Beiträge von uuups

    Hi,

    ich würde meine beiden Front Runner Boxen gerne um nochmal zwei Kisten erweitern. Gerne das alte Modelll. Falls also jemand sein Lager-/Verstau-/Packsystem umgestellt hat und sich von den Kisten trennen mag, freue ich mich über eine Info.

    :)

    Viele Grüße ins Allgäu aus dem LKr BB.

    Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch zu Novembertreffen der Südwest Würfel am 11.11.23. Da kannst du ganz viel anschauen und anfassen und gemütlich fachsimpeln.

    (Infos in Unterforum "dies&das -Stammtische&Treffen")

    Die Leiter ist ja witzig!

    Ich würde allerdings überlegen, ob das echt deinem Anspruch gerecht wird. Also wenn ich mal meinen Anwendungsfall (Frontrunner Heckleiter) betrachte, ist das eher ein spontanes "mal schnell" da hoch. Wenn ich da dann jedes Mal die Leiter mit dem Spanngurt da drantüddeln müsste, würde es mich vermutlich schnell nerven. Zumal du die ja dann auch jeweils mit rumfahren musst, also dann erst kein Gewicht gespart wäre. Wenn dein Anforderungsprofil aber anders ist, ist das sicher ne gute Lösung.

    Bzgl. "Traglast" kann ich leider nicht mit Zahlen dienen, aber ich kann berichten, dass ich bei meinen 75-80kg mit Klamotten auf dem Reserverad noch nie das Gefühl hatte, dass etwas knarzen, nachgeben, o.ä. würde. Bin gespannt, ob jemand einen echten Wert liefern kann.

    Hi,

    ich hab mir das Trenngitter von Kleinmetall gegönnt und wollte aber trotzdem flexibel sein und auch mal im Auto nächtigen.

    Also hab ich das gute Stück geteilt, so dass ich jetzt einigermaßen zügig entweder 3 Personen oder mich liegend im Auto unterbringen kann und die Labradöse trotzdem ihren Platz hat.

    Hab ich HIER beschrieben.

    8)

    Das glaub ich eigentlich nicht und wäre auch bei Ladung, weil werkzeuglos entfernbar und nicht dauerhaft montiert ...

    Wenn du aber "vom Fach" bist, hätte ich wieder was gelernt.

    Das sieht ja mal echt professionell aus. Respekt. :thumbup:


    Danke für den Link zu den Boards ... direkt bestellt. Bisher war ich immer zu geizig, aber bei dem Preis gings nicht anders. ;)


    Falls du mal Lust und Zeit hast, würde mich ein Foto von der "Gesamtkomposition" interessieren.
    (Also der ganze Würfel mit den Boards hinten um einen optischen Gesamteindruck zu haben.)

    Ich glaube eher das einer von Mercedes-Benz zu suzuki ist mit großen Koffer mit Geld und die haben Lizenzen oder den ganzen jimny gekauft und bauen ihn jetzt und von Suzuki gibt es jetzt keinen jimny mehr

    Schande über Suzuki wenn sie wirklich verkauft haben sollen!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: <X <X || || Mercedes ist aber auch das aller Letze Scheißhaus.

    Also für gewöhnlich lese ich deine Posts mit einem Augenrollen bis Kopfschütteln und hatte beschlossen nicht in das allg. Hau-Drauf bzgl. deiner Posts einzusteigen, aber das ist schlicht undifferenzierte geistige Diarrhoe.

    Dann hau ich auch mal eine Erklärung raus ...


    "uuups" stammt noch aus meiner Anfangszeit bei ebay (Ende der 90er Jahre) und war dort mein Username, als man noch echt bieten konnte/musste.

    Manchmal hat man damals zur Sicherheit einfach eine echt hohe Summe eingetragen um nicht alle 30 Sekunden mitbieten zu müssen und dann teilweise eben das Risiko hatte: "uuups - so viel wollte ich eigentlich garnicht dafür bezahlen" :rolleyes:


    8o

    Ich hab meine Komp.-Kühlbox im Autark-Fall über meinen Bluetti-Akkuwürfel laufen.

    Wenn die Kühlung anspringt, zieht die Box in der Zeit ca. 35-40 Watt. Wenn die Temp. erreicht ist, geht die wieder "aus" und zieht quasi nichts.

    Am Akku-Würfel stöpsel ich mein mobiles 150W Solarpanel an und lade parallel.

    Ich komm auch mit Anhänger zum Engelberg ... wir bilden also offiziell den Stau-Anfang 8o