Beiträge von aliasjp

Hallo zusammen ich habe einen HJ mit einer 20mm Höherlegung, ich habe aber gerade weder mein Auto noch den Fahrzeugschein zur Verfügung stehen, benötige aber die Höhe bis zum Antennenfuß gibt es jemanden der mir da aushelfen kann und die Höhe kennt?

Danke für die Hilfe!

Ist für Blende, Kabelsatz etc.

C&A hat halt ein bisschen Monopol Stellung mit dem Gerät.

Die Blende ist ein Eigenbau und gibt es so nicht zu kaufen.

Die 9 Zoll Geräte von anderen Anbietern sehen halt alle nicht so schön aus da sie nicht so perfekt integriert sind.

Das Gerät mit allem was dazu gehört ist echt klasse. Und es ist auch perfekt integriert einzig der Preis ist schon recht hoch angesetzt.

Ich habe bei einem anderen Fahrzeug mal das Liqui Moly GearProtect eingefüllt beim Getriebeöl Wechsel und das schaltverhalten war merklich leichtgängiger.

Ich denke das kommt beim Jimny auch noch mal zum Einsatz.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Wobei ich das Mikro vom eCall immer noch nicht gefunden habe nachdem ich feststellen musste, dass bei mir kein zweites Mikro in der Dacheinheit verbaut ist ^^

Deutsches Handbuch kann man kaufen, auf der Schweizer Suzuki Seite gibt es das auch online ;)

Sollte ein Fehler vorliegen sollte es aber rot blinken, steht aber im Handbuch genauer beschrieben.

Ich habe den Knopf bei mir einfach mal ausprobiert, wurde verbunden habe gesagt eCall Test und das war in Ordnung.

Es kann auch sein, dass das System beim wechseln vom Radio etc. einfach mal einen Fehler abgelegt hat das könnte aus dem Auszug dann natürlich hervorgehen.

Ansonsten noch mal auslesen lassen beim freundlichen.

Das originale Mikro kann nicht adaptiert werden!

Aber wer sagt denn, das es überhaupt am Micro liegt ?

Die Werkstatt verweist nur auf das Radio aber das ist ja jetzt erstmal keine stichhaltige Aussage. Gibt es ein Fehlerspeicher Protokoll?

Das eCall hat nämlich ein separates Mikro!

Es wäre mal interessant welches Radio du verbaut hast, vielleicht gibt es zur Identifizierung mal ein Bild von vorne.

BlackCat du hast recht es ist kein externes Mikro angeschlossen was natürlich fragwürdig ist in Hinblick auf die funktionierende Freisprecheinrichtung, ich vermute mal stark das es sich hierbei um ein China No Name Radio handelt diese haben manchmal auf der Vorderseite ein Micro integriert.

Ich hatte in meinem bisher das Pioneer SPH-DA160 dann das SPH-DA360 und jetzt final das SPH-EVO93 verbaut, eine Fehlermeldung vom eCall hatte ich bisher noch mit keinem der Geräte

Das Kabel ist für das Mikrofon welches in der Deckenleuchte verbaut ist, liegt bei einem Nachrüstradio aber immer frei, bei mir auch ist normal.

Servus zusammen, was fahrt ihr bei 215/75 AT im normalen Straßen Betreib für einen Reifendruck ?

Laut Hersteller 1,8 bar erscheint mir persönlich aber ein bisschen mager oder ?

Ich hatte ursprünglich 2,0 bar und der Wagen war recht "hoppelig", bin dann auf 1,8 bar runter und wunderbar, vgl.:

Danke für deine Rückmeldung!

Anbei die einzigen die ich gerade habe, kann morgen gerne mehr machen bei Tageslicht.

IMG-5861 hosted at ImgBB
    Bild IMG-5861 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

IMG-5551 hosted at ImgBB
    Bild IMG-5551 gespeichert in ImgBB
    ibb.co