Beiträge von Beate

    Da wollte mich der Händler wohl über den Tisch ziehen. Mein Mann hat immer gesagt, der ist mehr wert, paß auf.


    von wann in 2020 ist er denn genau?

    vom 29.1.2020


    Es ist einer mit Gangschalter, keine Automatik

    und im Brief steht Kombilimousine


    Hat er das große Radio-Display?

    Radio mit Navi


    Hat er Klimaanlage oder Klimaautomatik?

    das weiß ich nicht ich bin nur einmal im Monat damit gefahren
    die dreht man auf und die machts kalt :)


    Hat er LED-Scheinwerfer oder H4-Scheinwerfer?

    hier das gleiche, das weiß ich nicht


    Im Brief steht

    Version MT/L

    Variante B74V

    Kombilimosine


    Das sind fragen, ich bin jahrelang Diesel gefahren und ich musste den Jimny tanken.

    Mein Mann sagt: denkt dran, du musst Benzin tanken. Ich zur Tankstelle und suche die Benzinzapfsäule.
    Die habe ich nicht gefunden und dann habe ich den Tankwart gefragt. Da meinte der, sie waren wohl lange
    nicht tanken, das gibt es schon seit Jahren nicht mehr!


    WIr haben den Jimny und gleichzeitig den Vitara gekauft. Beides "Benziner" obwohl es das nicht gibt :)

    Den Vitara würde ich nie hergeben. Aber zwei Autos ist nicht mehr sinnvoll für mich.

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich weiß, ich bin neu hier und schlage gleich mit einer Frage auf. Das wird nicht gerne gesehen.
    Mein Mann ist verstorben und wir hatten unter anderem einen Jimny GJ Erstzulassung 2020.

    Mir wurde immer eingeredet der ist unglaublich viel Wert, Nachdem er nun in den letzten Monaten
    von mir nur einmal im Monat warm gefahren worden ist, habe ich ihn zu einem Händler gegeben, der

    ihn verkaufen soll. Eine Anhängerkupplung hat er auch die ist fest drangebaut und hinter
    ist die Sitzbank umgebaut und eine umklappbarer Deckel auf wasserfestem Holz mit Teppich

    ist drin, damit der Hund dort sitzen kann. Man das ist alles nicht mein Thema, bitte entschuldigt die
    laienhafte Beschreibung. Es war wohl einer der ersten Jimnys in Deutschland und er hat ca 4400 Kilometer
    gefahren. Der Händler möchte mir 14.900 Euro dafür geben. Ist das ok oder ist er mehr wert? Laut Bilder
    in den Automärkten ist er teurer aber leider kenne ich nicht die genaue Bezeichnung, also ob der eine Variante
    hat oder andere kryptische Bezeichnungen und so kann ich nichts vergleichen oder prüfen mit dem Standjimny

    gefahren hat er ja nicht viel, daher die Bezeichnung Standjimny.

    Liebe Grüße

    Beate