Beiträge von Blackluster

    BlackCat damit hast du natürlich recht.


    @all


    Das Design hat sich durch die ersten Tests nun grundlegend geändert und dürfte bald ausgereift sein.


    Für weitere Tests suche ich aktuell 1-2 Leute die Interesse haben den Haken mit dem Schnellverschluss zu testen und mir ihre Erfahrungen mitzuteilen.

    Ihr bekommt dann ein Set bestehend aus zwei Haken und dürft diese nach dem Test natürlich behalten.


    Einziges Manko:

    Auf Grund der Prototypenphase nutze ich Restfilamente und nur der feste Part wird schwarz sein, der flexible Part hingegen ist blau.


    Bei Interesse einfach melden =)

    Moin zusammen!


    Wie ja einige bereits mitbekommen haben, entwerfe ich gerne kleine Lösungen für den Alltag und natürlich auch für den Jimny.


    Auf Grund des großen Interesses u.a. an der Ablageschale für den Jimny GJ/HJ habe ich den Schritt gewagt und kann euch nun auch gewerblich einen 3D Druck und Gravurservice anbieten.


    Aktuell mag das Angebot noch recht überschaubar sein, aber es wird immer mehr - Versprochen =)


    Gerne setze ich für euch auch individuelle Anfragen um, machbar ist fast alles.





    Aktuell verfügbar:


    Ablageschale für den Jimny GJ/HJ

    img_20231109_141626.jpg


    Individuelle Untersetzer aus Schiefer (10x10cm)


    Motiv Jimny GJ/HJ mit Platz für weiteren Text


    IMG-20231111-211622.jpg



    Oder mit deinem Foto?


    IMG-20231111-211610.jpg






    In Umsetzung:


    Haken mit verschiedenen Aufnahmen, bspw. für Zurrgurte, Spannbänder und weiteres.


    Screenshot-2023-11-08-125325.png



    Wanduhren aus Holz, sowie Frühstücksbrettchen für den Jimnyliebhaber.





    Für Forenkollegen gibt es natürlich einen kleinen Bonus, ein 20% Coupon für die Ablageschale kann via PN bei mir angefordert werden.


    In meinem Shop gibt es natürlich auch Lagerware und weiteres abseits des Jimnys.


    Home - Capreolus Design
    Hier bei Capreolus Design findest du personalisierbares aus dem Bereich 3D Druck und Lasergravur!
    www.capreolusdesign.de



    LG

    Sascha

    Ein kleines Update noch.


    Wie ihr seht, bin ich jetzt Händler. Dank der Ablageschale und weiteren Designs für andere Hobbys habe ich den Schritt ins Gewerbe gewagt.

    Bezüglich des Erwerbs der Schale und allen folgenden Projekten wird es dann einen Thread im Händlerbereich geben.

    Bis der Thread dort erstellt ist, könnt ihr mich aber auch gerne per PN kontaktieren, auch für Sonderwünsche etc.


    Hier den Thread würde ich aber gerne weiterhin für die kostenlose STL der Ablageschale nutzen. Falls also weiterhin Wünsche für die STL existieren, einfach melden und ich werde diese umsetzen und wieder auf den Plattformen uploaden.

    Das hat zwar nichts mit der Ablage zu tun, aber für die HJ Fahrer hab ich den Haken für das Ladegitter etwas neu designt.

    Aktuell nur mit einem Standardhaken, aber ich mache noch Versionen um Spanngurte, Feuerlöscher etc zu befestigen.

    Falls jemand sonstige Formen braucht, einfach sagen =)


    Hast du bei "deinem" Jimny denn mehr Gewicht auf der Antriebsachse? Ohne Beladung, Nein!

    Von daher ist deine Aussage völlig haltlos in diesem Zusammenhang.


    Dies hat aber nun auch null mit dem eigentlichen Thema zu tun, wie jedes Mal wenn man deinen Quark liest.


    Und so nebenbei... Ich kenne so einige Polos die ziehen dich locker ab. Selbst wenn du ne Edelkarosse mit genug PS fährst.


    Daher halte dich mal besser mit "faktisch unmöglich" zurück.


    Ja, ich weiss ich wollte mich nicht mehr auf das Niveau herablassen, vergebt mir.