Beiträge von jagblonde

    Hallo ich bin Michel. Komme unweit der schönen Loreley im mittleren Rheintal. Hab seit letzten Sonntag einen Jimny FJ BJ 2000. Wie kam ich dazu? Nunja....der Michel war schon immer ein Spielkind........ :) Angefangen hat alles vor ca.10 Jahren. Hab meine beiden Motorräder mangels Lust verkauft und suchte nach einem Ersatz. Fündig wurde ich in der Quad/ATV Szene. Hab mir da so´n allradgetriebenes Quadchen von Kymco gekauft. Ganz lustig aber kein Vergleich zum Motorrad......2 Jahre später haben wir unser jetziges Haus gekauft mit nem riesen Garten dabei. Also musste ein Rasentraktor zum mähen her. Dann festgestellt zuviel Gras für braune Tonne.....also mit nem befreundeten Bauer gesprochen, darf meinen Rasen auf sein Feld/Miste bringen. Also Hängerchen gekauft, Quadchen hatte wieder Daseinsberechtigung. Begann Spaß zu machen so´n bissi aufm Feld in unwegsamen Gelände zu fahren. AAABBBBEEEER, die kleine hatte zuwenig Leistung. Also kleines Verkauft, größeres gekauft. Schon besser, die hatte dann gute 60 PS. Damit zog ich mein mit Gras beladenes Hängerchen so schnell das aufm Feld angekommen kein Gras mehr im Hängerchen war..... ;) Nun wird man aber aufm Quadchen nass wenns regnet......Hmmmm.,........Also ATV/Quad verkauft und ein UTV gekauft (Quasi ein Quad mit Kabine, Scheibenwischer, Heizung und Ladefläche!) Hat auch bissi Spaß gemacht ABER da muss noch was gehen. Und nun, ATV verkauft und nen etwas älteren durchgeschweißt und durchreparierten Jimny gekauft. Ich Hoffe nun meinen "Hafen" erreicht zu haben....... 8o Mittwoch wird er zugelassen und dann wird erstmal ausgiebig gefahren.

    Ach so, noch kurz zu mir: Bin 55 Jahre, 1,93mtr groß, wiege gut dreistellig (Lustig im Jimny) verheiratet 2 Hunde und 2 Kater (manchmal am WE kommt noch einer dazu :saint: )

    Grüße an alle, Michel