Beiträge von Admria

    Ich möchte Euch nicht langweilen :rolleyes: aber trotzdem kurz zeigen was ich gemacht habe. :)
    Bei meinem Trenngitter entfernte ich das untere schwarze Teil vom Trenngitter oben, das liegt jetzt in der Garage. Dann habe ich das obere Trenngitter um eine Schrauben Position nach hinten verschoben und gleich wieder die 4 Schrauben fest geschraubt.
    Ich kann jetzt beide Sitze ganz nach hinten schieben und diese noch leicht Quer stellen.
    Super für meine Grösse mit gut 1.90m. Viel bequemeres Fahren mit mehr Sitzplatz. :S :saint: 8)


    Hier ein Foto nach dem Verschieben. :thumbup:


    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für all die Glück Wünsche :) :love: :saint: und danke an das Forum.


    Hallo "Finker" und "Ingo P", das wäre ja cool wenn ihr mal bei mir Halt macht... auch alle anderen die mal vorbei fahren, oder einfach Zeit und Lust haben. :S 8) :thumbup:

    Gestern Nachmittag war es soweit und ich bekam nach 27 Tagen, meinen bestellten Jimny. Es war glaub der erste Tag wo es seit einer Woche nicht geregnet hat. :rolleyes:


    Ich bin gut 1.90 und muss das Gitter etwas weiter nach hinten versetzen oder durch ein Netz tauschen.