Unterhalten sich 2 Männer an der Bar.
- Du sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafen würde, wären wir dann noch Freunde???
- Nö.
- Sind wir dann Feinde??
- Nö.
- Ja was sind wir denn dann?
- Quitt.
Unterhalten sich 2 Männer an der Bar.
- Du sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafen würde, wären wir dann noch Freunde???
- Nö.
- Sind wir dann Feinde??
- Nö.
- Ja was sind wir denn dann?
- Quitt.
War letztens am Rhein. Kaufte ich mir eine Schiffkarte. Keine Ahnung warum die Leute meckerten. Kann man damit nicht überall hinschiffen????
Alles anzeigen...variable Watttiefenangabe
Hier ist die nicht variable Variante
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja damals hatte ich noch nicht den Donaldson HD Spin.
Den Aufkleber müsste man an den Türschweller von nem Sportwagen kleben
Ich sage nur so viel: Jeder hat das gekauft, was er für richtig hielt. Ich für meinen Teil bin solo und brauche keine 4 Sitze. Daher für mich ideal. Vom Preis her gesehen ist alles eine Überraschung. Wer hätte gedacht, dass Corona kommt? Vorher keiner. Die Umstände führten zum Hype. Der ist vorbei, also kommt jetzt das Tal. Dennoch nur monetär zu schauen ist nicht ganz richtig. Man hat ja auch einen Nutzen davon. Und der ist zum größten Teil bei diesem Fahrzeug das Erlebnis. Und wie will man dies monetär ausdrücken?? Also: Genieße das Leben wie es ist, wir haben die Möglichkeit dies zu genießen. Also machen wir es so.
Jep. Habe ich immer wenn ich einmal im Allrad war und dann wieder in den Hinterradantrieb geschaltet habe. Dann rupft sie ein paar mal und ist dann aber weg.
Alles anzeigenAch, Pflaster geht auch?
Ich dachte, es heißt:
"Wer über 50 ist und morgens ohne Schmerzen aufwacht, ist tot..."
Ne das heißt:
"Was du bist über 50 und kannst noch was fühlen!"
So nach dem Motto von Waldorf und Statler:
Waldorf sagt: Mich lieben nur jüngere Frauen.
Statler: Logisch. Ist ja keine mehr da die älter ist als du.
Ich sehe Deinen Parkschein nicht!
Sagt ja das Kennzeichen schon aus: BRB = Be Right Back (bin gleich zurück).
Letzte Woche am Freitag gegen 10 Uhr in Raststatt Donaustrasse bei der Tankstelle an der Ampel einen grauen GJ/HJ mit Anhänger gesehen. Ich bin abgebogen und an die Tanke. Kurz gewunken, Beifahrerin lächend zurückgewunken.
Ach herrje, immer diese Schwiegermutter
Alles anzeigenIns Gelände würde ich mit ihm nicht fahren, sieht zudem nach Garagenwagen aus. Gleichwohl, hübsch isser.
... für's Gelände ist der ja auch nur bedingt geeignet - auf Grund der Serien-"Puschen"!
Hübsch ist er zweifellos!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (mi_sy2002)
Aber man sieht ein bisschen "Terrain" auf den Schlappen, auch wenn es von nem Schotterweg scheint
In diesem Fall sogar vorgeschrieben, da die Straßen zu eng sind
Und nicht weil die Kinderwagen wegen des Umfangs und Volumens der Kinder heutzutage so breit sind, dass der Bürgersteig so breit sein muss.
Jaaa, das sind doch Kim und Kevin vom Mietshaus die Straße runter…
Die schönsten Buben in der ganzen Straße. Eine Sackgasse mit 2 Häusern
Heute gegen 16h in der Stargarderstr. (Berlin-Prenzlauer Berg) einen GJ gesichtet
Und da sieht man mal wieder: Super Auto, weil wenig Platzverbrauch . Man findet immer einen Parkplatz. Ich hatte letztens einfach in einer Böschung gestanden und brauchte nicht weit zu gehen.
Mein Kumpel musste einige hundert Meter laufen. Antwort von ihm: Das war ja klar.
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
Zitat: Vicco von Bülow alias Loriot
Wie recht er nur hat
was man so sieht
Ja, der Chef hat nur vergessen zu erwähnen, dass die 4.000 erst nach 10-jähriger Betriebszugehörigkeit und herausragender Leistung gezahlt werden
Was ein gutmütiger Chef
Flachwitz:
Da der Schubeck ja in Haft ist und wenn er dort gut kocht, ist das dann Schmackhaft???
Auch wenn ich wollte. Ich falle wegen einer Unfall-Bein-OP leider erst recht aus.
Dann kann man auch Zitat nehmen: Aus der Zeitschrift "BEEF", der Zeitschrift für Männer mit Geschmack:
Zitat: Nach dem Verzehr von Knoblauch schmeckt das Sperma faulig.
Jetzt frage ich mich nur: Wer hat das probiert???
Alles anzeigenDiesen GJ JB64 gerade mehrfach im Fernsehen auf Discovery Channel gesehen 😍
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jaja, der Beitrag bzgl. der Ufos. Habe ich auch gesehen