Posts by Banditx
-
-
Der Smart Roaster Coupee z.B. hatte auch eine 698 ccm Turbo Motor mit wahlweise 82 oder auch 110 PS,
der Motor ist also noch viel kleiner und geht wirklich gut … sollte also eigentlich auch in dem Suzuki
Jimny Motor kein Problem sein…. Ist dann eine Frage inwieweit das Fahrzeug weltweit
In der Pampa gewartet werden kann…
-
Guten Morgen,
ich habe am meinem GJ die Kupplung von ORIS dran, die ist relativ kurz, macht sich gut für meinen Anhänger, nicht jedoch für einen Fahrradträger, ...
Hallo!
Ich habe auch eine kurze AHK dran.
Keine Probleme mit dem Fahrradträger, E_MTB passt super!
Hallo Gi welchen Fahrradträger hast du dran?
-
Mich stören folgende Dinge, ist aber Jammern auf hohem Niveau:
- Rostanfälligkeit des Rahmens und aller Teile im Fahrwerks und Bremsen Bereich
- Reifendruckkontrollsystem mit festen Werten (kann ich bei anderen PKW`s selbst definieren)
Aber damit kann man leben ...
-
V2 mit Hydrostößel, nix nachzustellen auf Lebenszeit … Buell und Harley … ich hab übrigens für die 46000 km am Jimny für die Durchsicht mit Öl und Filterwechsel 375€ bezahlt …
-
Thüringen ist groß …. Lebe an der Landesgrenze zu Thüringen nahe Altenburg ….
Christian
Home - Ferienhaus JahnshainWir begrüßen Sie recht herzlich im Ferienhaus Jahnshain im Herzen Sachsens. Genießen Sie erholsame Tage im Kohrener Land.Www.jahnshain.de -
Sehr schöner Umbau! 👍👍
Gruß Christian
-
Und warum geht der Preis nicht ? Nur weil Du die Kohle nicht hast oder hast Du Erkenntnisse die Deine Aussage begründen ?
Der Preis für ein Auto der sich in diesen Regionen bewegt geht nicht.... egal welches Auto, das ist nicht gerechtfertigt, aber das kann jeder für sich entscheiden ... Ich hätte die Kohle, das hat damit nichts zu tun, aber zum Schluß hast du 4 Räder ...
-
Der Preis geht gar nicht ... sorry ...
-
Bei meinem Fahrersitz liegen auch schon Schaumstoffstückchen an der Seite und unterm Sitz, ich hab den GJ
Ja erst seit Juni und der Vorgänger war eine kleine Frau….BJ 11/2019 und 46000 km … ist eigentlich nicht begreiflich. … bei meinem Dienstwagen nach 150000 km war der Sitz wie neu .. ich bewege mich auch bei 120 kg …
-
Na ja so einfach ist der Einbau ja nicht, am Tank vom Auto arbeiten ist nicht so meins,
Motorrad ok.
-
Hallo,
kennt jemand diese Nebelscheinwerfer, oder hat diese Verbaut?
Servus,
auf die Schnelle behaupte ich daß die E-Prüfnummer auf dem Glas ein
B = Nebelscheinwerfer und ein
RL = Tagfahrleuchte
enthalten muß um eine echte Prüfung erfahren zu haben.
Darum ging es mir ja auch, ohne Zuordnung der Leuchtmittel neben der E2, sprich die hier abgebildeten D06 und H00,
mir waren die B und RL als Beschreibung nicht bekannt, würde ich nicht montieren. Der Preis war verlockend ...
aber ich bin immer dafür die einheimische Industrie zu unterstützen und die von mir geposteten haben auch keine
Zulassungsnummer .... mit Abfackeln denke ich kann dir auch mit anderen "Qualitätssachen" passieren, siehe Tesla
oder ......
-
Danke BlackCat, ist immer gut wenn einer den überblick hat.
Christian
-
Hallo in die Runde,
Hab mir heute ein Angebot machen lassen zum Einbau der Standheizung von Webasto,
Da die gerade ein Angebot haben… 2136€ ist schon ein recht großer Preisanstieg zu dem was hier so
Geschrieben wurde zum Einbau. Toller Kilopreis …. 😔
Und trotzdem das Beste, die beiden anderen Angebote lagen bei 2499 und 2399 €
Gruß Christian
-
Leider nicht. Meine sind von Nolden und waren teurer
Danke Black,y+, Ja die von Nolden kenne ich auch, deswegen hat mich der Preis so verblüfft ..
-
Hallo,
kennt jemand diese Nebelscheinwerfer, oder hat diese Verbaut?
52€ sind ja wirklich Hein Schnäppchen, wenn sie passen ...
Viele Grüße
Christian
-
Guten Abend,
kennt einer oder hat einercdiesen Dachträger, sieht dem Slimeline von Front Runner
recht. ähnlich scheint aber flacher.
Sitzt schön flach auf demDach, aber stabil genug?
Gruß
Christian
-
Schade … hat wohl keiner gemacht bisher…. Ich werd mal zu Rameder gehen und falls es eine Lösung gibt hier posten.
-
-
Guten Morgen,
ich habe am meinem GJ die Kupplung von ORIS dran, die ist relativ kurz, macht sich gut für meinen Anhänger, nicht jedoch für einen Fahrradträger, dazu muss da Reserverad ab.
Die Kupplungsstange ist horizontal von hinten Steckbar und Abschließbar.
Meine Frage dazu, ORIS baut auch für den FJ eine Kupplung mit einer langen Kuppelstange auch von hinten zu stecken. Weiß jemand ob diese beiden kompatibel sind? Das wäre ideal, dann würde ich mir die lange Kuppelstange besorgen ...
ORIS habe ich schon angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Im voraus vielen Dank.
Gruß
Christian