Also letzten Sommer war auf unserer Alpentour (da entstand das Bild von meinem Avatar) auch der Mirco uuups mit Frau, Labradöse und Dachzelt mit seinem Würfel dabei. Wir waren gute 10 Tage unterwegs, wie lange sie es noch in dieser Konstellation ausgehalten hätten entzieht sich meiner Kenntnis.
Will damit nur sagen, wenn man will, ist vieles machbar!
Da bin ich ...
Also wie der Roland schon geschrieben hat, waren wir (2 Erwachsene und Labbi-Dame) inzwischen auf ein paar Tripps. Meistens verlängerte Wochenenden und letzten Sommer den 10 Tage Westalpen-Tripp.
Das ist natürlich packtechnisch eine Herausforderung, aber genau das war ja der Plan: Zurück zum Wesentlichen, reduzierter, weniger Schnickschnack. Weniger Glamping, mehr Abenteuer und Improvisation. Dass wir jeden Tag bei Bedarf hätten einkaufen können, erleichtert das Ganze, da nicht auch noch Unmengen von Wasser und Verpflegung verstaut werden müssen. Und wenn das mal gepackt ist, ist es eigentlich egal ob 3 Tage oder 10 Tage.
Es ist echt faszinierend, was in die kleine Kiste passt. (Gewogen hab ich uns in der Vollausstattung nicht ... und das war wohl auch gut so... ). Fahrwerk ist und Master Forrest und ist härteverstellbar.
Wir planen dieses Jahr wieder 1 Woche Offroad Urlaub in Slowenien (zzgl. An- und Abreise).