Posts by Dorfjunge
-
-
Hallo Kai,
wolltest du dein Edge Treffen nur im Rahmen von Forums Mitgliedern gestalten oder offener Kreis?
Nach meinen Lob über den grünen Klee nach Rückkehr MMP Sommertreffen, wollten Freunde mit mir eh ein langes Wochenende MMP im Frühling planen. Wir wären dann 1 Jimny, 1 Tundra, 1 Wrangler, 1 Landcruiser, 1 Landy, mit 6 - 7 Personen die alle campen.
LG Stephan
-
Wenn ich als kaufmännischer Angestellter im Großhandel mal klugscheißen darf...schreiben hilft nicht, du musst eine Anzeige wegen mangelnder Lieferung machen, hier Sachmangel / falsche Kennzeichnung und Werbeversprechen, damit du dein Recht Schadensersatz statt Leistung sichern kannst. Da hier ein einseitiges Handelsgeschäft zustande gekommen ist ( der Verkäufer ist doch gewerblich und du hast privat gekauft? ), greift das BGB und nicht das HGB. Somit hast du gute Chancen. Wenn du willst, schick mir über PN deine E-Mail, dann schreiben wir die Anzeige auf mangelhafte Lieferung gerne zusammen.
Gruß Stephan
-
-
Ich bin dabei...
-
-
-
Hallo zusammen. Bei dem kürzlichen Sommertreffen ist es mir wieder bewusst aufgefallen, da wir sonst zu jedem Sommer treffen ein eigenes neues T-Shirt hatten, dass in dieser Richtung im Moment nichts mehr passiert. Vermutlich weil die Kollegen die das vorher gemacht haben nicht mehr so aktiv sind. Vielleicht haben wir jemanden neues der sich dieser Aufgabe eventuell annehmen möchte. Z.B ein T-Shirt zu designen mit dem forumslogo. Müssen ja nicht so aufwändig personalisierte Shirts sein. Ich hätte z.B die Idee dass man auf der Brust ein kleines Viereck druckt wo dann steht "hier könnte ihr Namen stehen". An dieser Stelle kann man dann unsere tollen Namensschilder bei Treffen oder Stammtischen anklipsen. Vielleicht findet sich ja jemand der in dieser Branche unterwegs ist und auch den Vertrieb dann im kleinen Rahmen übernimmt. In Zeiten bei Paypal Vorkasse sollte das Risiko auch gering sein zumal alle Forumsteilnehmer ziemlich zuverlässig sind. Gruß Frank
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
...das wäre fein. Wenn sich jemand der Sache annimmt, bitte bitte auch "Männer und Frauen mit Kampfgewicht" einbeziehen. Meine Erfahrung mit herkömmlichen T-Shirt Print Shop's: 16 x XL und trotzdem Bauchfrei...
-
Übrigens ganz vergessen. Ein besonderer Dank an unseren Kai der BlackCat. Nicht nur für das Unterhaltungsprogramm im Gelände sondern besonderen Dank dass er uns seinen nagelneuen Grill die ganze Zeit zur Verfügung gestellt hat. Das musste noch mal erwähnt werden
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
...und auch für die selbstverständliche Bereitstellung von Pavillon und Sitzgelegenheiten, sowie jederzeitige Hilfsbereitschaft in allen Situationen. Traurig das dein Angebot von Tisch und Bank auch teilweise als "bequeme Abfallentsorgungsstation" interpretiert wurde. Ich hoffe nachdem viele Ihre marinierten Leckereien ohne Grillschale auf deinem Grill zubereitet haben, hattest du wenigstens Hilfe beim Reinigen. Dein erstes Bier auf dem dem nächsten Kölner Treffen geht auf mich. Danke BlackCat,
LG Stephan
-
Hallo Skyrat,
ein herzliches "Hallo" aus dem Rhein-Sieg Kreis und ein "Danke" für deine schöne und ausführliche Vorstellung. Allzeit gute Fahrt mit dem Würfel und viel Spaß im Forum .
-
ich glaube das eingestellte Bild von IzosJimny ist in der Situation entstanden ..
-
Sehr tolle Bilder 👍🏻
Hat jemand Bilder von unserem „Stau“ auf der Piste als wir mit ca. 5 Fahrzeugen auf einmal Gegenverkehr von ca 15 Fahrzeugen hatten? 😅
Franzi1989 ..ich glaube das waren wir, genau 15 Jimny's ! War nicht so geplant..
redmoon und ihr Männe Georg hatten uns, Della, transporter, Forsty<1988 Susijlm, Stefan sowie meine Wenigkeit super nette Weise angeboten, uns durch die Strecken zu führen und die Schwierigkeit langsam zu steigern. ( Danke euch zwei nochmal, ihr ward / seid super Scouts und nette Menschen ) Also hatten wir mit einer Kolonne mit 7 Würfel'n gesamt gestartet. Nach der Einführungsrunde hatten unsere Scouts redmoon Eva & Georg auf einmal "Zauber Zauber" 14 Jimny's hinter sich und die Kolonne wuchs auf 15 Würfeln gesamt
Was folgte war der von dir angesprochene"Würfel Tetris". Ich glaube redmoon hat Fotos vom Chaos gemacht und wird in den nächsten Tagen ein Link einstellen.
Gruß Stephan
-
..es gibt ja eigentlich kein ungesagtes Wort mehr zu schreiben, darum möchte ich mich einfach meinen Vorrednern in Dank und Lob anschließen. Ich hoffe auf eine "Wiederholungstat" im nächsten Jahr
Gruß Stephan
-
Della, Forsty<1988 , Dorfjunge treffen sich Freitag gegen 10.30 Uhr auf der Raststätte Lichtendorf Süd A1 ( erste Raststätte nach Anschlussstelle A45 ). Wenn sich dort oder auf der Anschlussstrecke zum MMP noch jemand anschließen möchte, oder wir uns anschließen können, gebt Bescheid.
Gruß Stephan
-
Info zum Rocky 2023:
Toyota Raize und Daihatsu Rocky: Coole Mini-SUV aus JapanEs sind Zwillinge: Mit dem Toyota Raize und Daihatsu Rocky kommen zwei ultrakompakte SUV auf den Markt. Die Allradler sind citytauglich und könnten auch bei…www.auto-motor-und-sport.de -
Ich bin beim rumstöbern auf den neuen Daihatsu Rocky 2023 für den indonesischen Markt gestoßen...
Also von mir aus kann er da auch bleiben, was haben sie ( meiner Meinung nach ) dem Rocky nur angetan...
-
Hat jemand Erfahrung mit der Verkaufsplattform, oder kann was über Qualität/ Haptik der Artikel sagen ?
Personalisiertes Schlüsselbrett in Form deines Farhzeugs hier
Gruß Stephan
-
-
-
schönes Treffen, lustige Runde..ich war mit Spaß dabei. Joker 71: Schön das du die vielen Meilen auf dich genommen hast um dabei zu sein, und schön das du heil wieder im Südland angekommen bist.
Gruß Stephan