Beiträge von GreyZone

    ... und nachdem ich mir einen kleinen Jimny von 2015 gekauft habe und der nun mal GRAU ist ... nun ja, da fiel mir spontan nix Besseres als 'GreyZone' ein .

    Ich sollte einmal auf meinen Lackstift schauen, ob die Farbe wirklich 'Grau' beinhaltet ...

    Jedenfalls ist es Klasse hier zu erfahren, wie die Namen so zustande kommen ...

    Ich muss seit einer knappen Stunde nur schmunzeln / lachen ... recht lustig!


    Grüße aus Stuttgart ... wo es weit und breit kein offizielles Offroad-Areal gibt ... 🙂👍

    Hallo Racer,

    Ich habe erst seit knapp einem Jahr einen FJ ... und bin nun schon 2 x über Deinen Beitrag mit großem Interesse 'gestolpert'.

    Ich muss sagen ... wirklich klasse beschrieben und sehr motivierend ...


    Allerdings hänge ich bei mir am Anfang mit geplanten Umbauten schon bei der Spurverbreiterung mit 58 mm pro Achse fest , da mir der TÜV hier in Stuttgart keinen Eintrag in den Kfz Schein machen möchte ohne zusätzliche Radlauf-Verbreiterung.

    Und die von Eibach vt540 xxl ist derzeit nicht lieferbar .... scheinbar!?

    Somit ist Dein Bericht fast wie Balsam für mich und meine Nerven ...

    Dankeschön dafür!!


    Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob Du Deinen Jimny überhaupt noch fährst .

    Ich bin jedoch auch noch nicht lange ein Mitglied hier.... also falls ich etwas übersehen habe, dann bitte ich um Verständnis ...

    Ich hoffe es gilt noch der Welpenschutz !?


    Grüße aus Stuttgart :) :thumbup: