sämtliche Fahrzeuge haben die technische Ausstattung um da problemlos hoch zu kommen.
Die meisten Fahrer wissen das nur nicht
Tja, Jimny-Fahrer nutzen das was vorhanden ist. Nicht so bei anderen Fahrern. ![]()
sämtliche Fahrzeuge haben die technische Ausstattung um da problemlos hoch zu kommen.
Die meisten Fahrer wissen das nur nicht
Tja, Jimny-Fahrer nutzen das was vorhanden ist. Nicht so bei anderen Fahrern. ![]()
Und wenn man dann im Alter Alzheimer oder Demenz hat, hat man das mit den Kosten vergessen und man kann nicht weglaufen.
Hat auch was für sich.
![]()
Solange die Leute nicht sagen:
Das auf dem Hintern meiner Frau war früher eine Rose, heute ist es ein Blumenkohl.
Croeso. Die Gegend ist wirklich klasse. Da war ich mal 1998. Vor allem wenn man von den Hügeln auf Llandudno schaut. Sieht dann aus wie eine Spielzeugeisenbahn. ![]()
Ich nehme meist den billigen Glasreiniger aus dem Discounter. Einfach rein damit und fertig.
Die Hälfte des Jahres ist vorbei. Die Tage werden kürzer. Dann regnet es auch nicht mehr so lange. ![]()
Unterhalten sich 2 Männer an der Bar.
- Du sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafen würde, wären wir dann noch Freunde???
- Nö.
- Sind wir dann Feinde??
- Nö.
- Ja was sind wir denn dann?
- Quitt.
![]()
War letztens am Rhein. Kaufte ich mir eine Schiffkarte. Keine Ahnung warum die Leute meckerten. Kann man damit nicht überall hinschiffen????
Display More...variable Watttiefenangabe
Hier ist die nicht variable Variante
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja damals hatte ich noch nicht den Donaldson HD Spin.
Den Aufkleber müsste man an den Türschweller von nem Sportwagen kleben ![]()
Ich sage nur so viel: Jeder hat das gekauft, was er für richtig hielt. Ich für meinen Teil bin solo und brauche keine 4 Sitze. Daher für mich ideal. Vom Preis her gesehen ist alles eine Überraschung. Wer hätte gedacht, dass Corona kommt? Vorher keiner. Die Umstände führten zum Hype. Der ist vorbei, also kommt jetzt das Tal. Dennoch nur monetär zu schauen ist nicht ganz richtig. Man hat ja auch einen Nutzen davon. Und der ist zum größten Teil bei diesem Fahrzeug das Erlebnis. Und wie will man dies monetär ausdrücken?? Also: Genieße das Leben wie es ist, wir haben die Möglichkeit dies zu genießen. Also machen wir es so.
Jep. Habe ich immer wenn ich einmal im Allrad war und dann wieder in den Hinterradantrieb geschaltet habe. Dann rupft sie ein paar mal und ist dann aber weg.
Display MoreAch, Pflaster geht auch?
Ich dachte, es heißt:
"Wer über 50 ist und morgens ohne Schmerzen aufwacht, ist tot..."
Ne das heißt:
"Was du bist über 50 und kannst noch was fühlen!"
So nach dem Motto von Waldorf und Statler:
Waldorf sagt: Mich lieben nur jüngere Frauen.
Statler: Logisch. Ist ja keine mehr da die älter ist als du.
![]()
Ich sehe Deinen Parkschein nicht!
Sagt ja das Kennzeichen schon aus: BRB = Be Right Back (bin gleich zurück). ![]()
Letzte Woche am Freitag gegen 10 Uhr in Raststatt Donaustrasse bei der Tankstelle an der Ampel einen grauen GJ/HJ mit Anhänger gesehen. Ich bin abgebogen und an die Tanke. Kurz gewunken, Beifahrerin lächend zurückgewunken.
Ach herrje, immer diese Schwiegermutter
![]()
Display MoreIns Gelände würde ich mit ihm nicht fahren, sieht zudem nach Garagenwagen aus. Gleichwohl, hübsch isser.
... für's Gelände ist der ja auch nur bedingt geeignet - auf Grund der Serien-"Puschen"!
Hübsch ist er zweifellos!
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (mi_sy2002)
Aber man sieht ein bisschen "Terrain" auf den Schlappen, auch wenn es von nem Schotterweg scheint ![]()
In diesem Fall sogar vorgeschrieben, da die Straßen zu eng sind
Und nicht weil die Kinderwagen wegen des Umfangs und Volumens der Kinder heutzutage so breit sind, dass der Bürgersteig so breit sein muss.
Jaaa, das sind doch Kim und Kevin vom Mietshaus die Straße runter…
Die schönsten Buben in der ganzen Straße. Eine Sackgasse mit 2 Häusern
![]()