Beiträge von thoboko

    Danke für die Info mit den Gewichten. Werde da genau drauf achten. Bei der ersten Felge beim Händler vor Ort war alles ok, mehr ist noch nicht gemacht.

    Die restlichen werden jetzt bestellt. Ich weiß nur nicht welchen Zentrierring ich da benötige. Es war sonst nichts dabei.

    Hallo ihr lieben,


    Bin so ziemlich neu hier und habe eine Menge gelesen aber trotzdem eine Frage.


    ich wollte fragen ob hier im Forum jemand die Dotz Beadlock Modular in 6 J15 montiert hat und bei der Montage noch einen Zentrierring und oder einen anderen Nabenbecher mit montiert hat oder die Felge ohne weiteres Felgenzubehör montiert hat.


    danke und liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    bekomme meinen HJ ja erst nächste Woche. Darum war ich heute bei einem Händler einfach nur nochmals schauen was wir doch schönes gekauft habe und um einige Details anzuschauen.

    Jetzt verstehe ich eines aber nicht. Hat der HJ auch eine kombinierte Tagfahrlicht/ Nebelleuchte ?

    Ich sehe da eigentlich nur ein Leuchtmittel was irgendwie im unteren Bereich eingesteckt ist.

    Hat da jemand infos die auch einen HJ fahren ?


    Lg thoboko

    Hallo Suzuki Jimny Forum,


    Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt komme aus Bochum und den Jimny bekommen wir am 22.01.24.


    Da ich die letzten Wochen hier zu viel gelesen habe was meinen Kontostand arg schmilzen lässt kommt man doch schon auf verrückte Ideen. :)


    Aber das ganze Projekt Jimny ist schon verrückt genug und nicht erklärbar. :S


    Jetzt aber habe ich direkt eine Frage und auch gleichzeitig eine Bitte.


    Ich würde mir gerne den Ullstein Frontschutz Concept - Edelstahl, pure BLACK - egal ob kleine oder große- Variante einbauen.


    Da in der EG Genehmigung aber nicht der HJ mit aufgeführt geht dies wohl nur per Einzelabnahme.


    Irgendwo habe ich hier aber schon gelesen das es diese auch mit dem GJ und dem HJ gibt und ein Nutzer diese hat.


    Könnte mir derjenige der diese hat zukommen lassen, oder auch wer andere Informationen dazu hat.


    Vielen lieben Dank für eure Bemühungen

    Liebe Grüße


    thoboko