sodele...auf den letzten Drücker haben wir es auch geschafft. Die Bilder sind von melivince und mir. LG

sodele...auf den letzten Drücker haben wir es auch geschafft. Die Bilder sind von melivince und mir. LG

Beim Basti von Trekvoss bin ich mal gewesen und war ein paar mal im Austausch mit ihm und es gab nie was zum Meckern. Schnelle Abwicklung vor Ort und habe auch immer zeitnahe Antworten auf Rückfragen erhalten ![]()
Auch ich möchte mich im Namen des RKV für diesen tollen Tag bedanken. Es ist schon vorab kein Bauchweh dabei, wenn sich die Jimny Community ankündigt. Es haben sich alle benommen, es gab keine Sachschäden und das Vereinsheim, sowie der Platz wurden in einem sauberen Zustand zurückgelassen. Wie immer gab es viele interassante Gespräche und Informationen die man austauschen konnte. Nicht zu vernachlässigen sind auch die tatkräftigen Spenden, die dem Verein sehr gut tun. An dieser Stelle, Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße
Patrick
RKV-Lomersheim
Hier auch noch in letzter Sekunde Bilder von mir. Urheber sind [mention]Jommy [/mention] und ich

Schönen Abend euch ✌🏼
Moin, es gibt Neuigkeiten bezüglich dem Parken der großen WoMos auf den TC Parkplätzen! Wir haben das „OK“ vom Tennis Club bekommen 🤩 dennoch sollten wir so platzsparend wie möglich parken.
Wir würden auch gerne kommen, ist dort auch Platz für ein Wohnmobil ???
Wir haben 2 Hunde und Phoenix MAN mit Anhänger und Jimny....
Moin, hier der Zweite aus der Orga. Das wird aktuell mit dem anliegenden TennisClub geklärt, ob wir deren Parkplatz in Anspruch nehmen dürfen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns ✌🏼
Bin auch am Start. Evtl. mit Anhang
1. Jimmy Green
2. EX-Samurai
3. BeniMog
4. JEMA
5. Joker 71
6. Pedant
7. Schorle
8. Horus
9. Redcloud
10. Dirk G.
11. JFlow