Posts by Knuffel

Dann kann man auch etwas Philosophie betreiben.

Wenn man doch ein Auto schneller macht, es dahingehend manipuliert. Dann ist das Auto frisiert. D.h. doch im Umkehrschluss, dass man mit dem Auto zum Frisör fahren kann in die Frisierstube. Oder fallen einem dann die Haare schneller aus, weil der Frisör die Frisur frisiert????? 8o

Wo sitzt eigentlich der kleine Vogeln names Piepser im Auto? Ich meine man kann doch auch einfach dann den abmachen ohne den Stecker zu ziehen, dann würden die anderen Funktionen doch sicher noch funktionieren, die Haumoaster beschrieben hat.

Die Treppe ist sicher im Gatter hinten eingesperrt, damit sie keinen Unfug anstellen kann. Schon mal nachgesehen??? Und denk dran: Bitte nicht Füttern *lach

Die Welt verblödet halt. 50% Durchfallquote bei der theoretischen Führerscheinprüfung, und Neuwagen, die den Fahrer bevormunden. Das Nächste sind bestimmt Mikrowellenherde, die per Sensor erkennen, ob das zu erhitzende Gut noch atmet. Überall wo ich hinsehe, sind dösige Typen mit Rucksack für die Powerbank, Stopfen im Ohr und Energydrink in der linken Hand. Rechts natürlich das auf Pump gekaufte Handy. Autos wollen sie nicht, selbst etwas besitzen schon gar nicht… am Besten völlig zugedröhnt durch die Landschaft eiern wie ein Zombie. Meiner Beobachtung nach sind wir am Ende der Zivilisation angelangt. Hier auf dem Land wird es etwas später soweit sein…

Leider wahr. ;(

Ich lasse die Motorhaubendämmung aus einem bestimmten Grund raus. Denn in jedem Auto, das ich bzw. meine Eltern hatten, hat sich jedes Jahr ein Siebenschläfer oder eine Maus eingenistet und hat die Matte hinterrücks für ein schönes Zuhause zerpflückt. Bei dem Siebenschläfer war dann regelmäßig beim Öffnen der Motorhaube ein Konglomerat an Nüssen, Samenschalen, Moos, Motorhaubenmatte und sonstiger Kram auf den Motor gefallen. Das riecht dann bei warmem Motor nicht gut. Kenne aber wirklich niemanden sonst, der ähnliche Probleme hat. Selbst in der Werkstatt waren die erstaunt, was die alles noch in den Hohlräumen gefunden hatten.

Bei meiner Inspektion, die 2. (habe nur 18.900 km drauf, aber gilt als 40.000 km), so hat man mir erklärt, habe ich ca. 560 Euro bezahlt.

Naja. Ich lebe zwar auf dem Land, aber wusste nicht, dass ich Dorf-City bin.

Geht ab wie Schmitz's Katze.. Schmitz's Katze ist ja eine deutsche Metapher/Ausdruck woher kommt der ? von einer Talkshow oder so ?

fragt ein Wiener

Wenn jemand das zu Ihrem Kind sagt, meint er, dass es ein ziemliches Tempo vorlegt. Aber wer ist dieser Herr Schmidt?

(habe ich mal vom www kopiert)

....Der Name Schmidt entwickelte sich im Laufe der Zeit aus dem Wort Schmied. Da es in einer Schmiede auch Mäuse gab, hielt sich der Meister oft eine Katze. Und die machte sich wie der Blitz aus dem Staub, wenn der Schmied mal wieder so richtig mit dem Hammer auf den Amboss drosch...

Jetzt weis ich das auch. Danke :) :thumbup: