Beiträge von uuups

    Du mußt dem Jojo auch nicht hinterherfahren. ^^

    Das war auch mein Gedanke! ^^



    So heftig hab ich das nicht vor. das ist ja auch mein daily driver und kein reines Spielzeug zum rumrocken. ;)

    Aber die Idee ein bisschen mit Gleichgesinnten im Dreck zu spielen, mal sehen was der Würfel (bzw. ICH mit dem Würfel) so alles kann ohne dabei was zu zerstören und vielleicht mal eine erste Nacht im Jimny zu verbringen, gefällt mir echt. :)

    =O ... ich habe keinen VTG Schutz!

    Katastrophe... Ich hab ne Einkaufsliste von hier bis Mexiko. ||8o

    Ich habe von der Sorte Liste bereits 2 Stück abgearbeitet! :mrgreen:

    Hört aber nicht auf - bin schon bei der Dritten... :suspekt:

    Trost dabei: Wertverlust? Gibt es nicht! Im Gegenteil! :aetsch:

    Deine beiden hab ich schon bewundert! Träumchen! :love:

    Hallo alle,


    nachdem ich mich hier schon kreuz und quer durchgelesen habe und nun seit gestern stolzer Besitzer eines Jimny GJ C+ bin, kann ich mich jetzt auch standesgemäß vorstellen.

    Mein Name ist Mirco (fast 49J, verheiratet, eine Labradöse und zwei Jungs 18 u 16). Ich bin aus dem LKr. BB und freue mich, falls hier aus der Ecke noch ein paar andere Jimny-Fahrer vertreten sind.

    Bierchen und um die Autos laufen geht ja immer 8)


    Ich habe bisher einen Evoque gefahren (steht zum Verkauf, falls da jemand Interesse hat 8o) und da ich schon ewig um einen Jimny rumschleiche und die Jungs eigentlich nicht mehr mitfahren, habe ich jetzt aus einer Quarantäne-Laune heraus einfach Nägel mit Köpfen gemacht:

    Der Evoque muss gehen und der der Jimny ist eingezogen.


    Sonst habe ich noch ein paar andere Jungs-Spielzeuge. Einen T3 und eine Schwalbe.


    Lange Rede ... hier der Jimny (witzigerweise hatte ich gestern nach 2 Stunden schon mein erstes Jimny Treffen, als wir auf der Heimfahrt vom Kauf einen Zwischenstopp bei Bulli-Freunden gemacht haben). Also meiner ist der Schwarze :love:








    PS: Grüßen sich Jimny-Fahrer eigentlich? :/:)

    Hi,

    ich bin ab morgen stolzer Jimny (GJ) Besitzer aus dem Ländle (LKr. BB), schaff's aber leider nicht zum Sinsheim Treffen.

    Ich verfolge das hier einfach weiter und hoffe auf ein baldiges Treffen im Umfeld.

    Falls es eine Schwaben-Jimny-WhatsApp-Gruppe geben sollte, wollte ich hiermit kurz Interesse anmelden.

    Viele Grüße

    :)

    Okay jetzt versteh ich das. Sprich eine negative Einpresstiefe schaut nachher weiter raus. Also selber Effekt wie eine Spurverbreiterung.

    D.h eine ET von -12 könnte schonmal problematisch mit 235ern werden, da diese ja schon breiter sind, richtig?

    Wäre also eine 7x15 Felge mit ET0 passend für 215/75/R15 und für 235/... ?

    Sorry wenn ich da so blöd frage, aber ich tu mich damit irgendwie schwer 🙈

    Soooo hab ich das auch verstanden! ;)

    Ich bin aber zugegebenermaßen auch eher ein "Anwender" als ein Spezialist ... 8o

    Aber freut mich, dass das zur ersten Erhellung beigetragen hat! :)