Beiträge von Gilbo

    Danke,

    Ich habe dieses hier schon eine Weile im Auge, es sieht gut aus und der Preis ist in Ordnung. Ich habe mir vor allem wegen der Spiegelung Sorgen gemacht, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es kein Problem sein wird.


    Auxiliary light Purelux Black Boost S820 Gen2 - Direct / 82 cm / 300W / Ref. 50
    Stylish two-row auxiliary light panel with dark optics and profile, equipped with two-colour parking light and two different power modes. Great performance at…
    www.valostore.com



    Hübsch!

    Welche LED-bar verwenden Sie? und welche Breite?

    Ich habe hier und da gelesen, dass sich Leute über Lichtreflexion auf der Motorhaube beschweren?

    Wie sind eure Erfahrungen?


    Danke!

    Hallo, wie kann ich einen Horntools-Dachträger nach Belgien bringen?

    Ich habe es bei zwei Geschäften versucht, aber sie liefern aus einem unbekannten Grund nicht nach Belgien.


    In Belgien oder den Niederlanden wird der Dachträger (soweit ich weiß) nirgendwo verkauft.


    Hat jemand eine Lösung? Danke!

    Es ging problemlos auseinander und ich ging davon aus, dass es auch so weitergehen würde.


    Aber wie man auf Englisch sagt: assumption is the mother of all fuck ups..


    Heute Nachmittag werde ich einen neuen Versuch starten.

    Danke, die Getriebeglocke ist bereits am Motor, ich konnte sie bis zu den Passstiften aufstecken, von da an konnte ich die untere Mutter problemlos festziehen, aber das Gehäuse ist oben noch 5 mm offen. Das Anziehen der schraube rechtsoben erfordert einiges an Kraft , also vertraue ich es nicht.


    Danke

    Hallo, heute habe ich mit dem Kupplungswechsel an meinem 2016er Jimny begonnen.

    Offensichtlich habe ich das falsche manual, weil darin steht, dass ich drei M6-schrauben entfernen soll, um den Gangwahlhebel zu entfernen, aber bei meinem Auto sind oben keine schrauben zu sehen. Ich nehme an, ich muss ein oder zwei M8-Schrauben entfernen, die horizontal montiert sind, bin mir aber nicht sicher.

    Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das rausbekomme?

    Danke schön!

    IMG-6480.jpg

    Gilbo

    Die Toyos sind nicht schlecht!

    Aber achte darauf, dass der Händler dir Neue verkauft!

    Denn die Neuen haben die Schneeflocke, die fehlt bei den älteren Reifen und sind ohne die Schneeflocke somit nicht als Ganzjahresreifen nutzbar.

    Das war auch mit ein Grund, warum ich keine Toyo mehr fahre, da ich vorher nur die ohne Schneeflocke hatte und beim letzten Kauf neuer Reifen die Toyo hier noch nicht mit der Schneeflocke angeboten wurden.

    okay, danke für den Tipp.


    Ich glaube es ist die richtige : TOYO OPEN COUNTRY A/T 3 215/75 R15 100T3PMSF (3 pics mountain snow flake)

    Guten Morgen,


    Ich würde gerne ein Set TOYO Open Country AT III kaufen, aber vorher würde ich gerne ein paar Dinge wissen.


    Passen sie auf die Originalfelgen (Modell 2016)?

    Muss ich einen Höherlegungssatz verwenden? Und wie viel mindestens?

    Muss ich die inneren Kotflügel ändern?


    Vielen Dank und Grüße aus Belgien,

    Gilbert :thumbup:

    Hi,


    I have it, send me your mailadres.


    Greetings,

    Gilbert

    Ist es nach dem Brexit noch möglich, im Vereinigten Königreich Wertsachen zu kaufen? Ich habe gelesen, dass jetzt eine Menge Steuern hinzugefügt werden?