Posts by Knuffel

Dann kann man auch Zitat nehmen: Aus der Zeitschrift "BEEF", der Zeitschrift für Männer mit Geschmack:

Zitat: Nach dem Verzehr von Knoblauch schmeckt das Sperma faulig.

Jetzt frage ich mich nur: Wer hat das probiert??? <X

sauber :thumbup:

Unterbodenwachs muss ich auch machen. Vor allem bei der Antriebswelle. Dort hatte sich doch tatsächlich das Gras umgewickelt. X( Eine tolle Frickelei das weg zu machen. Rate nur: Fahre nicht über Grashaufen oder solche Sachen was sich verwickelt. ;)

Da gebe ich Wolfgang recht. Aber da ich auch Arbeitgeberseite bin, muss ich auch sagen, dass man nicht einfach die Löhne an die Teuerung anpassen kann. Auch die Unternehmen haben durch erhöhte Abgaben und Steuern zu kämpfen, nicht zu vergessen durch die ganzen Preiserhöhungen bei Einkaufsmaterialien etc. Die Preise hingegen, und das sagt kaum einer, konkurrieren mit denen von China. Dann kann man sich vorstellen, dass da keine Marge mehr vorhanden ist.

Wahre Begebenheit:

Vorabinfo: Meine Eltern haben einen Gefrierschrank eine Etage über der Wohnung.

Eines Tages im November: Meine Mutter: Die Gänse für Weihnachten sind bei XYZ im Angebot. Junge, geh eine kaufen.

Ich als Sohn tat wie mir aufgetan.

2 Tage später am Tisch.

Mutter: Ich müsste mal hoch gehen

Ich: Warum?

Mutter: Schauen wie die Gans aussieht

Ich: Brauchst nicht hoch.

Mutter: Warum?

Ich: Kannst ins Bad gehen, schaust in den Spiegel, kommt aufs gleiche raus.

Danach: Schweigen, Haussegen hing schief.

Dann kann man auch etwas Philosophie betreiben.

Wenn man doch ein Auto schneller macht, es dahingehend manipuliert. Dann ist das Auto frisiert. D.h. doch im Umkehrschluss, dass man mit dem Auto zum Frisör fahren kann in die Frisierstube. Oder fallen einem dann die Haare schneller aus, weil der Frisör die Frisur frisiert????? 8o