Beiträge von bingerminger

    Guten Morgen. Das sind ja alles schöne Spielereien zum anschauen. Wenn ihr aber mal richtig Offroad Fahrt werdet ihr merken dass hier gar keine Gelegenheit habt auf diese Anzeigen zu schauen. Dann geht es tatsächlich nach dem eigenen Bauch bzw Popo Gefühl.. schaut lieber aus dem Fenster und nicht auf eine Anzeige so habt ihr jederzeit die nächsten Meter und eventuellen Gegebenheiten im Blick. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

    Die Argumentation ist natürlich praxisorientiert und sicher für Dein Umfeld sehr richtig.


    Meine Mitfahrer und Mitfahrerinnen (durchweg Wissenschaftler) denken aber immer, dass der Wagen kippt. Zumindest sagt das deren Popometer.


    Ein Hinweis meinerseits zum Vergleich von Messdaten (App) und Herstellerangaben beruhigt die Insassen dann aber wieder und der Fahrer ist auch nicht mehr so abgelenkt vom Geschrei.


    Danke für Deine Antwort.

    Na halt 1,99Euro einmalig für einen vietnamesischen Entwickler… Werbung ist dann nicht mehr

    Ein Gedanke dazu. Setz doch einfach das Gitter einen Raster nach hinten und entferne das Stahlblech unten und ersetze es gegen ein flexibles Netz welches Du unten am Käfig und an den unteren Punkten der Blechbefestigung mit Ringschrauben befestigst. So ist Platz hinter den Sitzen und etwas auf der Ladekante. Dann mach noch die Scheiben mit Folie schwarz und schon ist Platz für die Taschen.


    Zweites Bild im Slider: hier


    oder


    im Forum hier

    Meiner Meinung nach ist eine Osram Night Breaker 200 (für knapp 20 Euro das Paar) das Optimum aus:

    • Lichtausbeute in Fern- und Abblendlicht,
    • Verteilung im Nahbereich,
    • Farbtemperatur im Verhältnis zu allen Lampen im HJ,
    • Fehlermeldungen im HJ,
    • Selbst-Enteisung der Scheinwerfer bei Schnee bis -7 Grad,
    • Staub im Lüfter der Osram Night Breaker LED im Sommer und dem
    • geringen Preis


    Von den Parametern auch nicht so viel schlechter:

    https://youtu.be/S9SZsw-ge94 Vergleich mit LED

    https://youtu.be/Uvf3MKXg7Bo Vergleich mit Philips