Posts by Asunie

Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden ;) Deswegen coole Sache, dass man dann selber macht :)

Genau, da meinte ich, die hinteren Fenstern :D

Stimmt, mit Airline Schiene wäre auch eine coole Lösung, aber ich bin eher so der Mensch, ich gucke, was ich da habe und baue dann auch ein :whistling: ob das gut funktioniert, ist eine andere Story :D

Ich habe mal eine Radfahrerin die Heimfahrt angeboten, da ihr Fahrrad kaputt ging. Erst da wurde mir bewusst, wie schwierig das war, das Fahrrad in einem Jimny einzupacken :D

Da war ich ratlos, bis die Idee mit dem vorderen Rad abmontieren kam und dann ging das Gestell auch so gerade rein ^^

Aber mit zwei Fahrräder... =O Das wäre wahrscheinlich nur eine Kampf , wenn man bedenkt, dass noch zwei Personen mitfahren :D

Schlaue Idee mit D Ring Halter! Die kann man sicher unter den Fenstern reinschrauben.

Ich fand die Teile mit Kunststoff schon immer doof, aber mit Leder! 😍

Jetzt ist der Tag gekommen, was ich mit D Ringen machen kann, denn die lagen schon lange bei mir rum :D

Woooow die Ideen sind toll! :love: Danke fürs Zeigen! :)

Hallo!

Ich bin auch an dem Basedeck von Front Runner interessiert, allerdings nur an den drei Halterungen :P Meine Idee wäre sie mit einem Holzleiste etwas zu erhöhen, damit die selbstgeschnittete Platte (die auch aufklappbar sollen) genau auf die gleiche Höhe wie die Kunststoffteile an den Seiten sind :whistling: Dann hätten wir mehr Schlaffläche :D

Aber ein Wahnsinn, dass die Teile bei euch schon angeknickt ankamen und dann noch für den Preis X/

Tatsächlich habe ich bei Front Runner angefragt, ob man auch nur die Halterungen kaufen kann, nur leider werden die Teile schon in Set in einem ganzen Paket aus Südafrika hergestellt :S Mein Vorschlag wird aber weitergegeben und vielleicht wäre das für uns einigen die bessere Option ohne die Platte zu kaufen :D

So, da bin ich wieder, diesmal mit paar Fotos :D Ich denke, das müsste jetzt klappen ;)

1 hosted at ImgBB
    Bild 1 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

2 hosted at ImgBB
    Bild 2 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Whats-App-Bild-2024-07-26-um-14-59-24-8307dd46 hosted at ImgBB
    Bild Whats-App-Bild-2024-07-26-um-14-59-24-8307dd46 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Wie man sieht, habe ich das Leder umgeschlagen, links und rechts genäht. Dann musste ich den Naht "platt" drücken, um diagonal zu nähen. Ich wollte die Tasche nicht so flach haben :P

Jetzt bin ich neugierig, welche Tasche du nun genäht hast :/ ^^

Wow @MB-482 :huh:

Ich wusste gar nicht, dass es extra so eine Nähmaschine für Leder gibt! Ich dachte eher, ich müsste bei Nähnadel oder so wechseln ^^

Ja cool mit dem Nähset, da muss ich mich auf jeden Fall informieren, vielen Dank für die Anregungen!

Bei Tasche kann es aber super einfach sein :thumbup: Ich werde dir ein paar Fotos zeigen, was ich schon mit Leder gemacht habe (und wo meine Nähmaschine gerade noch mitgemacht hat :D ) Ich muss nur meinen Mann fragen, wie ich Fotos verlinken muss :S

Sehr coole Idee! :love:

Zufälligerweise habe ich auch einige Lederreste... eigentlich sind es so Probe für Sofa usw. vom Möbelgeschäft :D Nur meine Nähmaschine macht da leider nicht wirklich mit ;(

Eine weitere Idee, was du noch nähen könntest, sind so kleine Beutel/Tasche nähen und dann z.B. an einem Griff fixieren? ;)

Gruß Melanie