Beiträge von DennisGJ

    Und Eintragen war auch problemlos möglich ?


    Grüße :)

    ist noch nicht eingetragen, leider, habe mich aber auch nicht drum gekümmert. Aber wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt usw…. :D. Nein Spaß bei Seite, will es noch machen lassen wird aber ne Einzelabnahme sein und habe noch keinen guten bei mir im Heidelberger Raum gefunden.

    Hallo,


    tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich konnte es aus Zeit gründen erst jetzt einbauen. Habe die 50mm Variante mit Exzenterbuchsen genommen und bin super super zufrieden. Top Qualität und alles hat gepasst. Habe in die Konfiguration mit Windenstoßstange und bei dieser Härteauswahl habe ich Standard genommen.

    Der Wagen ist jetzt deutlich höher gekommen und wankt um ein vielfaches weniger, ist aber im Gelände noch super agil. Wurde ausgiebig getestet (ich bin Landwirt). Also von mir ne Empfehlung.


    Grüße Dennis

    Also ich habe jetzt mal ausprobiert. Das von mir verwendete Display zeigt zwar eine Öltemperatur an, die scheint aber von irgendwelchen anderen Werten abgeleitet zu werden, da der GJ/HJ wie erwähnt anscheinend keinen Öltemp.-Sensor hat.

    Also an alle die nur an einem Display ohne Integration in der Luftdüse interessier sind.

    Das Display ist ein Autotool X60 und gibts im Netz so ab 35 Euro oder so. Das kommt bereits mit Gehäuse und einem Klebefuß zum aufs Armaturenbrett kleben. Das Gehäuse ist ziemlich billig verarbeitet, Display ist aber mehr als in Ordnung für den Preis, vor allem der Leistungsumfang.

    Ich zerlege das komplett und trenne das Display von der Platine, baue die Platine in mein gedrucktes Bauteil ein und verklebe dann das Display wieder.


    Grüße Dennis

    Hallo Dennis,


    was wird denn alles im Display angezeigt?
    Grundsätzlich hätte ich Interesse.

    VG Heiko


    finde ich toll! Was kann man sich denn alles anzeigen lassen?