Hat noch jemand so eine Rückleuchte einzeln gebraucht abzugeben?
Posts by solutio
-
-
Leider sind da keine Stecker mehr dran, da die für neuen Lampen verwendet worden sind. Gibt es keine Gleichgesinnte? :-X
-
Da nun auch bei mir das linke Rücklicht nun defekt ist, wollte ich fragen, ob jemand noch ein funktionsfähiges gebraucht abzugeben hat? Geht um das "G-Klasse look" JimnyStyle LED Licht.
Habe einen Wackler drin, es ist auch nur das Rücklicht linkseinseitig betroffen, alle anderen funktionieren tadellos (Blinker, Bremslicht etc.). Stecker gibt es leider nicht auf Anfrage zum Austausch, nur die ganze Einheit. Könnte mir vorstellen, dass es einfach ein Verbindungsproblem der Stecker ist/ Kabel ist, da es wie ein Wackler ist und mal geht und mal nicht. Gut überwiegend geht es nicht. Kontaktspray hat leider nicht geholfen

Hat jmd eine Idee oder ähnliche Erfahrungen? -
Joah, habe die Werkstatt jetzt verlassen und gehe zukünftig wo anders hin. Problem gelöst

-
Hallo Leute
Hatte gerade mein Inspektionstermin und mein Händler (Südbaden) lehnte das mitgebrachte 5W30 Öl ab. Sie akzeptieren keine mitgebrachten Teile oder Öle mehr (Chef selbst). Zudem meinte er, dass das 5W30 laut Hersteller Rundschreiben wegen vielen Motorschäden sowieso nicht mehr rein dürfe, sondern nur das 0W16/20.
Ich habe jetzt das 5W30 seit 3 Jahren und 55000km ohne Probleme drin.Wie beurteilt Ihr das Verhalten des Händlers? Wisst Ihr was dazu?
Oli_519
-
Und wie oft muss man das reinigen und Ölen?
-
Hallo Leute
Habe mir auf amazon den K&N Luftfilter geholt. Jetzt ist mir nur beim Auspacken aufgefallen, dass der in der Plastikhülle ganz nass bzw. ölig (pinke Farbe) ist am Rand. Gehört das so?
VG Oli_519
-
Egal... du brauchst halt immer ein Lenkrad zum Tausch vorab, wenn du auf dein eigenes nicht über 1-2 Wochen verzichten kannst.
Eine Idee wäre auch, man reicht ein Lenkrad immer weiter, so könnte jeder seins beziehen lassen, evtl. dann auch mit Rabatt, wenn wir genug wären.
Stephan Behr : Was möchtest du für deins haben bzw. was hast du für das Lederlenkrad bezahlt? Ist das vom GJ dann?
-
Sieht ja schon gut aus, aber schwitzt man denn nicht wahnsinnig auf diesen Kunstledersitzenbezügen?? Und funktioniert im Winter noch die Sitzheizung halbwegs?
-
Display More
Hallo zusammen,
ihr habt eure Würfel vor geraumer Zeit mit Sitzbezügen der Firma designbezuege.de ausgerüstet.
Würde mich mal interessieren wie zufrieden ihr mit diesen seid. Verarbeitung, Abnutzung usw.
Hallo auch hier,
Habe die Bezüge nun seit Mai drauf. Bin sehr zufrieden damit, in jeglicher Hinsicht.
Der freundliche hatte gefragt wo ich die her habe, da er die wirklich super findet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo sind sie denn her?
-
Hat denn jemand noch ein Lenkrad übrig dass er nicht braucht?
Würde mir das gerne leihen, alternativ abkaufen...Viele Grüße!
-
Hallo Freunde,
hat jemand mal das Lenkrad des HJ ausgebaut und beledern lassen?
Weiss jemand wie das Ausbauen geht?
LG Oli
-
Liebe Leute,
würde mir gerne ne Auspuffblende an den HJ gönnen. Weiss jemand eine die passt? Das Originalende ist ja oval... wie soll da ne Universalblende dranpassen? Amazon Beschreibungen sind hier auch nicht immer hilfreich und ich befürchte bei try ans error eher letzteres...
Achso....cool fände ich am besten 2 kleine Rohre oder halt eine medium sized

Lg Oli
-
Hallo,
ich hätte 4 Original Federn für den JIMNY abzugeben. Kaum gelaufen, einwandfreier Zustand.
Zudem gebe ich noch die Original Nebelschweinwerfer 2x ab mit Birnen Ultra blue white (mit E Zulassung)
Gruß
Oli
-
Welche Lippe hast/hattest du denn dran BlackCat? Hast du die Lippe nur dran geklebt oder brauchts mehr? Warum ist das dem TÜV so wichtig?
-
-
Boah bin ein wenig frustriert. Habe jetzt auf den HJ mit Serienstahlfelgen (15 Zoll) 23er Spurplatten draufgemacht mit TOYO AT III 215/75/15 Reifen und der Tüv bemänglt in dieser Kombi schon die fehlende ausreichende Abdeckung der Reifenlauffläche.
Was mache ich denn nun? Reicht da die Anbringung einer Lippe von z.B. vosstrek?
Kotflügelverbreiterung -4 Stück- je 150cm lang in 18mm Universal für Suzuki Jimny II × 1
Kotflügelverbreiterung -4 Stück- je 150cm lang in 18mm Universal für Suzuki Jimny IIKotflügelverbreiterung TREKFINDER universal - 4 STÜCK - 18 Millimeter breit und a 150 cm lang - preiswerte, flexible und fast…www.trekvoss.comGrüße!
-
Hey liebe Leute, darf ich kurz fragen welche Leuchten / Lampen es im HJ hinten zur Kennzeichenbeleuchtung braucht?
Und hinten im Kofferraum?
Merci!

-
Und wer weiss was es im Kofferraum braucht darf auch gerne schreiben!

-
Hey liebe Leute, darf ich kurz fragen welche Leuchten / Lampen es im HJ hinten zur Kennzeichenbeleuchtung braucht?
Merci!