Beiträge von OptimusLime

    Willkommen im Forum und Grüße aus Baden-Württemberg. Bin gespannt auf den Umbau und hoffe ihn in der Umbauten-Rubrik wieder zu finden?

    Auf jeden Fall! Im Verlaufe der nächsten Woche dürfte er wieder wieder zurück daheim sein, wenn der TÜV ja sagt, dann mache ich mal neuere Bilder :)

    Da möchte ich doch auch noch Interesse bekunden, da ich mit Hund, Kühlbox, Dachträger, nicht-vom-Gesetzgeber-bedachtem-höheren-Eigengewicht-des-Fahrers und Zelt-Zeug schon die Zuladung mehr oder weniger voll hab und es ein wenig nervtötend ist bei jedem Teil das für Urlaub mitgenommen wird die Waage auszupacken und ich mich seit dem neuen Schuhwerk am Jimny nicht mehr getraut habe das Mehrgewicht zu messen.


    Da ich aber ohnehin gerade einen halben Jimny in den Jimny investiere, wäre mir natürlich genehm, wenn sich noch ein paar Leute finden und man südlich der 500 Euro Marke irgendwo herauskommt :S

    Inspiration gibt es zuhauf, wobei der "Master-Plan" schon in der Umsetzung ist. Aber man ist ja bekanntlich nie wirklich fertig, also kann man sich auch noch ein paar Sachen abschauen :)


    Aktuell wird er ein bisschen kletter- und watfreudiger umgebaut und darf die Teerschneider ausziehen, sobald das alles fertig ist wird am Reise-Setup getüftelt, da mein bisheriges irgendwo in den Fluten der Hochwasser in Slovenien vom letzten Jahr davon getrieben ist ;(

    Nach langem stöbern und mitlesen, dachte ich mir, melde ich mich mal an!


    Grüße aus dem schönen Bayern.

    Anbei ein Bild vom damaligen Abhol-Zustand, der ändert sich allerdings täglich, sollte es mal aufhören grau zu sein, muss ich mal wieder ein neueres Bild machen :)


    tkGIhsA.jpeg