Beiträge von Rootsman

    Hi Grantlhuber

    das mit den Farben gerade bei den zweifarbigen erscheint mir nicht so einfach aber super von Dir gelöst. Ich hab vorher zwei Rocsta und diverse andere Geländewagen gefahren, dies ist mein erster Jimny. Ganz original bleibt er nicht aber hat jetzt erstmal eine gründliche Trockeneisreinigung und neue Heißwachs Behandlung bekommen um ihn möglichst lange zu erhalten. Kratzer und Lackabsplitterungen sind bei so einem wertvollen Auto einfach nicht schön und müssen repariert werden. 😃


    Diese Farbkombi bzw das zweifarbige scheint es ja in D nicht gegeben zu haben oder? Ich bin auch nur dazu gekommen da es im Dez 23 der einzige in D angebotene war mit der gewünschten Ausstattung: Leder, Sitzheizung, Klima, Automatik, unter 100tsd, möglichst rostfrei und nicht grün! 🤪😂

    Grantlhuber Dankeschön das sollte die Lösung sein. ZDL


    Ob dies wirklich so ist wird man sehen wenn ich ihn am Sonntag vom Lackierer zurück bekomme 😂🙈



    46920558qr.jpeg

    C25 konnte ich nirgends finden, das dort angegebene BJ würde passen. Evtl ist der gemischt nach Analyse und bezeichnet wie auf meinem Typenschild. 😂🙈

    Das ist eine interessante Info 👍🏻 aber beruhigt mich nicht 🤪🙈😃 da das am Fr lackiert werden soll. Naja wenns nicht hilft analysieren oder klassische Farbkarten wad soll man machen sonst?!


    Ich bin beim googlen auf mehrere Leute gestoßen die den unteren Farbcode von so einem zweiteiligen suchen. Leider enden die Einträge alle ohne Bekanntgabe eines Ergebnisses.

    Kann dich aber beruhigen,

    Bei mir steht da C08, und meiner ist nur Bisonbraun, hat also nichts mit der Farbe zu tun.


    46915609rd.jpg

    Dankeschön Grantlhuber,

    ich werde das Schild morgen mal suchen damit der Lackschaden schnellstens lackiert werden kann.


    Meines Wissens gab es diese Farb-Kombi in D so nicht oder irre ich mich da?

    Wir haben den Würfel noch nicht lange und ich finde das zweifarbig eigentlich recht hübsch. Bei der Auswahl war allerdings Ausstattung vor Farbe und möglichst nicht grün das Motto 😃

    Hallo zusammen,

    ich habe eine FJ 2013 aus Polen dieser ist zweifarbig. Ich scheitere daran den Farbcode der Stoßstange etc zu finden. Ziemlich dunkles grau. Ich versuche nachträglich hier ein Bild einzufügen. Kann mir mit der Farbe evtl jemand helfen?


    Gruss aus dem Bayerwald

    Dominik