Beiträge von PI 22_1904

    Ok, da sind ja ein paar Punkte zu prüfen...er hatte leichtes Lenkungspiel, das ist nun auch weg, aber die Sache mit dem Lenkungsdämpfer ist auch interessant, so kann es jedenfalls nicht korrekt sein, überspitzt fährt er im Kreis, wenn man nicht korrigiert, danke schonmal, werde der Sache auf den Grund gehen...

    Hallo möchte mal eure Meinung hören, da mir der Vergleich fehlt...

    Habe gerade einen "neuen Liebling" erstanden :yay: ,Bj.2006 FJ Automatik mit Sofortverliebt Effekt, da mit elektr.Schiebedach..I love it

    Aber leider lässt er sich schwer lenken, bzw.geht nach Kurvenfahrt nicht selbstständig in den geradeaus Lauf.

    Der freundliche Händler hat es eh ausgenutzt das ich den Würfel echt haben wollte ;)hat nun 4 Spurstangenköpfe erneuert aber kaum Besserung zu spüren, können die Achsköpfe trocken sein, oder habt ihr Ideen??

    Danke schonmal Glück auf

    Hallo hat jemand Altteile vom 60kw Motor, mir fehlt ein(!!!) VENTILFEDER Keil die Mini Halbschalen mit 1 Nut Siehe Foto, hole ab oder versenden im Eilverfahren🤯🥴😵werd wahnsinnig und komme sonst nicht weiter🙆‍♂️🤦ein Versuch ist es wert.Bild folgt...

    Schönes WE

    Hallo und vielen Dank für die wohl recht guten Tipps, hab' mir heute mal den Spaß gemacht und einen richtig freundlichen Suzuki Teile Mitarbeiter angetroffen!

    Wirklich, er hat mich ausführlich beraten u.informiert das manche Teile eben vom Bj.auch nicht mehr zu bekommen sind, also los zur Teile Suche da wird selbst eine Platik - Verbreiterung zum Schätzchen, habe ich das Gefühl😉Also, ich zeig mal die Entwicklung und nochmals Danke :up:

    X/ Hallo an Euch, grad frisch und schon den Baum geküsst..., wollte den Kleinen eh etwas auffrischen,da war nach 14 Tg.Führerschein meiner Tochter schon ein Baum im Weg =O Nix dolles passiert eben ein RobusterGerne Angebote über Frontstossfänger, Scheinwerfer li., Seitenverbreiterungen mit Türaussenverkleidung (Kunsttoff unterhalb) usw.freue mich über jedes Angebot u.geb mal ne Rückmeldung wie er wird👍