Beiträge von Dimi Jimny

    Als Alternative könntest du auch sogenanntes Lochband dafür nehmen.

    Heizungsbauer und/oder Elektriker legen damit Leitungen auf dem Betonboden fest, bevor Estrich verlegt wird.

    Ggf. mal beim Handwerker um die Ecke fragen, ob der dir fünf Zentimiter Lochband zum basteln geben kann.


    Viel Erfolg! ;)

    Hast recht daran habe ich nicht gedacht. Vielen Dank damit Probier ich’s mal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe mehrere Messungen gemacht mit dem Dragy und kann folgende Werte teilen. Wenn das GPS 100KM/h anzeigt ist die Tachonadel knapp unter 110. Bei 120Km/h Tachoanzeige sagtj das Dragy 110 Km/h.


    Weils lustig war: hab auch paar 0-100 Messungen gemacht. Das beste Ergebnis auf eher ungünstigen Reifen (Geolandar AT) war 20,85s. Anbei ein Screenshot aus dem Dragy. Nicht ernst nehmen bitte das war aus jux. Bin mir aber sicher mit den Bridgestones und 1/3 Tank knackt man die 18s.


    Die ersten Änderungen die stattgefunden haben (ca 2 Wochen nach Kauf):

    • Windabweiser, habe hier den Suzuki Windabweiser angebracht
    • Apio Schaltknauf
    • Apio Pedalset
    • Suzuki Gummi Fussmatten Set


    45923093ej.jpg


    45923094av.jpg


    45923095em.jpg

    So jetzt ist es an der Zeit in meiner Lieblingskategorie hier im Forum selber aktiv zu werden. Hier stelle ich jetzt meinen Jimny vor. Ich mache das hier im Tagebuch Format, also immer mal wieder etwas neues posten.


    Habe meinen Würfel im Januar 2020 gekauft und so stand er da. Das einzige was ich direkt beim Kauf gemacht habe ist die Reifen zu tauschen, vom Dueller auf den Geolandar.


    45923099po.png

    45923101js.jpg

    45923098df.jpg

    45923100gc.jpg


    und wie es so ist, sollte er nicht lange so bleiben :)

    Biete hier einen Satz Dueller 195/80R15. Laufleistung kann ich leider nicht sagen, haben aber schon Straße gesehen. Profiltiefe ist um die 4,5mm. Geld will ich keins aber wenn der Abholer zwei Überraschungseier für die Kids da lässt wäre es schön. Nur Abholer. Reifen sind im Raum Rutesheim/Leonberg.







    Ich habe bisher noch keinen brauchbaren, kompatiblen und kostenlosen "Dunkel-Modus" Stil gefunden.

    Wenn jemand sich mit WoltLab Plug-Ins auskennt und einen Tipp hat, gerne her damit.

    Ok ich kann mal schauen. Es genügt ja auch ein Dunkles Theme dass in die "Stile" Liste auswählbar wäre. Muss ja nicht so prof. wie bei Twitter per Schalter machbar sein.

    Die Bildschirmhelligkeit ist einstellbar . Nennt sich sogar Nachtmodus . Das sollte doch reichen .

    Nein tut es nciht. Ich habe einen "echten" Dunkelmodus gemeint in der ein komplett dunkler Hintergrund verwendet wird mit heller Schrift.

    Hallo,

    was vielleicht ganz nützlich wäre ist ein "Dunkel Modus" Theme für das Forum. Habe keine passende Einstellung gefunden sondern nur die drei Zusatzstile unter "Stile" in den Einstellungen. Wäre für den Laptopbetrieb und vor allem dem Nachtschwärmer hilfreich

    Im verlinkten Video ab Minute 6:35. die Abfahrt sind wir 2x hoch und runter. Nervös war ich auch weils halt nass war und weils steil war aber ich hatte einen Instruktor im Fahrzeug sitzen das hat mir dann schon etwas Sicherheit gegeben. Aber ich glaube das ist nicht die gleiche die ihr oben im Bild habt.

    Diese bin ich glaub nicht gefahren. wir sind eine lange steile runter aber muss kurz das Video raussuchen. Die bin ich jeweils einmal mit Bergabfahrthilfe an und dann einmal ohne runter. Ging beides gut habe mich aber beim selber bremsen sicherer gefühlt. Gerutscht ist das Auto trotzdem teilweise. Reifen Geolandar AT 195/75. Hoch ging es auch ganz gut