Hi,
Über Reifen laß ich mich jetzt nicht aus.
Sind auch, glaub ich nicht relevant für Dein Vorhaben.
Denn egal welche Marke, die werden auch irgendwann Hart.
"tech. Generalüberholung des FJ"
Riemen, Spannrolle (Pfeiffen) sind O.K.
Wapu tauschen evtl. auch, bei der KM Leistung.
Da ich davon Ausgehe, daß Du, Deiner Frage nach nicht viel selber machst, und die nächsten 90000 ruhe haben willst.
Spurstangenköpfe
Längslenkerbuchsen
Federn und
Stoßdämpfer (ein völlig neues Fahrgefühl)
Bremse hinten neu machen.
Motorlagerung und Ventielspiel evtl. Prüfen.
Alles andere, ist meiner
Meinung nach zu viel Aufwand zu Tauschen, bevor Kaputt, z.B. Kupplung usw. .(wirst Du auch in 10 Jahren noch bekommen)
Meiner Meinung nach, wird all das nicht Dein Problem die nächsten 90 tsd Km werden, vorausgesetzt, Jährliche Inspektion, Alle Öle, Filter,Frostschutz usw.
Der Rost wird dich von deinem Jimny trennen, wenn Du nicht ständig hinterher bist, evtl. noch die Ecu(weil jetzt schon zu Teuer) in 10 Jahren.