... kleine Appartement's nicht Zimmer, glaube 29,00€ p. P.
Posts by Dorfjunge
-
-
12. Oktober sollte passen.
Mit Camping und Anreise bereits Freitag.
Ob Dieckerscheid da noch geöffnet ist? 🤔 Ich ruf da mal am Bikertreff an.
Edit2: Xenosch, oder kennst du einen CP in Hennef?
... wir haben einen Campingplatz Speckgürtel Hennef. Die haben auch kleine Zimmer:
-
Ich wünsche dir/euch allzeit gute Fahrt auch mit dem Duster. Ich bleibe aber optimistisch, einmal Jimny infiziert bleibt der Suchtdruck ein Leben lang😅 Wir sind nach 12 Jahren Jimny Abstinenz bedingt auch wie bei euch aus Platzgründen, jetzt im Alter dem Würfel wieder verfallen. Also ein optimistisches "bis zum nächsten Jimny Treffen soon", alles Gute, bleibt gesund...🤘🍀
-
ja dabei... und nein, ich bekomme das mit "in die Liste eintragen" immer noch nicht auf die Kette🤦
-
Beste Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
-
-
Freundliche Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis und allzeit gute Fahrt
-
Viel Spaß im Forum mit besten Gruß aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Auch ein Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis und allzeit gute Fahrt
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Es war ein schönes, abwechslungsreiches und friedliches Miteinander. Jeder wurde offen aufgenommen, man stand mit Rat und Tat beiseite, egal ob 3 x Lima, Koppelstange oder "Honk" Anhängerstecker. Alles getreu dem Motto " weinen hilft nicht " , ran an den Werkzeugkasten, hauptsache der Würfel rollt wieder und keiner bleibt zurück. Ich hoffe unser Pappa Schlump xenosch verliert nicht an Motivation und Bereitschaft der Selbstaufgabe(😅) um gemeinsam mit euch noch tolle zukünftige MMP Treffen zu feiern. Danke für deine Einsatzbereitschaft und Zeit die du opferst um uns Gestörte ( Man(n) / Frau muss schon gestört sein um so viel Geld für so wenig Auto zu bezahlen) bei der Stange zu halten. Bist ne leeve Jung' Michael..👍.
Also dann mit viel Vorfreude bis spätestens zum nächsten Sommertreffen🤗
-
-
Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis und allzeit gute Fahrt
-
Beste Grüße auch aus dem Rhein Sieg Kreis.
-
Alles richtig gemacht... gute Entscheidung😉 Willkommen im Forum mit Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
-
Hast du mal die "Pimp my Bravo Snorkel" Version von Joker 71 hier im Forum gesehen? Vielleicht schafft das Abhilfe...
-
bei mir auch alles ruhig... hast du bei Montage die Lasche / Halter abgetrennt wo das Schnorchelgehäuse Motorraum aufliegt?
-
Da bin ich völlige bei Dir.
Wenn da was verstopft ist halt ein Wattestäbchen und gut ist's.
In der Motorhaube würde ich weniger anraten, denn die Soße läuft über die Blinker und es sieht von außen nicht super aus
... Jep, meinen Würfel letzten Monat bei Rostschutzteufel in Rheinbach mit MS machen
lassen, er weint Wachs aus allen Löchern, Blinker, Scheinwerfer... Kosten aktuell für UB reinigen, Demontage und Montage Anbauten, Fahrzeug abkleben, versiegeln inkl. MwSt. 2032,00€ Paketpreis Jimny
zur Ergänzung:
-
Da bin ich völlige bei Dir.
Wenn da was verstopft ist halt ein Wattestäbchen und gut ist's.
In der Motorhaube würde ich weniger anraten, denn die Soße läuft über die Blinker und es sieht von außen nicht super aus
... Jep, meinen Würfel letzten Monat bei Rostschutzteufel in Rheinbach mit MS machen
lassen, er weint Wachs aus allen Löchern, Blinker, Scheinwerfer... Kosten aktuell für UB reinigen, Demontage und Montage Anbauten, Fahrzeug abkleben, versiegeln inkl. MwSt. 2032,00€ Paketpreis Jimny
-
Danke für die schönen Bilder Kai und ja war ein schönes Treffen...
-
Willkommen mit Grüßen aus dem Rhein Sieg Kreis, allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum