Beiträge von diabolo

    Ich bin auch betroffen. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Ich soll meinen Fahrzeugschein einscannen und per mail schicken, er kontrolliert noch mal mal alles und bestellt dann die Pumpe, finde ich gut so.

    Hier gleich meine erste Frage: Hat das Comfort plus Radio aus dem Bj. 2019 DAB+ oder nur DAB ? Bin auf der Such nach einigen Sendern die nur über DAB+ zu empfangen sind.

    Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Marc bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel im schönen Nordhessen.

    Seit ca. 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Jimny GJ Comfort+ aus dem Bj. 2019 mit nur 15.000km Laufleistung. Dieses Auto hat mich und meine Frau verzaubert. Wir haben lange nach einem guten Exemplar gesucht und sind schlußendlich fündig geworden. Es ist unser Zweitwagen und soll nur bei schönem Wetter gefahren werden. Im Sommer bekommt er eine Konservierung bei Butze. Wir machen dann während dieser Zeit Urlaub an der Mosel. Ich hoffe dieses Forum hilft mir bei einigen Fragen rund um mein Auto.