Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten aus dem Tessin
Posts by Admria
-
-
-
-
Der Liebe Jens, hat mich mit seinen beiden Hunden im Tessin besucht.
Wir bestellten uns beim Flugplatz Restaurant eine frische Pizza aus dem Ofen.Danach ging die Fahrt für Jens weiter dem Lago Maggiore entlang... vielleicht bis zur nächsten Mal Jens.
-
Es gehört einer alten Frau ihrem Bruder -
-
An den Hinteren drei Fenster, habe ich auf der Innenseite, Folien angebracht. -
-
Mein Jimny hat zwei Windabweiser vom Walser-Shop.ch bekommen ca. 55 Fr Plus Versand inkl. Zoll ca. 20 Fr. Paket kam glaub aus Österreich.
So bin ich vorgegangen...
1. Scheiben runter lassen und den Scheiben Gummi rundum reinigen.
2. Windabweiser an ihren Zukünftigen Platz halten.
3. Windabweiser neben dem Seitenspiegel zwischen die Gummi nach unten zur Scheibe schieben... ca. 1 cm
4. Windabweiser jetzt Hinten einfädeln und nach Oben drücken, dann Windabweiser auch unten hoch ziehen und oben überall einfädeln, auch nach Vorne.
5. Sitzt überall perfekt? wieder ca. 1cm nach unten schieben und das ganze raus nehmen, Papier vom Aufkleber entfernen und wieder beim Punkt 1. starten.
6. Punkt 1-5 wiederholt, dann oben nach hinten diese Klemme reindrücken, (viel Erfolg, etwas knifflig) dann höhe Seitenspiegel die Klemme reindrücken.
7. Jetzt die Scheibe hoch fahren und eventuell mit der Flachen Hand vorsichtig mit nach oben drücken bis Scheibe stoppt.
8. Mindestens für 24 Stunden Scheiben geschlossen halten, damit der Aufkleber gut fest hält.
-
Hej Andy, danke schön
Grüsse aus dem Süden der Schweiz,
Werner -
Ich möchte Euch nicht langweilen
aber trotzdem kurz zeigen was ich gemacht habe.
Bei meinem Trenngitter entfernte ich das untere schwarze Teil vom Trenngitter oben, das liegt jetzt in der Garage. Dann habe ich das obere Trenngitter um eine Schrauben Position nach hinten verschoben und gleich wieder die 4 Schrauben fest geschraubt.
Ich kann jetzt beide Sitze ganz nach hinten schieben und diese noch leicht Quer stellen.
Super für meine Grösse mit gut 1.90m. Viel bequemeres Fahren mit mehr Sitzplatz.Hier ein Foto nach dem Verschieben.
-
Schön der Schnee auf den Bergspitzen
-
Tolles Wetter für die Natur
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für all die Glück Wünscheund danke an das Forum.
Hallo "Finker" und "Ingo P", das wäre ja cool wenn ihr mal bei mir Halt macht... auch alle anderen die mal vorbei fahren, oder einfach Zeit und Lust haben.
Gestern Nachmittag war es soweit und ich bekam nach 27 Tagen, meinen bestellten Jimny. Es war glaub der erste Tag wo es seit einer Woche nicht geregnet hat.Ich bin gut 1.90 und muss das Gitter etwas weiter nach hinten versetzen oder durch ein Netz tauschen.
-
und noch ein Jimny aus der Schweiz.
Ich heisse Werner und darf morgen meinen Jimny mit 2 Plätzen abholen.
Fotos folgen...
Liebe Grüsse mit Lichthupe
Werner -
Willkommen im Forum.
Grüsse aus Riazzino
Werner