Hej und Moin
Willkommen im Club und Grüße aus dem Norden.....
Andy aus (Mittel-) Schweden
Hej und Moin
Hej und Moin
Hej und Moin Joachim
Hej und Moin
Hej und Moin
Hej und Moin
Hej und Moin
...als Karosseriebauer kann ich Dir nur den Tip geben ein Kfz - und Unfall Sachverständiger schnellstmöglich zu rate ziehen (und keinen Aufbereiter!)
Der kann Dir auch Tips zu rechtsberatung geben und der prüft das Fahrzeug rechtskräftig...
Ich habe mit Sachverständige mein Leben lang zusammen gearbeitet , nur der wird wirkliche Mängel rausfinden und zu Protokoll geben können - wenn Betrug im Raum steht.
Außerdem würde mich interessieren, haben z.b die Airbags ausgelöst?? Sind die erneuert worden - macht und kann auch nicht jeder....
Läuft der Koffer überhaupt gerade aus??
, die man in Europa normalerweise nicht antrifft – und schon gar nicht in Deutschland.
Ich muss dazu sagen, das wir hier, letztes Jahr ein Ausreißer nach "oben" erwischten...Wir hatten ein Woche lang Nachts um - 36Grad und tagsüber um die Minus 20 Grad - ich hatte andere Probleme als an den Jimny zu denken und wenn ich mich noch recht entsinne , sprang ohne weiters auch später an.
Ich fahre nicht jeden Tag und im Winter , wunder ich mich immer wieder das diese kleine Batterie die Standzeit im kalten
(ich heize natürlich den Motor vor)
klaglos wegpakt - Respekt
n sehr kalten Umgebungen ist es nicht ungewöhnlich, die Batterie über Nacht ins Haus zu bringen.
...ich weiß ja nicht was Ihr unter "Kalt" versteht, aber ich kenne keinen hier und hab auch nicht gehört in meinen Dunstkreis der die Batterie ausbaut und Temperaturen über ein längeren Zeitraum 15 -20 minus Grad Nachts oder Kälter sind vollkommen normal...
Ab und zu mal laden , wenn ich länger nicht fahr - aber Probleme mit der Batterie sind mir , sorry fremd.
Hej
Diese Bude bietet an :
https://www.kleinanzeigen.de/pro/Car-Klinik-Muelheim
Kann aber von keiner Erfahrung Persönlich berichten - nur Hörensagen....
.spiele schon lang mit dem Gedanken - ich hoffe immer noch das die hier einer montiert hat ,zwecks Soundcheck...
Ach ja - bei wimmer-rst.de gilt das gleiche - bin leider nicht mit der Firma ins "rollen" gekommen....
Welcher Auspuff mit rollem Sound ist in Deutschland beim Jimny zugelassen ?
Die Puff-Firma Remus bietet eine Anlage mit EU Zulassung an...spiele schon lang mit dem Gedanken - ich hoffe immer noch das die hier einer montiert hat ,zwecks Soundcheck...
Was ist denn Sacura-Luft?
Reduziert das den Rollwiederstand
Gibt es in Schweden auch zu kaufen . nennt sich aber hier
Köttbul-Air - ich trau dem Braten nicht.....
Die sollten wissen wie das Lenkrad durch Einstellen der Lenkschubstange in Mittelposition gebracht werden muß.
So und nicht anders....
Ich habe mich auch für die Schiebefenster mit Gitterschutz von Explore Glaze entschieden. Werden nächste Woche eingebaut..
Ich freue mich und bin gespannt
Gute Entscheidung...ich möchte darauf nicht mehr versichten , hatte am Anfang Bedenken das die Schiebefenster nicht hundertprozent Dicht sind , aber die Teile sind jeden Gulden wert und sehr hochwertig...
Kommutativ war MF leider überhaupt nicht.
War bei mir auch ein KO Kriterium, keinerlei Interesse Umsatz zu machen, kein Antwort auf @Mails - wer nicht will der hat schon...
Ein Flicken neben dem Gaspedal – um Abnutzung des Teppichs vorzubeugen. Mit "Velcro" befestigt. Foto aufgenommen nach 4000 km Nutzung.
Gefällt mir - was für ein Material und selbst gekettelt?
man(n) glaubt, schon alles gesehen zu haben
...dann guck mal auf der Sussex Police Internet Seite - die englische Landpolizei hat auch zwei im Einsatz....
Und bei den Carabinier's gurken auch paar rum.
Auf diesem Gerät funktioniert ohne Verbindung kostenlose Navi von Tom-Tom. Heisst in GooglePlay AmiGO.
Auch ohne externen GPS Sender? Weil ohne Internet muss Du ja die Satelliten einfangen.....
Mich interessiert das Thema auch.
Hier im "Schwedischen Dschungel" fahre ich auch zwei Navis, einmal Internet und eins mit Satellit.