Willkommen im Forum und Grüße aus Baden-Württemberg
Posts by Horus
-
-
Villingen oder Schwenningen?
Selbstverständlich auf Villingen 😅
Auf jeden Fall die schönere Hälfte
und das sag ich als Schwabe
-
Ich wäre auch sehr für eine Wiederholung nächstes Jahr, denn dieses bin leider auf dem Weg nach Finnland zu dieser Zeit
Das Treffen dort liegt auf dem Weg nach Finnland. Mach doch einfach Zwischenstation.
Oke ich sag dem Piloten er soll nen Zwischenstopp einlegen
Aber ob der Würfel in den Koffer passt, muss ich erst noch probieren
-
Ich wäre auch sehr für eine Wiederholung nächstes Jahr, denn dieses bin leider auf dem Weg nach Finnland zu dieser Zeit
-
Hallo Dave,
Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻♂️
Viel Spaß mit deinem Würfel und beim individualisieren.
Aus welcher Region im Schwarzwald stammst du?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig, Villingen-Schwenningen
Villingen oder Schwenningen?
-
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Raum Reutlingen/Tübingen
-
140 fahr ich nicht mal unbeladen
-
-
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Raum Reutlingen/Tübingen
-
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Baden-Württemberg. Bin gespannt auf die Bilder die folgen (hoffentlich auch ein paar aus Sardinien?)
-
Heute morgen in Reutlingen in der Rommelsbacher Straße einen GJ in Beige mit 16" Felgen und der vermeintlichen Aufschrift "Pferdesalami" gesehen. Später bin ich am selben nochmal zu Fuß vorbei gekommen und es stellte sich raus, dass da "Pferdesafari" steht
Bei der ersten Sichtung war ich leider zu langsam zum Grüßen, daher auch der freudsche Verleser 🐴🍖
-
Die Schrauben sind mir noch nichtmal aufgefallen
haben die überhaupt eine Funktion?
Die Leiter finde ich auch nicht so prall. Von der Form sieht sie aus wie die Horntools und da gefällt mir die Frontrunner oder die DIR besser. Und 80kg ist ein Witz
-
Ziemlich bedenklich wegen des Fußgängerschutzes. Was sagt das Materialgutachten?
-
Gegen 20:20 in Reutlingen einen Grauen GJ oder HJ mit Dachzelt gesehen. Ist gerade von der B28 abgefahren
-
Er redet ja auch von Blechtellern
-
Okay, danke
Wurde das Fenster auch mit einem Schneidedraht herausgetrennt?
Ich habe für die Fahrerseite das Gullwing Klappfenster und für die Beifahrerseite auch das Schiebefenster. Bei dem Gullwing muss aber nichts mehr gebohrt werden soweit ich weiß, das ist schon vormontiert. Ich plane sie demnächst selbst einzubauen.
-
-
Hi
Hast du die Fenster selbst eingebaut?
-