Die weißen Felgen passen super zum Grau.
Viele Grüße aus dem Nachbar-LKr BB 😉
Die weißen Felgen passen super zum Grau.
Viele Grüße aus dem Nachbar-LKr BB 😉
Also entspannter als mit dem Würfel bin ich bloß noch mit dem T3 unterwegs. Selbst wenn ich wollte könnte ich mit beiden nicht bei den Stressern mitmischen und das ist total befreiend und entschleunigend.
Ich hab den deutlich stärkeren Evoque verkauft, um den Würfel anzuschaffen. Zumindest für mich funktioniert das prima.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Die Reifen kommen echt fett raus.
Einfach den Plastik-Nuppsi rausdrehen. Darunter ist ein Metall-Gewinde.
Ich habe genau dort genau DIE Handyhalterung und das geht prima.
Display MoreIch hol das hier mal hoch......
In letzter Zeit höre ich doch vermehrt von den China-Böllern
Wer hat welches Modell? 2, 4, 6 oder 8 KW (Dachzelt 140x240), Preise auf Ama*** zwischen 90 und 150,- aktuell.
Tips, Tricks, Do it Yourselfs, Fotos.........alles hier rein
Da plane ich auch gerade... Hast du Youtube schon durch?
Franzi1989 hatte glaub ich ne Heizkiste beim Treffen dabei und Ente glaub ich auch.
Da wäre ich für Infos sehr dankbar. Dann veranstalten wir ein Heizkisten-Bastel-Workshop-Treffen mit Grill&Co 😜
Herzlich willkommen aus dem LKr. BB
Viel Spaß und gute Fahrt! 👍
Zeig doch mal dein Gefährt 😊
Also ich campe entweder im Bulli (T3), oder im Jimny, wollte das aber wieder ein bisschen reduzierter, kleiner, ursprünglicher und hab inzwischen schon 3x eine Jimny Auszeit gemacht. Kein Telefon, keine Musik. Nur der Hund ich ich. Freitags Mittag los und Samstag Nachmittag wieder zuhause (also bisher immer in der näheren Umgebung auf Gartengrundstücken/Baumwiesen/usw. von Bekannten.)
Setup: Tarp, Feuerstelle, Zarges Box als Tisch, klein und fein. Schlafen im Jimny mit 2 Isomatten. Mit 1,75m kein Problem. Fensterverdunklungsmatten (ich nutze derzeit die vom Bulli, will aber noch welche für den Jimny basteln).
Das ist jetzt nicht der Plan für "echten" wochenlangen Urlaub, aber für eine kleine Auszeit geht das wunderbar.
Diesen Platz sollten wir uns als "Hauptquartier vormerken
![]()
![]()
find ich auch
Gute Anfahrt/Lage, örtlich etwas ausserhalb, groß genug, flach, Feuer geht, sanitäre Anlagen, ... ein Träumchen.
Und das Vereins-Sparschwein freut sich bestimmt auch.
Die Getränke die wir mittbringen sind auch eine Spende an den ADAC Ortsverein RKV Lomersheim der uns sein Gelände inklusive Vereinsheim + Grillmeister, Feuerholz ,Feuerschalen für zwei Tage zur Verfügung stellt. Der gesamte Ortsverein freut sich mit Sicherheit ebenfalls das wir vom Jimniforum nicht kleinlich sind.
P.s. Ich trinke auch keinen / selten Alkohol
Na, dann hoffe ich mal das der Verein seine laufende Kosten mit den Getränkespenden ausgleichen kann.
Ich persönlich würde da eine "Spendenwutz" favorisieren.
Moin,
ich darf dir versichern, dass es kein Halligalli-Malle-Sauf-Event war, sondern total nett, mit vielen netten Menschen, Gesprächen, Austausch, Lagerfeuer und dass es selbstverständlich auch eine "Spendenwutz" gab. 😉
Vielleicht schaust du nächstes Mal ja doch mal vorbei und überzeugst dich. Ich geb auch nen Kaffee aus.
Guten morgen.
Stehen Zeit und Ort damit? Ich freu mich!
Jepp!
13:30 Uhr auf dem P+M Parkplatz in Rutesheim.
🤗
Hängematte für den Dachträger 😁
Klapptisch für die Hecktür
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Halleluja! Endlich eine Variante bei der mein innerer Monk keine Schnappatmung wegen Asymetrie und/oder schräger Montage bekommt.
Supercoole Lösung
Es gibt bei Rutesheim einen P+M Parkplatz ... in der Nähe der Kraxl Alm.
Der wäre doch ganz passend.
So gegen 13:30Uhr?
Komme aus der Richtung Heilbronn über die A81/A8
Können uns gerne treffen und zusammen weiter fahren!
Dann lass uns mal schauen, ob sich noch jemand meldet und dann suchen wir einen Treffpunkt
Apropos Anfahrt ... kommt jemand "von unten" die A81/A8 hoch?
Dann wäre ja ein Treffpunkt bei LEO oder ähnliches denkbar, um in einer kleinen Kolonne (quasi "a Kolönnle") anzurollen.
Ist eigentlich auch eine Tour geplant und wenn ja, wann findet die statt? Hab‘s im Einladungsbeitrag leider nicht mehr gefunden…
Dieses Mal gibts keine Ausfahrt und wir gehen direkt zum Meet'n'Greet über.
Hi,
so gings mir auch. Ich wollte relativ einfach einen oder im Ausnahmefall mal beide Rücksitze nutzen können.
Darum hab ich mir das Gitter passend gemacht .... schau mal da: Klick
Ich hab das Kleinmetall-Trenngitter. Klick