Hallo Ingo!
Das ist hier im Forum mein erster Auftriit.
Ich verfolge diesenThread schon lange.
Da ich ebenfalls aus Innsbruck bin und für uns der gleiche TÜV zuständig ist hätte ich kurze Fragen:
- Welche Stärke hat Deine Spurverbreiterung von Trekfinder (da gibts ja mehr)
- Hast Du auch die Abdeckung beim Kotflügel verbreitern müssen (Gummilippe Trekfinder und wenn ja mit welcher der beiden angebotenen)
Würd mich über die tipps von Dir freuen
LG
Maggo
PS: laut Deiner Adressangabe dürften wir nur etwa 2 km voneinander wohnen und da kommunizieren wir um die
Ganze welt 🤣🤣🤣
Display More
Sorry , habe eben erst deine Fragen hier im Thread gelesen , und dir schon in deinem Vorstellungsthread ein Treffen angeboten . Da wusste ich nur noch nicht , das du auch in IBK wohnst 
Natürlich weiß ich als "Zugerosta" nicht , das Innsbruck Zentraltirol ist 
1-SUJI2SPV56U Spurverbreiterungsset TREKFINDER für SUZUKI Jimny II +56 mm Alu schwarz inkl. Kotflügelverbreiterungen ( 23 mm ) habe ich verbaut.
Bzgl. TÜV hier in Ö brauche ich dir vermutlich nichts erzählen , das ist ein schwieriges Thema . Da ich unbedingt alles ordnungsgemäß eingetragen haben wollte hat mir das ein KFZ Sachverständigenbüro gemacht , incl. der TÜV Abnahme . Allerdings für gute 1500 € !
Wieso und warum das so aufwendig und teuer war , kann ich dir gerne mal bei einem Bierchen erklären 
SG Ingo