Frau zum Mann: Mensch mir geht es schlecht. Ich habe solche Kopfschmerzen. Hast du was dagegen?
Er: Nö, kannst ruhig weiter machen.
Todeszeitpunkt: 15.33 Uhr.
Frau zum Mann: Mensch mir geht es schlecht. Ich habe solche Kopfschmerzen. Hast du was dagegen?
Er: Nö, kannst ruhig weiter machen.
Todeszeitpunkt: 15.33 Uhr.
Dann ein Willkommen im Club ![]()
Bin auch Jäger und darf in einem Jagdrevier im Kreis Birkenfeld mitgehen.
Am Mittwoch Nachmittag gegen 15.00 Uhr auf einem Baumarktparkplatz in Raisdorf diesen interessanten Wagen entdeckt . Ein paar Worte mit der Fahrerin gesprochen . Sie meint den muß man mögen oder nicht . Sie kann sich nichts besseres vorstellen . Das habe ich ihr bestätigt . Eigenwillige Lackierung .
Ich finde die Lackierung geil
Die Waschmaschine zeigt an, dass sie in 2 Minuten fertig ist; also entschied ich mich, kurz zu warten.
Nach 5 Min. Wartezeit zeigte sich nochmal 2 Minuten an.
Jetzt bin ich mir fast schon sicher, dass die Deutsche Bahn ins Waschmaschinengeschäft eigestiegen ist.
Da sieht man mal, dass die Waschmaschine oftmals von Frauen bedient werden. Wenn die dann erwähnen, es dauert noch 2 Minuten, dann kommt es auf das gleiche heraus. Harmoniert deswegen vielleicht auch so gut. ![]()
![]()
Ich suche für einen Jagdkollegen einen Suzuki Jimny GJ Automatik in grün.
Wer verkauft einen oder hat Kontakt zu jemandem der einen verkaufen will?
Vielen Dank an alle.
Display MoreNeulich bei der Psychiater-Hotline: Ring-Ring-Ring... Klick!
"Hallo bei der Psychiatrie-Hotline. Wenn Sie sich bedroht fühlen,
so drücken Sie die 1! Aber schnell!
Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben,
dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken!
Falls Sie eine gespaltene
Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6!
Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer sie
sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir
den Anruf zurückverfolgt haben!
Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie
auf die Stimmen. Sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen!
Falls Sie manisch-depressiv sind spielt es keine Rolle, welche
Nummer Sie drücken: Niemand hört Ihnen zu..."
Hört sich fast an wie der Anrufbeantworter für Tinitus-kranke. "Bitte sprechen Sie nach dem Pfeifton" ![]()
Tjaaa. Man kann sich dumm stellen. Anders herum wird es schwieriger.
![]()
Ich habe vor dem HJ einen Yeti mit Allrad gefahren. Ich kam auch auf den Waldwegen und auf den Wiesen immer gut weg. Eigentlich ein gutes Auto. Bis auf den Rost. Achte auf die Ecken von der Tür (ich bekam auf Garantie wegen durchrostungsgarantie 4 neue Türen kostenfrei, danach war die Werkstatt nichts mehr). Das eigentliche Aus kam, als der Kupplungsgeberzylinder nicht mehr richtig funktionierte, gepaart mit ein paar anderen Kleinigkeiten die fällig wurden (Kühler, Bremsen, Zahnriemen) entschied ich mir was richtiges zu holen. Halt den Jimny HJ. ![]()
sämtliche Fahrzeuge haben die technische Ausstattung um da problemlos hoch zu kommen.
Die meisten Fahrer wissen das nur nicht
Tja, Jimny-Fahrer nutzen das was vorhanden ist. Nicht so bei anderen Fahrern. ![]()
Und wenn man dann im Alter Alzheimer oder Demenz hat, hat man das mit den Kosten vergessen und man kann nicht weglaufen.
Hat auch was für sich.
![]()
Solange die Leute nicht sagen:
Das auf dem Hintern meiner Frau war früher eine Rose, heute ist es ein Blumenkohl.
Croeso. Die Gegend ist wirklich klasse. Da war ich mal 1998. Vor allem wenn man von den Hügeln auf Llandudno schaut. Sieht dann aus wie eine Spielzeugeisenbahn. ![]()
Ich nehme meist den billigen Glasreiniger aus dem Discounter. Einfach rein damit und fertig.
Die Hälfte des Jahres ist vorbei. Die Tage werden kürzer. Dann regnet es auch nicht mehr so lange. ![]()
Unterhalten sich 2 Männer an der Bar.
- Du sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafen würde, wären wir dann noch Freunde???
- Nö.
- Sind wir dann Feinde??
- Nö.
- Ja was sind wir denn dann?
- Quitt.
![]()
War letztens am Rhein. Kaufte ich mir eine Schiffkarte. Keine Ahnung warum die Leute meckerten. Kann man damit nicht überall hinschiffen????
Display More...variable Watttiefenangabe
Hier ist die nicht variable Variante
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja damals hatte ich noch nicht den Donaldson HD Spin.
Den Aufkleber müsste man an den Türschweller von nem Sportwagen kleben ![]()