Ich glaube nicht das es Zubehörbezüge gibt die absolut faltenfrei sitzen. Der original Stoff ist einmal wesentlich dünner und komplett mit Reißverschlüssen fixiert.
Posts by BodoBach
-
-
Danke werde ich wahrscheinlich auch so machen, nur muss ich dann auch die Fernscheinwerfer abbauen
-
Das wird schwierig, ich habe sie mir aus Namibia mitbringen lassen und habe 300€ für beide incl. Kopfstützen bezahlt.
-
Ja sind eigentlich für den GJ und haben für den Airbag eine Aussparung, die habe ich nur nach innen gelegt weil ich sie für die Armlehne brauche.
-
Ich bin wegen der Zulässigkeit von der Kompatibilitätsliste von Osram ausgegangen, das steht nur der GJ dri.
-
Ich habe heute mal meine neuen Sitzbezüge eingebaut. Sie sind von Melvill and Moon und ich muss sagen mir gefallen sie richtig gut. Sie sind aus einem ziemlich dicken Baumwollstoff und passen richtig gut.
Ferner habe ich die Qsram Night Breaker LED Smart in meinem HJ, ich weiß dafür sind sie eigenglich nicht zugelassen, eingebaut. Ist schon eine tolles Licht. Verzweifelt bin ich bei den LED Standlichtbirnen, da braucht man ja Gynäkologenhände
. Ich habe es dann wie auch bei den Tagfahrlampen gelassen. Dazu hatte ich jetzt bei -2 Grad keine Lust.
Aber der Frühling kommt ja vielleicht mal
.
VG
Bodo
-
Vielleicht ja schon bekannt, falls ja bitte löschen.
Der Jimny als Kraft-KraxlerEin Japaner mit Kompressor? Tuner Harrop macht es möglich und setzt den Suzuki Jimny unter Druck. So stark ist der Bonsai-Kraxler!www.autozeitung.de -
mpetrus, sobald der Zündschlüssel das letzte Mal abgezogen wird ist ein Bier Pflicht 😀😀
-
-
Ich habe ihn eingetragen bekommen und das ohne Probleme
-
Hi Gypsy, das wäre cool ich habe auch geplant zum Jahrestreffen zu kommen.
-
Ich werde vermutlich auch kommen, schlafe aber in der Kaserne.
-
Moin Bodo,
klasse ! Echt super. Wie lange bleibt ihr im Land?
Viele Grüße
Hallo Gypsy, wir leider schon wieder seit einer Woche daheim
Jeder 4wöchige Urlaub endet irgendwann mal. Lg
-
Hallo Gypsy,
wir haben es geschafft
War zwar nicht ganz so einfach weil ein paar Idioten uns einen Stein in den Weg gelegt haben.
Das Ding hatte locker mal 300Kg
Wir haben ihn weggeräumt
die Alternative wäre umkehren gewesen und das war keine.
Der Landcruiser hatte dann nicht wirklich Probleme mit dem Pass.
Am Ende haben wir dann noch unsere Tafel aus gelegt.
Deine haben wir, auch nach langem Suchen leider nicht gefunden
War eine tolle Geschichte
-
Glaube es mir ich bin in der Lage einen Gang richtig einzulegen.
-
Hmm Hätte ich bei klemmender Kupplung den Gang einlegen können? Ich werde es weiter beobachten.
-
Das hatte ich das letzte mal vor 2 Wochen im Einsatz und ich habe auch zwischen den Aus- und Einschalten nichts dran gemacht.
-
Hallo Zusammen,
ich hatte heute folgendes Problem. Den HJ gestartet, Rückwärtsgang eingelegt, Kamera ging an, den Gang konnte ich richtig einlegen, nur bewegte sich der Kleine, nach loslassen der Kupplung, kein bisschen. Nach einlegen des ersten Gangs das gleiche Problem. Auto ausgemacht wieder angemacht dann war wieder alles gut. Die Sache war bis jetzt einmalig.
Was kann das denn gewesen sein?
Schöne Grüße
Bodo
-
Ich habe einen Zyclone Filter auf meinem Schnorchel und trotzdem den K&N. Ich hatte ihn auch über 16Jahre in meinem MX-5, hat immer super geklappt.
-
Ist schon krass was es für Preisunterschiede gib wenn ich überlege dass ich für die gleiche Inspektion über 570€ gezahlt habe. Das bestärkt mich in meinem Beschuss mir eine neue Werkstatt zu suchen.