Mir ist das mobile Anwendungsgebiet für 230 V Wechselstrom ohnehin unklar.
Eine Kaffemaschine? Für Camping genügt 12 V. Eine Ausnahme bildet regelmäßig das Laptop, aber da sollten 150 W reichen. Ich nutze bisher nur diese PowerBank: https://www.amazon.de/Dino-KRA…4t-18000mAh/dp/B012DC26K4 und das Laptop hängt im Notfall während der Fahrt mit Spannunsgwandler suboptimal (vorsichtig ausgedrückt) am Kfz-Anschluß .
Funktioniert, schaue mich aber um.
Aus gegebenem Anlaß habe ich nun einen Test gemacht:
Wie lange hält meine Dometic CoolFreeze CDF 11 die Temperatur, angeschlossen an meinem "banalen" Dino-Starthilfegerät, wenn sie und das Kühlgut bereits vorher auf die Zeiltemperatur von 6°C am Netz (Wohnung oder Auto) heruntergekühlt wurde?
Antwort: 11 Stunden 
Im Detail leuchtete nach exakt 12 Stunden noch 1 / 5 Ladelämpchen des Akku, die angezeigte Temperatur war jedoch auf 9°C gestiegen, daher die oben genannte Zeit.
Verwendet habe ich die verlinkten Geräte:
- Kühlbox Kompressor 12 V, 24 V Grau 10.5 l (wohl die Kleinste die es gab, gut für Bierbüchsen, aber auch Medikamente und tiefgefrorene Steaks).
- Dino KRAFTPAKET 12V, 600A Starthilfegerät 66,6Wh, 18Ah. Hält vollgeladen mindestens 1 Jahr im PKW und zeigt noch alle Ladelampen. Das habe ich bereits 2x so gehabt. Ob dann noch ein Pkw gestartet werden kann, habe ich nicht ausprobiert.
Damit übertraf die Kombination und insbesondere der Akku alle meine Erwartungen. Am Strand und bei -18°C Kühltemperatur wird das sicher drastisch anders aussehen. Für Erfrischungen und Lebensmittel für unterwegs völlig ausreichend. Während der Fahrt kann der Akku wieder geladen werden. Der Preis für den Akku ist recht "stabil": Ich habe vor über 7 Jahren nur 117,10 EUR bezahlt.