Reifen immer noch Kontakt, aber ich weiß langsam nicht mehr, wo ich noch mehr wegschneiden soll. Wenn ich die Stoßstange etwas versetzen könnte, wäre das sicher zielführender
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Baden-Württemberg
-
-
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Raum Tübingen/Reutlingen
-
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Baden-Württemberg. Da ihr nun ja bereits zugeschlagen habt, kann ich es mir sparen mich meinen Vorrednern anzuschließen. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Würfel
-
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Kreis Tübingen
-
-
-
-
Ich habe noch 4x 25mm Spurplatten von H&R aus Alu rumliegen. Waren auf meinem GJ, aber die passen ja auch auf den FJ soweit ich weiß.
-
-
Benötigst du zum montieren des Dachzelts noch diesen Rahmen von Nakatanenga?
Hatte kürzlich das Angebot für einen gebrauchten Cargobear Dachträger bekommen, aber zum montieren meines Frontrunner Dachzelts würde ich eben noch diesen Rahmen benötigen.
Und der kostet nochmal stolze 525,- für ein bisschen Blech das war es mir einfach nicht Wert. Auch wenn mir der Cargobear auch sehr gut gefallen hätte
-
-