was man so sieht
Posts by Knuffel
-
-
Ja, der Chef hat nur vergessen zu erwähnen, dass die 4.000 erst nach 10-jähriger Betriebszugehörigkeit und herausragender Leistung gezahlt werden
Was ein gutmütiger Chef
-
Flachwitz:
Da der Schubeck ja in Haft ist und wenn er dort gut kocht, ist das dann Schmackhaft???
-
Auch wenn ich wollte. Ich falle wegen einer Unfall-Bein-OP leider erst recht aus.
-
Dann kann man auch Zitat nehmen: Aus der Zeitschrift "BEEF", der Zeitschrift für Männer mit Geschmack:
Zitat: Nach dem Verzehr von Knoblauch schmeckt das Sperma faulig.
Jetzt frage ich mich nur: Wer hat das probiert???
-
Diesen GJ JB64 gerade mehrfach im Fernsehen auf Discovery Channel gesehen 😍
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jaja, der Beitrag bzgl. der Ufos. Habe ich auch gesehen
-
-
Dann wünsche ich euch allen viel Spass. Wäre gerne dabei, aber habe leider Termine rein bekommen.
-
Das VTG ist jetzt wieder eingebaut und macht was es soll.
Der GJ hat jetzt wieder sowas wie eine Beschleunigung trotz großer Reifen.
Die Belüftung hab ich auch neu verlegt...erstmal nur provisorisch in den Motorraum.
Wenn die Differenzialgehäusebelüftung auch nach vorne/oben gelegt ist mach ich da einen Sammelsteg rein.
Liegt alles schon hier.
Hier mal ein Test im Low ...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Nächster Halt ... TÜV Abnahme.
sauber
-
Gestern Abend auf dem Parkplatz beim Einkaufen 2 GJ/HJ in beige. Ich mich gleich mal daneben gestellt und mich auch mit der einen Dame unterhalten. Sehr nett und auch witzig, dass 3x der GJ/HJ ohne abzusprechen nebeneinander stehen. Leider kein Foto gemacht.
-
Wichtig ist die Stihl-Kettensäge im Gepäck
-
Dein Ölfilter hat 1,89 € gekostet? Was ist das denn für einer?
Vielleicht Melitta???
-
Unterbodenwachs muss ich auch machen. Vor allem bei der Antriebswelle. Dort hatte sich doch tatsächlich das Gras umgewickelt. Eine tolle Frickelei das weg zu machen. Rate nur: Fahre nicht über Grashaufen oder solche Sachen was sich verwickelt.
-
Vielleicht hängen die mit dem Glashersteller zusammen, dass wenn der Anschluss an die Heckscheibenheizung ab geht, dann ist doch eine neue Heckscheibe fällig. Oder etwa nicht???
-
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ihr euch hier so über die (deutlich gestiegenen) Kosten der Wartung in den Glaspalästen aufregt. Wenn jemand der Meinung war, es wären nur Nudeln und Joghurt durch sämtliche Krisen dieser Erde teurer geworden, war dies halt ein Trugschluss.
Ansonsten habe ich gerade meine Versicherungsrechnung, gültig ab 10/2024 erhalten. Abgerundet steigt der Beitrag bezogen auf 2023 um 25 % .
Gehe ich von 2022 aus hat man sich seitdem 56,3 % genehmigt. Die Versicherung ist die HUK, ich denke aber, dass es bei anderen Marktbegleitern ähnlich aussieht -).
Das Problem ist ja eher daß quasi alles teurer geworden ist. Da beispielsweise mein Lohn (und derjenige der meisten anderen Leute) nicht in gleichem Maße steigt wie die Teuerung zuschlägt, ist es ja legitim, wenn man nach Möglichkeiten sucht etwas einzusparen. Es gibt halt Dinge, da hab ich wenig Einfluß drauf und andere, da kann ich schon mal was sparen. "Sparen" meine ich jetzt nicht im Sinne von: Geiz ist geil, aber Perlen vor die Säue schütten will man halt auch nicht.
Da gebe ich Wolfgang recht. Aber da ich auch Arbeitgeberseite bin, muss ich auch sagen, dass man nicht einfach die Löhne an die Teuerung anpassen kann. Auch die Unternehmen haben durch erhöhte Abgaben und Steuern zu kämpfen, nicht zu vergessen durch die ganzen Preiserhöhungen bei Einkaufsmaterialien etc. Die Preise hingegen, und das sagt kaum einer, konkurrieren mit denen von China. Dann kann man sich vorstellen, dass da keine Marge mehr vorhanden ist.
-
Willkommen im Forum aus dem schönen Hunsrück.
-
Wahre Begebenheit:
Vorabinfo: Meine Eltern haben einen Gefrierschrank eine Etage über der Wohnung.
Eines Tages im November: Meine Mutter: Die Gänse für Weihnachten sind bei XYZ im Angebot. Junge, geh eine kaufen.
Ich als Sohn tat wie mir aufgetan.
2 Tage später am Tisch.
Mutter: Ich müsste mal hoch gehen
Ich: Warum?
Mutter: Schauen wie die Gans aussieht
Ich: Brauchst nicht hoch.
Mutter: Warum?
Ich: Kannst ins Bad gehen, schaust in den Spiegel, kommt aufs gleiche raus.
Danach: Schweigen, Haussegen hing schief.
-
Und noch einer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das sieht man mal wieder. Mit dem Jimny findest immer einen Parkplatz
-
-
Dann kann man auch etwas Philosophie betreiben.
Wenn man doch ein Auto schneller macht, es dahingehend manipuliert. Dann ist das Auto frisiert. D.h. doch im Umkehrschluss, dass man mit dem Auto zum Frisör fahren kann in die Frisierstube. Oder fallen einem dann die Haare schneller aus, weil der Frisör die Frisur frisiert?????