oder es rostet in der Sahara durch
Wenn der Jim vom Peter fertig ist, ist Peter zu alt für die Sahara oder er stellt fest das der Jim doch das falsche dafür ist.
Aber wenn Peter so weiter macht, wird er 100 und der Jim auch.
Du wirst lachen, damit rechne ich durchaus, mit dem zu alt für Sahara.. in erste Linie interessiert mich eine zu Tode restaurierte überperfekte Trottelblechkiste..
und auch mit den 100...komm ich wahrscheinlich auch mit...
die 100 könnten sich durchaus ausgehn, ich komm vom Rennrad-Leistungssport (keine 25000 mehr, aber 12000km und 100000höhenmeter geht grad noch)
wenn Jimnyfreund mit 87 im betreuten wohnen seine Erfüllung findet fahr ich währenddessen von Stadt-Salzburg nach Grado ans Meer über die Alpen in 2 1/2 Tagen, (480km. 1900hm)
Biologisches Alter vom Kardio-, Neuro-, und allen anderen *Ologen ergaben einhellig 41 Jahre.
Garmin-Bioalter 27Jahre, das ist etwas übertrieben wie ich meine..
Heuer schafften wir es noch in 2 Tagen, Salzburg-Grado, Großkopf Peter, auch ein Peter, fuhr mit 80 mit, ich hab 72J am Buckel
Credo der Bank-Austria-Senioren-Radsektion: wir brauchen kein betreutes wohnen mit 90 wir fallen einfach tot vom Rad..
Amateurrennradsport mein Haupthobby, die 245000 Saharakilometer Overland haben sich in 40 Jahren gut aufgeteilt.. ich hab genug gesehn...
Aber mit dem Rad bin ich ja auch öfters Sandspielen.. hier ein Link von mir..