Beiträge von Stephan Behr

    Ja, Reflektoren hab ich auch überlegt und einige gekauft, hat mir aber nichts gefallen. Seitlich erlaubt, soviel ich weiss. Haben auch Typenbezeichnung. Ich finds schön wenn’s leuchtet 💡.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo und weiter viel Spass

    Hast du das Gitter bereits nach hinten versetzt? Hast dann mehr Platz um bequem zu sitzen.

    Radio wechseln, ggf. mit Rückfahrkamera - ich hab auch gleich eine Frontkamera verbaut.

    Grüsse aus CH

    Hallo, da hab ich keine fixe Zahl, liegt bei mir im Bastelraum, wie gesagt neu, war nur kurz in Betrieb, wartet auf die passende Gelegenheit, also sag bitte, was es dir Wert ist. Grüsse und schönen Abend

    1200,- Franken😳? 2018 waren es hier in D 750€ „nur“😄 und da hatte ich schon Herzstillstand beim freundlichen….

    Ja ja, das ist so, ist halt CH (sind wir ja auch ein bisschen selbst schuld) - aber im Alltag einfach schön, das Lenkrad, habe nun in zwei Jahren über 40k gefahren - das sind dann noch 0,03 Fr pro Kilometer :) - man kann ja alles schön begründen

    Egal... du brauchst halt immer ein Lenkrad zum Tausch vorab, wenn du auf dein eigenes nicht über 1-2 Wochen verzichten kannst.


    Eine Idee wäre auch, man reicht ein Lenkrad immer weiter, so könnte jeder seins beziehen lassen, evtl. dann auch mit Rabatt, wenn wir genug wären.


    Stephan Behr : Was möchtest du für deins haben bzw. was hast du für das Lederlenkrad bezahlt? Ist das vom GJ dann?

    Ja, habe das originale vom GJ gekauft, 1200 Fr. - für das Plastik-Teil gerne ein Angebot - liegt halt im Karton und wartet, bis ein gutes Angebot kommt :)

    Hat denn jemand noch ein Lenkrad übrig dass er nicht braucht? :) Würde mir das gerne leihen, alternativ abkaufen...


    Viele Grüße!

    Hallo - also was für ein Lenkrad? Eines zum Beledern oder ein fix-fertiges? Ich hab das originale vom HJ, neu, hab das originale in Leder gekauft.

    Cool, wie hast du es befestigt?

    Schönen Jahresabschluss und guten Rutsch ins neue Jahr 8)


    hab das noch gesehen

    Cool, also Kabel verlegt oder originale Drähte verwendet? Wenn Kabel verlegt, welchen Weg hast du genommen?

    Vom Innenspiegel unterm Himmel nach rechts zur A-Säule, hinter der Verkleidung nach unten und dann wieder links unter dem Amarturenbrett zum Radio das Kabel verlegt. Das ging ganz einfach und schnell und das originale Mikro einfach von links nach rechts getauscht, falls es nochmal benötigt werden sollte, denn da war noch ein freier Platz. ;)

    Super danke - das mit dem Originalmikro nach rechts find ich sehr gut :)