Hi, ich hätte gerne ein GJ-Logo schwarz-matt. Nur das mit dem Treffen ist bei mir zeitlich immer so ein blödes Thema. Könntest Du das auch zuschicken?
Posts by Knuffel
-
-
Zwar kein GJ/HJ sondern ein FJ. Aber das tut ja nicht weh.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das erste was ich gemacht hatte war, alle Kabel wo ich hinkam daran gewackelt. Vorher hatte ich aber die Sicherung raus genommen. Nach dem Wackeln Sicherung rein und dann habe ich mein Mobiltelefon die Verbindung weg gemacht und auch die im Autoradio gelöscht. Danach ausgemacht und wieder eingeschaltet. Dann hat das Radio komischerweise länger gedauert bis es an ging. Mobiltelefon wieder installiert und alles lief.
Scheinbar das Stromlos machen von der Sicherung. Kann aber normal nicht sein.
-
Leider kein Jimny dabei. Aber irgendwie auch witzig .-)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Also, ich habe alles kontrolliert und mal überall an den Kabeln die ich finden und greifen konnte gedingsfummelt.
Dann noch das Radio in Grundeinstellung rebootet und siehe da: Es funktioniert wieder. JIPIIIII
-
Und schon wieder ein Jahr vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht.
Alles Gute auch von mir.
-
Bisher immer so lange bis er wegrostet oder wirtschaftlich nicht mehr tragbar ist.
-
Naja, das Problem ist ja, dass er generell keinen DAB empfang mehr hat. Das sagt er auch mit: Kein DAB Signal.
-
Willkommen im Forum aus dem schönen Hunsrück
-
Hallo allerseits
Habe seit geraumer Zeit keinen DAB+Empfang mehr bei meinem HJ. Radio u. Antenne Serienstand.Frage, hat von euch schon jemand diesbezügliche Erfahrungen gemacht. Habe mich jetzt mal schlau gemacht, und dabei bin ich auf eine interessante Aussage gestoßen. Es könnte an die nachträglich verbauten LED Blinker liegen,in meinem Fall seitliche u.Frontblinker in schwarz. Übrigens wurden dort auch zusätzlich verbaute Front bzw.Heckkameras als Störfaktoren angegeben.
Hallohalli,
ich habe seit etwa einem Monat das gleiche Problem, dass die DAB Funktion im Radio nicht mehr geht. Es erkennt kein Funksignal mehr. Die FM-Funktion geht noch. Nehme ich aber ein Baustellenradio mit DAB, dann habe ich im Auto empfang. Wie wurde das Problem gelöst? Bei mir ist allerdings noch alles Original an meinem HJ.
-
Deswegen habe ich mir die hinteren Scheiben dunkel folieren lassen
Bringt aber auch nicht wirklich viel weniger Aufheizung, oder?
Mein Grauer heizt sich trotz Originaltönung, Soliaplexusscheiben und extra Verdunkelung extrem schnell auf.
Eigentlich schon etwas, da die Sonne nicht mehr so im Innenraum die Flächen aufheizt. Aber ich bin eher so ein cooler Typ der bei solch einem Wetter mit "Fenster runter und Arm raus" cool herumfährt
-
Klimaautomatik ist bei direkter Sonneneinstrahlung und allen Temperaturen über 15 Grad Celsius eigentlich unerlässlich, der Innenraum vom GJ heizt sich dank der großflächigen Fenster so schnell und so warm auf, dass ich mich manchmal wie in einer Designer-Sauna fühle
Deswegen habe ich mir die hinteren Scheiben dunkel folieren lassen
-
Schiebe mit 0,0 ltr/100 km durch die Gegend...
Sorry, konnte nicht anders.
Dann leg bloss nicht den Rückwärtsgang ein, dann geht der Tank leer *lol
-
Ich hatte meinen im letzten Jahr im März gekauft. Mitte April dann Hohlraumversiegelt. Hoffe doch dass das den Rost länger fern hält. Ich hatte das Wachs von Sonax genommen. Aber habe vor, vor dem Winter noch einmal mit Sanders erneut die Hohlräume zu behandeln. Ist auch der Hintergrund, dass es ein Kumpel von mir macht und so sieht man sich wieder.
-
Na da bin ich mit meinen derzeit 6,9 Litern ja wirklich sparsam unterwegs
-
Heute um ca. 14.30 auf der B41 bei Bad Kreuznach einen GJ/HJ Kinetic gesehen. Kam mir entgegen.
-
Diese Woche so einige, fast schon unzählige FJ und GJ/HJ gesehen. Alles so im Raum WT, LÖ, Freiburg, OG etc.
Ein FJ-Fahrer hat mir als Motorradfahrer im Kreis WT sogar morgens zugewunken. Er fuhr bergab, aber weis nicht mehr genau wo das war.
-
... und alle jüngeren sagen: Ui, bist du aber alt.
-
Sagen wir so: Ich kann mir erinnern, dass die Tankstellenwarte noch die Leiter hoch geklettert sind um die Preise zu ändern. Heute wären die sicherlich oben sitzen geblieben, so oft wie die Preise rauf und runter gehen.
-
Ich hab in irgend einer Mondzeitung oder vernebelten Glaskugel gelesen das
der Kalender 2024 ein besonderen Motiv Schwerpunkt haben soll.
Da kommen nur Bilder mit "Car Wash Girls", bzw. Hostessen bei einer Jimny Präsentation rein.
Den darfst du dann leider nicht mehr im Büro aufhängen.
Gibt Ärger mit der/die Gleichstellungs- bzw. Diskriminierungsbeauftragte/n.
Könnt aber auch sein ,das ich was falsch verstanden habe und der Kalender wird nach dem Motto:
"Never change a working/running system" weiter gestaltet. Dann bleibt es bei dem gewohnt guten Kalender.
Doch das darf ich
Wir haben 4 Chefs ,einer davon ist die hübsche Chefin... 20 jahre wusste ich nicht daß sie mein Chefin war. ich dachte sie wäre meine Sekretärin..All die jahren geflirtet...Hi Anna bla bla... Das merke ich ich erst als ich vom Friedhof weg war zum Bauhof und bin bei Magazin Lager...da sah ich sie wieder hi Anna...sie winkte und zwinkert. da sagt mein netter neuer Kollege..ähm Tom, sie ist unser Chefin...ich lachte neee...doch sagte Er...da dachte ich au schei***.. Am nächsten tag sagt ich zu ihr hallo Frau****. Da habe ich kein Vorname mehr gesagt ,nur Nachname..Sie wunderte aber lächelt trotzdem ...Ich hatte so einen roten kopf -voll peinlich! 20 jahre arbeite ich da und habe das nicht gewußt. Ich muss sagen sie ist locker und nett. ich darf aufhängen aber so in mein Bereich so dass keiner sieht..
Die anderen Kollegen haben nackte Weiber Kalender aufgehängt... also da sind grenzen finde ich. Egal, da muss jeder selbst wissen
na das nennt man dann doch flache Hirachien und ein kollegiales Verhältnis