Wie währe es ein als Muster bestellen und nachbauen lassen wenn genug Anfragen sind ???
Posts by Harry 2500
-
-
Fasse es mal kurz die Stoßstange mit Winde wiegt ca 40 kg und es liegt immer am Prüfer welche Vorschriften er anwendet und ob mit oder ohne Winde oder Bügel spielt dabei keine Rolle bei der Organisation hier in nrw wenn nicht geht sagen die das einem vorher
-
Moin habe noch nen komplett Satz Reifen Felgen von meinem hj Laufleistung ca 2000
-
So sieht meiner quasi aus aber der auf dem Bild ist nicht meiner
-
Habe meinem hj die Stoßstange inklusive Bügel vom Tom‘s Fahrzeug Technik spendiert Eintragung war bei uns kein Thema auch ohne Papiere wer beim eintragen von Winden Stoßstangen braucht kann dich gern melden!!!
Leider Klappt das mit den Bildern hochladen nicht bin (bin zu doof dafür mit iPhone)
-
Habe den Träger verbaut nie wieder Qualität sehr sehr bescheiden !!!
Und ohne Anwalt währe ich mir nicht sicher ob der Träger jemals angekommen wäre !!
-
Laut tüv Prüfer kann das Gitter entfernt werden ohne irgendwelche Einschränkungen bei Zulassung etc
-
Hätte noch nen schönen Satz rockslider liegen werden am Rahmen befestigt nur leider ist der Rahmen am gj und hj teilweise unterschiedlich