Posts by MB-482

Hallo zusammen,

Habe mal das WE genutzt und meinen Jimny Airlineschienen verpasst

habe mich für halbrunde in 42 x 9,5 mm ohne Bohrungen entschieden Hier der Link zu Amazon

Fahrerseite Mitte mit 3 Bohrungen

Fahrerseite Mitte mit Tasche

Beifahrer Mitte mit 5 Bohrungen 2 Bohrungen sind nicht nutzbar

Beifahrerseite Mitte mit Tasche

Beifahrerseite Oben

Fahrerseite Oben

habe alle Airlineschienen mit Distanzstücken in 20 x 6,3 x 20 mm Hier der Link zu Amazonverbaut das ich die Airlineschienen auch zum einhängen benutzen kann

Für alle die es nachbauen wollen oder andere Ideen haben

in der Mitte ist das Lochraster bei meinen Jimny 138mm und Oben ist es 156mm

In die Türen oder zwischen Tür Verkleidung und blech??

In die Tür würde ich nur Hintern Lautsprechern machen um den schall etwas zu brechen

Hallo zusammen

Habe noch ein paar Quadratmeter Schalldämmung von Basotect über Oberseite beschichtet Rückseite selbstklebend

die meisten Stücke sind 79x25x2cm und 50x24x2cm und noch kleine Reste

Habe bei mir im Jimny damit hinten den Boden und das außen Blech von innen beklebt leider ist es teilweise DICK um es zwischen Verkleidung und Karosse zu kleben

habe mir 10 Euro Pro Quadratmeter vorgestellt Plus Versandkosten

oder Ihr kommt vorbei sucht euch raus was ihr braucht

Preis wird dann beim Kaffee verhandelt :P

Abholung ist in 37412 Herzberg am Harz

Fragen bitte Ihr stellen

Hallo hoppetosse

Messe besuch ist auch ne schöne Idee

Aber Bad Kissingen ist dann doch etwas weiter weg

Mein Plan war ja hinten im Jimny sitzen zu können deswegen habe ich ja auch den Ladeboden Tiefer gemacht usw

Oberkörper passt auch nur das Beine Baumeln lassen wird auf die zeit schmerzhaft oder nervt

Wegen "wildes Campen" bei uns in der Gegend sind unsere Überwachungsorgane usw Überfordert oder un..... da ist das kein Problem

Hallo deutz

also wenn dein Jimny 1 oder 2 Jahre nicht bewegt werden soll

dann kannst du Ihn in die Garage stellen Batterie abklemmen und vielleicht noch Auspuff und Luftfilter zu machen wegen Nestbau von Tieren

Wenn es länger sein sollte genauso

ABER bevor du Ihn das erste mal wieder Statest ALLE Flüssigkeiten runter und durch neue ersetzen und dann beobachten welche Dichtungen es nicht überlegt haben (Meistens Getriebe ) Reifen müssen dann auch neu.

Oder du machst dir den spass 1 oder 2 mal im Jahr den Jimny warm zu fahren dann trocknen die Dichtungen nicht so aus und das Wasser aus den Ölen verdampft

und ganz wichtig Super + Tanken und paar KM mit fahren das es in den Leitungen usw ist

Etalon hinterlässt bei der Verdampfung Rückstände die alles verkleben usw

Hallo zusammen

Wenn man so im WWW nach Campingstühlen sucht findet man sowas

61CCgFY9C8L._AC_SX425_.jpg

Was gar nicht meins ist

oder von Frontrunner oder Campwerk solche

51K3XP-TiPS._AC_SX425_.jpg

Jetzt meine Frage

sind die Stühle von Frontrunner oder Campwerk ihr Geld wert ???

Hoffe ein paar von euch haben welche oder haben andere Campingstühle die sie mir empfehlen können

hätte gerne welche die man wie die Frontrunner oder Campwerk Stühle zusammengeklappt kann

Danke für Eure Antworten

Habe mal meine Audi TT N8 Luftausströmer rausgesucht

Außendurchmesser passt und sie im Armaturenbrett zu fixieren ginge bestimmt auch locker

nur leider sind die TT Dinger zu lang und die Verrohung im Armaturenbrett zu ändern wollte ich eigentlich nicht

das ist schade das sie nicht passen

bei deinen Bezügen drucke ich dir die Daumen

mal aus Neugierde hast du schon die günstigen Luftausströmer bekommen und getestet ???

Ich hoffe das ich Morgen mal dran denke und die Zeit finde meine Audi TT 8N Luftausströmer zu suchen und mal dran zu halten ob sie von außen passen

Hallo Patricia2504

Schau mal hier Zeigt mal eure Sitzbezüge

Glaube da da waren auch ein paar die NICHT mit den Bezügen zufrieden waren "Passgenauigkeit"

Ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich mir welche machen lasse "Leder Schwarz"

Aber auch nur wegen sauber halten usw

Weil die Sitze gefallen mir eigentlich nicht aber habe noch keine preislich angemessen Alternative gefunden

Da ich ja wieder am umbauen bin habe ich mal 2 Muster aus HDF gemacht für Oben

in meinen Kopf sah es besser aus :D

und aus ein Rest Aluverbundplatte

natürlich auch gleich einen neuen Fräser Abgebrochen ||

Du die frage stelle ich immer

weil habe schon Kunden erlebt die ein lustiges Preis Leistung Verhältnis haben

Ich schreibe dir mal eine PM

Der ganze Mist war teuer genug 🤪, da Hochtöner und 2 Boxen vorne und 2 Boxen hinten jetzt drin sind.
    Das muss jetzt reichen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du weißt doch mehr geht immer :P

dein Sony Radio ist super aus ich so gelesen habe

bin halt nur sein 20 Jahren Alpine freund

Aber grob machen beide das gleiche

Ein Sony XAV AX 6050. (7 Zoll)
    Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich gedacht habe, dass es größer ist. Aber ist völlig ausreichend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Okey ich bin ja ein Alpine Freund

Aber konnte das 9 zoll noch nicht in echt sehen und anfassen

Und dann ist auch die Frage ob der 9 Zoll Monitor nicht größer wie der Würfel ist :P

Danke

Also meine sind aus aluverbundplatten 4mm

Mit Abstandhaltern

Habe leider keine aluverbundplatten und Abstandhalter mehr da

Müsste ich mal schauen was das jetzt alles kostet

Aber mal im Vorfeld was sind dir ca 2 Paneele wert???