Beiträge von Womeyer

    Moin,

    da ich meinen Jimny sofort auf Dotz Dakar gestellt habe, liegt die Originalbereifung auf Stahlfelge nun bei mir rum und verbraucht Platz… daher möchte ich alle 4 Reifen auf den originalen Suzuki Stahlfelgen inkl RDKS verkaufen.

    Ich bin die Räder ganze 100km gefahren, dementsprechend sind sie de facto neu.

    Wenn möglich bitte Abholung in D25358, Versand ist theoretisch auch möglich, nervt mich aber - und einen Kaffee gibts bei Abholung gratis :)

    Preisvorstellung 600.- bei unkomplizierter und netter Abwicklung - Nörgelzuschlag behalte ich mir vor…

    Bilder kann ich per Email schicken, fürs Einstellen bin ich hier noch zu unerfahren. Aber sie sehen halt aus wie 100km „alte“ Originalräder eines Jimny HJ

    Hallo ihr Lieben,

    nach zwei Wranglern JK und jetzt Tesla, habe ich gestern kurzentschlossen noch einen Jimny Hj erstanden.

    Die Geländewagensucht hat mich nie ganz verlassen, die Wrangler wurden artgerecht im Offroadpark eingebuddelt und haben mir viel Freude bereitet.


    Aber wie das Leben so spielt, musste ein „vernünftiger“ Geschäftswagen her. Um nun meinen Spiel- und Matschtrieb wieder befriedigen zu können, kommt nun ein Jimny neben den Tesla.

    (Ich wäre dankbar, wenn jetzt keine E-Auto Diskussion starten würde, ich habe schon alles gehört und bin der Debatte überdrüssig).


    Sehr zeitnah kommen erstmal ordentliche AT Reifen auf den Jimny, dann Fahrwerk und dann immer so weiter :)


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!