Beiträge von heklenickle

    Hallo,


    für den Jimny H J Nutfahrzeugvariante suche ich eine Box zum Einsetzen in die Mulde statt des Styroporeinsatzes für den Wagenheber. Ich kann im Internet nichts finden, nur für den G J. Weiss denn jemand ob es solches Zubehör irgendwo gibt.


    Falls ja, bitte ich um Information.


    Vielen Dank

    Helmut

    ich habe auch gerade bei HUK24 meinen HJ als GJ versichern können. Höflich im Internet um kulante Vertragsänderung gebeten, wurde noch am gleichen Tag akzeptiert. Ein großes Lob meinerseits!

    Hallo Puma,


    super, danke für die Info. Heute lasse ich unseren Jimny zu (EU Import aus Italien selbst importiert), dann messe ich die HJ Schiene und gebe die Info ins Forum, falls es noch andere interessieren sollte.


    Danke und Grüße aus München


    Helmut

    Hallo BlackCat,


    danke für die Information. Das mit dem Gitterumbau ist schon geplant, der Sitz müsste aber trotzdem weiter nach hinten. Ich bin 1,97 Meter groß. Angeblich wurden im HJ wegen der NFZ Zulassung kürzere Sitzschienen eingebaut. Ob es stimmt oder nicht wollte ich überprüfen. Wenn Du oder ein anderer GJ Besitzer also irgendwann mal messen würdest wäre ich sehr dankbar. Dann hätte ich Gewissheit.


    Falls Diskussionen aufkommen sollten warum ein 2 Meter Lulatsch sich so ein Auto kauft: es ist der Wagen meiner Frau (1,69 Meter) aber ich fahre halt auch mal ab und zu damit.


    Schöne Grüße

    Helmut

    Servus liebes Forum,


    weiss zufällig jemand ob die HJ Sitzschienen wirklich kürzer sind als die GJ? Ich habe sowas gelesen. Evtl. kann mir ein GJ Besitzer die Länge messen. Falls ja, überlege ich die HJ gegen die GJ zu tauschen um den Sitz weiter nach hinten schieben zu lassen. Die Zubehör Sitzschienenverlängerungen sind ja sündhaft teuer.


    Danke für Eure Infos.


    Gruß / Helmut