Beiträge von MoKie

    moin moin werte Forenmitglieder,


    Wie die Jungfrau zum Kind bin ich an einen Jimny GJ gekommen. Alles top aber mein Handy lässt sich nicht mit dem Radio koppeln. Es handelt sich um das originale Radio der Comfortausstattung.


    Die Anleitung und das Internet konnten mir bisher nicht weiterhelfen.


    Habe schon mal die Batterie abgeklemmt, um das Radio zu resetten aber geholfen hat es nicht.


    Sowohl die Taste am Lenkrad als auch am Radio für Bluetooth scheinen ohne Funktion zu sein, bzw es öffnet sich nicht das Bluetoothmenü wie es laut Anleitung eigentlich geschehen sollte.


    Hat da jemand einen Tipp oder ein ähnliches Problem gehabt ?


    Besten Gruß

    Moin aus Kiel,


    die Abdeckkappe meiner Dachreling ( Fahrerseite hinten ) hat sich heute verabschiedet...


    Im Netz finde ich kein Ersatzteil. Hat jemand einen Tip, wo ich diese Kappe bekomme oder hat vielleicht sogar eine übrig die ich käuflich erwerben kann ?


    Besten Gruß

    Hallo aus dem hohen Norden,


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch o.g. Gutachten zukommen lassen könnte.


    Der Vorbesitzer hat die Papiere verschludert und es auch nicht eintragen lassen und jetzt stehe ich mit runtergelassenen Hosen da :)


    Vielen Dank

    Vielen Dank für eure Einschätzungen. Hätte natürlich dazuschreiben sollen, dass ich einen Horntool-Dachträger zur mobilen Jagdkanzel umbaue und deshalb häufiger aufs Dach muss.


    Tendiere dann aber zur Teleskopleiter, die kleine Hecktür soll ja nicht über Gebühr belastet werden. Und mit knapp 1.90 und guten 100 kg mag die das vielleicht auf Dauer dann doch nicht leiden 8o


    Übrigens ein top Forum... konnte hier durch mitlesen in diversen Post schon ne Menge mitnehmen :thumbup:

    moin moin,


    Über Amazon bin ich auf eine Heckleiter chinesischen Fabrikats (was ja erstmal nicht schlimm ist) gestoßen.


    Soll aber angeblich nur für die Modelle ab 2007 passen.


    Irre ich mich oder ist die Hecktür / Heckpartie nicht seit Anfang an unverändert?


    Hat ansonsten jemand Erfahrungen mit Heckleitern ? Lohnt sich das oder einfach ne Teleskopleiter anstellen ?