Posts by Della

Hallo,

Also die Preise die ich hier lese sind sehr übertrieben.

Das be dem auftrennen der Scheibe Kratzer entstehen können sollte aber klar sein.

Man kann dem Rahmen aber auch gut ankleben damit eben sowas nicht passiert.

Ich halte 80-120€ pro Seite incl. Kleber/Primer und Aktivator für angemessen.

Das sieht Mega aus, und die Lösung mit dem extra Bügel für Reserverad und Kanister sieht auch sehr gelungen aus.

Toller Umbau!

Mit der Stoßstange habe ich auch schon geliebtäugelt. Leider ohne ABE, bekommst Du die eingetragen? Habe hier beim Tüv nachgefragt, der prüfer meinte nur auf keinen fall, wegen dem Kuhfänger ein NOGO!

Auch auf mein hindeuten auf eine Firma in Süddeutschland die einem diese anbauen und eintragen lassen, er meinte nur das man auch mit eintragung probleme bekommt und die dann demontieren darf/muss.

Ich habe auch schon bestellt, habe aber noch keine Bestätigung bzw. Zahlungsweise bekommen??

Danke euch auch für die ganze Arbeit! 👍🏻

Keine Bange, Fred sammelt erst ein paar Bestellungen und schickt dann die Benachrichtigung raus. Er sitzt ja auch nicht dauerhaft vorm Rechner.

Hat bisherimmer gut funktioniert.

Ok danke für die info! 👌

Hallo,

Heute habe ich endlich die Bestätigung für meinen Urlaub im Mai- Juni bekommen.

Ich plane am 22-23.05.24 die Tour von Frechen zu starten, die Rücktour plane ich ab dem 05.06.24.

eine feste Route gibt es nicht, da bin ich sehr flexibel, genauso mit Übernachtungen oder an einem Platz länger zu verweilen. Ich möchte off-road fahren und die Insel auch fussläufig erkunden.

Also wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.

Ein vorheriges Treffen mit den Fahrzeug führer wäre wünschenswert!

Natürlich habe ich nichts gegen einen Landcruiser, wenn er nicht beißt! 😏