Beiträge von Regensburger

    Pioneer DEH-X6800DAB, wurde 2017 als Originalzubehör von Suzuki verkauft, da die letzten Modelle ja kein Basisradio mehr drin hatten.

    Das Teil gibts immer noch im Handel!

    Sorry für die frage, ist da die Blende dabei oder wie sieht es aus?

    noch dazu, dass Originale ist ja ein 2din Radio dann bleibt sogesehen eine Schacht übrig bzw leer, gibt es da auch etwas damit das nicht so hässlich aussieht?

    Hallo zusammen,


    Da der Sommer kurz vor der Tür steht und mein FJ aktuell allwetterreifen drauf hat. Würde ich gerne erfahren, welche sommerreifen ihr auf drauf habt?


    Denke über die michelin Agilis plus nach, bin ein definitiv ein michelin Fan. Die bauen immer gute Reifen.


    Viele grüße

    Hallo zusammen,

    bestimmt hat von euch jemand seinen Jimny FJ verschönert 😉 Innenraum wohl gemerkt ☝, wie z.b. Mittelkonsole beledern lassen etc. Lasst mich eure Ideen lesen. 😄

    Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann. 😏


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne bei meinem Jimny fj die halogen Birnen gegen LED im Xenon Look austauschen. Die sollen natürlich heller und auch Stärker sein.

    hat das einer von euch schon gemacht und kann mir den einen oder anderen Artikel empfehlen?


    viele grüße

    du das Projekt hat keine eile... :)

    ich werde mich mal in Regensburg schlau machen, ob wir derartige Spezi haben.

    Danke dir 🙏

    Tolle Arbeit ;)

    Ich hab heute meinen Jimny abgeholt und Klang technisch muss man da wirklich etwas machen.

    die Serienlautsprecher geben wirklich einen schlecht Ton ab.

    um ehrlich zu sein, traue ich mir die Arbeit selbst gar nicht zu, möchte jemand die Arbeit für mich übernehmen? 😁✌

    Hallöchen zusammen,

    und zwar suche ich für meinen FJ B43V die Originalen Fußmatten, kann es sein das man im Internet nichts findet?

    aktuell sind Gummimatten drin aber die gefallen mir leider gar nicht.

    Viele Grüße

    Hallo zusammen, 🙋‍♂️

    ich bin der Selim aus Regensburg, heute durfte ich meinen schönen Jimny abholen.

    Da ich einen etwas größeren Wuffi habe, fand ich den Jimny absolut passend. Er lässt sich sehr gewöhnungsbedürftig fahren aber das wird schon noch. 🥰

    zum Fahrzeug, Fahrzeug hat 22.000km, 1.Hand und ist Baujahr 2015, Braun und ist scheckheftgepflegt.

    Viele Grüße
    Selim