Posts by Della

Hallo,

Sehr geil gelungenes Video, Gypsy! Toll

War aber auch ein klasse Treffen und zu unserem Glück hat das Wetter mitgespielt.

Hallo zusammen,

Da es mein erstes größeres Treffen war und ich keine Ahnung bzw. Vorstellung hatte wie es abläuft und geplant ist fand ich das alles SEHR GUT!

Danke an das orga Team das alles so reibungslos abgelaufen ist.

Gestern (Samstag Abend) war ich enttäuscht das die Nachtfahrt schon früher angefangen hat, ich wäre gerne dabei gewesen!

Von der anderen Seite bin ich froh NICHT mitgefahren zu sein, heute bei der Abfahrt habe ich feststellen müssen das mein Getriebe sehr starke Geräusche (heulen) macht, besonders im 1-3 Gang.

Ich denke das mein Getriebe die Grätsche gemacht hat. Kurz vor Frechen hat es angefangen beim anfahren sehr laute Geräusche zu machen und ein starkes zappeln vom Schalthebel, vom Geräusch her würde ich sagen das die Verzahnung vom der Kardanwelle durchdreht. Morgen versuche ich mal zu meinem Suzuki Händler zu fahren.

War aber trotzdem ein tolles We. 👍🏻

Della, Forsty<1988 , Dorfjunge treffen sich Freitag gegen 10.30 Uhr auf der Raststätte Lichtendorf Süd A1 ( erste Raststätte nach Anschlussstelle A45 ). Wenn sich dort oder auf der Anschlussstrecke zum MMP noch jemand anschließen möchte, oder wir uns anschließen können, gebt Bescheid.

Gruß Stephan

Hallo,

Die Strecke habe ich im navi eingegeben. Wir (della u. Forsty) werden in der Tat um ca. 10:30 🕥 auf der Raststätte Lichtendorf Süd aufschlagen.

Dann bis Freitag!

Ja das kann ich von BlackCat nur bestätigen. Der Aus und Einbau war bei mir sehr leicht. Hatte keine Probleme beim auspressen bzw. drücken.

Gefühlt fährt es sich ruhiger und leichte Spurrillen merkt man nicht mehr.

Einen Bergekurs ist ne tolle Idee, wenn es passt wäre ich auch gerne dabei!

Klar möchte niemand seinen kleinen Würfel kaputt fahren, aber etwas Spaß muss sein.

Ganz nach dem Motto ‚Alles kann, nichts müssen‘ und wie einige Kollegen schon geschrieben haben, keiner bleibt zurück. Alle für einen und einer für alle!

Ich für meinen Teil freue mich sehr aufs treffen und hoffentlich habe ich genügend Mut hier und da mal zu fahren.

Und der Betreiber dieser Waschbox wird sich bedanken!

Hallo,

Wenn ich schon irgendwo hin fahre (Korsika) dann genieße ich auch die unmittelbare Umgebung und fahre nur gelegentlich Offroad.

Ich habe schon soviel Pflichtbewusstsein das ich nicht einfach drauf losfahre und mich nicht an regeln und verbote halte. Und ein querfeldein fahren geht darnicht.

Mein frage hatte sich auch mehr auf die frei zu befahrende Routen gerichtet so wie auch in den Westalpen.

Hallo zusammen,

Ich wollte in nächster Zeit mal nach Korsika fahren um etwas offroad zu fahren.

Hat jemand dort schon Erfahrung sammeln können.

Ich Ende Mai in den Westalpen unterwegs, sehr schöne Aussichten und tolle Gegend, viel fürs Auge. Leider sind es nur ‚Feldwege’ den Allrad bräuchte ich nur 1 mal bei einem selbst ausgewählten weg.

Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine kleine Frage!

Ich kenn es vom Harley treffen in Leopolsburg. Dort waren auch immer Händler für Zubehör und Ersatzteile vor Ort.

Wird auch an diesem Treffen ein Ersatzteil Händler vor Ort sein?.